Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Kellboys Rückmeldung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kellboys Rückmeldung [Beitrag #9924] :: AM, 21.9.2007 00:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinde,

vorab noch einmal ein riesen Sorry für meine Vernachlässigung, schaut einfach in meinen Blog für einigermassen aktuelle Bilder.

Ich muss mir irgendwie eine Kamera mit nem ordentlichen Zoom organisieren.

Bei Fragen mailt mich einfach an Leutz.




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kellboys Rückmeldung [Beitrag #9926 ist eine Antwort auf Beitrag #9924] :: AM, 21.28.2007 05:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo willst du nächstes jahr deine 2.ht machen lassen? wieder strip oder fue?

[Aktualisiert am: Fr., 21 Dezember 2007 05:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: Kellboys Rückmeldung [Beitrag #9927 ist eine Antwort auf Beitrag #9924] :: AM, 21.58.2007 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Kellboy,

Freue mich dass Du dich auch mal wieder hier sehen lässt Wink

Kurz und bündig, das ganze schaut echt Top aus Exclamation

Noch eine kleine Behandlung, und die Glatze mit NW 5-6 wird der Vergangenheit angehören!

Kellboy, könntest wohl deine alten Bilder, und die neuen zusammen setzen und diese hier zum beitrag einfügen?

Somit könnten Sie hier, einige ein viel besseres Bild von dem Erfolg machen.

Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute, mit deiner neuen Haarpracht Very Happy

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kellboys Rückmeldung [Beitrag #9928 ist eine Antwort auf Beitrag #9926] :: AM, 21.54.2007 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ehrlich gesagt keine Ahnung ob die nächste FUE oder Strip wird ich weiss es wirklich nicht.

Ich muss mal FUE genauer unter die Lupe nehmen.

Gruss

Kellboy




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kellboys Rückmeldung [Beitrag #9929 ist eine Antwort auf Beitrag #9928] :: PM, 21.1.2007 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fotos sind leider gar nicht zu bewerten, aber du scheinst ja glücklich zu sein und darauf kommt es ja an !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kellboys Rückmeldung [Beitrag #9930 ist eine Antwort auf Beitrag #9929] :: PM, 21.53.2007 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich dir aber wiedersprechen,NW5a !

Die Fotos sind ausreichend in der Ausagekraft, denn sie zeigen, dass was auch unsere Umwelt sieht: einen Mann mit Haaren !
Unsere Umwelt (Freunde , Familie, Kollegen, etc.)sieht nicht ob eine Dichte von x verteilt auf eine Fläche von y besteht,ob in der Haarlinie eine Dichte von 60+ besteht, etc., etc. !

Wir als ForumExperten sehen das ganze viel zu kritisch (...ich auch), unser Umfeld sieht einfach nur Haare, wenig Haare, keine Haare.
Die Frage ist, was man jetzt als Masstab nimmt ?!

Bei Kellboy sehe ich Fotos von einem Mann mit einer Glatze (vor OP) und Bilder von einem Mann mit ausreichend Haaren (nach OP)und nur darum geht es , meiner Meinung nach.

Herzlichen Glückwunsch Kellyboy ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kellboys Rückmeldung [Beitrag #9932 ist eine Antwort auf Beitrag #9927] :: PM, 21.29.2007 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich muss mal schauen wie ich die Bilder zusammenklaube, das Problem ist das meine Glatzinger bilder zerstört worden sind und der einzige Nachweis der Blog ist !!!!!! (grosser Mist)

Aber wenn ihr die Bilder aus dem Januar und dem Dezember 2006 anschaut erkennt man den Unterschied (Tag und nacht).

Ich werde noch ein paar bessere Bilder in den nächsten Tagen reinstellen (es war gestern echt zu spät, und im Augenblick sitze ich immernoch im Büro)

Euch allen ein frohes Fest vorab.

Kellboy




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kellboys Rückmeldung [Beitrag #9934 ist eine Antwort auf Beitrag #9930] :: PM, 21.58.2007 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 21 Dezember 2007 13:53

Da muss ich dir aber wiedersprechen,NW5a !

Die Fotos sind ausreichend in der Ausagekraft, denn sie zeigen, dass was auch unsere Umwelt sieht: einen Mann mit Haaren !
Unsere Umwelt (Freunde , Familie, Kollegen, etc.)sieht nicht ob eine Dichte von x verteilt auf eine Fläche von y besteht,ob in der Haarlinie eine Dichte von 60+ besteht, etc., etc. !

Wir als ForumExperten sehen das ganze viel zu kritisch (...ich auch), unser Umfeld sieht einfach nur Haare, wenig Haare, keine Haare.
Die Frage ist, was man jetzt als Masstab nimmt ?!

Bei Kellboy sehe ich Fotos von einem Mann mit einer Glatze (vor OP) und Bilder von einem Mann mit ausreichend Haaren (nach OP)und nur darum geht es , meiner Meinung nach.

