|
|
Aw: Haarausfall mit 25 Jahren [Beitrag #100951 ist eine Antwort auf Beitrag #100948] :: PM, 28.44.2015 12:44
|
|
Hallo Arjen,
mir scheint die Anzahl von 3200 Grafts zu niedrig angesetzt.
Davon abgesehen scheint Dein Haarausfall noch nicht in einem finalen Stadium zu sein. Eine HT in diesem Stadium könnte problematisch werden, wenn nach Deiner HT weitere Haare ausfallen. Wie sieht es mit Medikamenten aus? Hast Du schon mit einem Arzt darüber gesprochen (Finasterid)? Ansonsten schau Dir doch mal Bilder von Patienten an, die zB bei Hattingen waren. Such dabei insbesondere nach vergleichbaren Ausgangsfällen. Bei der Anzahl der benötigten Grafts macht bei Dir, wenn überhaupt, nur eine FUT Sinn. Die will gut geplant sein. Frag doch einfach mal unverbindlich bei Hattingen an, ob Du in deren Augen ein geeigneter Kandidat bist. Die könnten eine erste informationsreiche Anlaufstelle sein und sind im Bereich FUT sehr erfahren.
In diesem Forum sind noch weitaus erfahrenere User unterwegs. Betrachte dies also bitte als erste vorsichtige Meinung eines Anfängers. Ich bin auf die anderen Meinungen gespannt. Kritische Eigenrecherche kann ich ebenfalls empfehlen. Das gilt insbesondere für die Wahl eines Arztes, solltest Du Dich zu einem solchen Schritt entschliessen.
Viele Grüße,
buongiornoroma
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Haarausfall mit 25 Jahren [Beitrag #100954 ist eine Antwort auf Beitrag #100948] :: PM, 28.29.2015 14:29
|
Blackster
|
Hast du mal an einen mm Schnitt gedacht ?
Bei dem Status sieht deine "Frisur" etwas unvorteilhaft aus.
Da lohnt es sich auch nicht mehr in Medis zu investieren.
Würde auch zu nem Haarteil raten, oder eben akzeptieren und die Haare runtertrimmen.
btw: so einen löchrigen Donor sieht man auch selten in dem Alter
Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun
|
|
|
|
|
Aw: Haarausfall mit 25 Jahren [Beitrag #100957 ist eine Antwort auf Beitrag #100956] :: PM, 28.29.2015 15:29
|
night
|
Mit deinem Status unbedingt die Finger von einer HT lassen, schon gar keine FUT!!!
Ich hab selten so einen schlechten Donor Status gesehen vor allem in deinem Alter, eine HT kommt bei dir nicht in Frage wie die anderen schon geschrieben haben, mach am besten die Haare auf ein paar Millimeter wird dann sicher schon weit besser aussehen und bleib dabei.
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov %#3 18:05:51 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00401 Sekunden