Herzlichen Glückwunsch Kellyboy ! Smile


Und das aus deinem Munde ... !
Die Fotos sind in keinster Weise zu bewerten und haben daher auch keine Aussagekraft, da wir alles nur an der Dichte, Natürlichkeit der Haarlinie etc, etc., etc., ausmachen können, das heißt aber nicht, das sein Ergebnis schlecht ist ... ! Er ist glücklich und darauf kommt es an !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kellboys Rückmeldung [Beitrag #9937 ist eine Antwort auf Beitrag #9932] :: PM, 21.9.2007 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöne Brille , passt sehr gut zu deiner Kopfform. Mit den Haaren wirst du noch mal nachlegen müssen , aber du hast gute Voraussetzungen mit deiner Haarstruktur eine gute Illusion zu erreichen . Ich glaube zur Zeit bist du noch in dieser anfänglichen Euphorie die wir alle durchlebt haben . Aber auch bei dir werden 3000 Grafts keine Wunder bewirken , das ist nur ein Schatten auf deinem Haupt. Aber nach deiner nächsten OP wirst du den ultimativen Kick erleben und dann bist du der Don Juan der Stadt , Land oder Milchstrasse. Nein Nein der Casanova des Universums . Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und dass dir die heiligen drei Könige viele Haare anstatt .. ja ja du weisst schon.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kellboys Rückmeldung [Beitrag #9942 ist eine Antwort auf Beitrag #9929] :: PM, 21.14.2007 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Also, wenn man sich die Mühe macht würde, so kann man sehr gut den Erfolg einer HT bei Kellboy erkennen.

Wie gesagt wenn einige sich die Mühe macht würde... Wink

MfG
toni
index.php/fa/1441/0/

[Aktualisiert am: Fr., 21 Dezember 2007 23:15]


  • Anhang: kellboy.jpg
    (Größe: 89.23KB, 313 mal heruntergeladen)


Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kellboys Rückmeldung [Beitrag #9943 ist eine Antwort auf Beitrag #9942] :: PM, 21.27.2007 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja OK ! Ich setze demnächst auch nur noch solche Fotos rein. Mal schauen, was dann geschrien wird. Es gab schon deutlich bessere Fotos hier und die konnte niemand bewerten, aber dieses dann doch. Nunja, der Wunsch ist wohl Vater des Gedanken und ich will ja auch überhaupt nichts madig machen, aber das Foto ist trotzdem XXXX! Eine Verbesserung ist natürlich da Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kellboys Rückmeldung [Beitrag #9944 ist eine Antwort auf Beitrag #9937] :: AM, 22.9.2007 02:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

da stimme ich dir absolut zu, die Ärztin hat mir auch realistisch vor Augen gehalten was zu erwarten ist und was sie empfehlen würde. Und ehrlich gesagt war ich durch dieses Forum und die Menschen die hier Tipps und Erfahrungen austauschen eine riesige Hilfe (Noch einmal ein riesen Dankeschön an alle, besonders die kritischen User).

Die HT hat mir wirklich geholfen wieder in den Spiegel ohne ein seufzen zu gucken.

Natürlich kein vergleich zur Jugend, aber es gibt mir ein Stück Lebensqualität wieder.

Und eine 2 te OP werde ich jetzt ohne Bedenken durchführen lassen, da das Resultat mich persönlich überzeugt hat.

Nur werde ich hier nochmal auf eure Erfahrungen und Tipps zurückgreifen, und ich weiss das ich auf eure Meinung zählen kann.

FUE oder Strip hmmm..... FUE ....Strip (

In diesem Sinne

Kellboy




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kellboys Rückmeldung [Beitrag #9945 ist eine Antwort auf Beitrag #9937] :: AM, 22.12.2007 02:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Wink

aber ich glaube keiner hat bisher Myrhe auf die Birne geschmiert..... aber vielleicht lässt das Zeug Haare spriessen.
Hmmmmmmm ....................




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kellboys Rückmeldung [Beitrag #9946 ist eine Antwort auf Beitrag #9942] :: AM, 22.14.2007 02:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yo vielen Dank für die Mühe.

wenn ihr auf die Uhrzeit schaut seht ihr wann ich Zeit hatte hier reinzuschauen.

Auch wenn es keine HDR Bilder sind seht ihr den Unterschied..

(Ich hab nen Scheitel LALALALALALALAAAAAAA)

Wink




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kellboys Rückmeldung [Beitrag #9948 ist eine Antwort auf Beitrag #9945] :: AM, 22.44.2007 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere dir, sieht gut aus!




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kellboys Rückmeldung [Beitrag #9951 ist eine Antwort auf Beitrag #9924] :: PM, 22.6.2007 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Kellboy!

Du lebst! Und das mit Tolle... Sieht echt gut aus. Da scheint ja in den letzten 6 Monaten noch mal ordentlich was dazugekommen zu sein.

Gruß

babyhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: - Bilder meiner Haartransplantation -
Nächstes Thema: weiter bilder
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***