Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 24 Jahre GHE Meinungen HT geplant
(GHE HT geplant) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
24 Jahre GHE Meinungen HT geplant [Beitrag #100125] :: PM, 10.30.2015 12:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

seit ich 18 bin beschäftigt mich das Thema Haarausfall und seit ein paar Monaten bin ich an einem Punkt angelangt wo ich für mich persönlich etwas ändern muss.
Ich habe einfach festgestellt das mir das Thema HA Lebensqualtität raubt, jeden morgen wenn ich in den Spiegel gucke & mir meine Haare "Style" bekomme ich schon die Krise, diese ganze Kaschiererei macht mich Wahnsinnig, ich will endlich wieder draußen wenn es windig ist herumlaufen ohne Angst haben zu müssen das alles auffliegt.
Selbst in der Uni denke ich an den Mist, mir ist selbst aufgefallen das ich den Tag über gelegentlich schlechte Laune wegen des Ha´s habe, naja wie ich auch immer jeder kennt die Situation hier denke ich.
Medikamente benutze ich Minox seitdem ich 18 bin , seit geraumer Zeit auch Nizoral Creme & das Ket Shampoo.

Ich habe mich eigentlich dazuentschlossen im Sommer eine HT machen zu lassen, nur für mich stellt sich die Frage WO & WER, naja für WO hab ich mich eigentlich schon entschieden & zwar in der Türkei. Die Frage ist nur bei welchem Anbieter, es wäre wirklich SEHR dankbar wenn ihr mir ein paar gute Anlaufstellen nennen könnt, vllt. meldet sich ja auch jemand der schon erfolgreich in der Türkei eine HT hinter sich hat & kann mir etwas mehr & detaillierter was über den Ablauf erzählen.
Mein Budget liegt bei 4000€ - 5000€ , wahrscheinlich werden jetzt einige wieder sagen das es ist meinem Alter schwachsinn ist, aber Leute ich hab wirklich 0 Bock bis 30 nur weil mir dann mehr Haare ausgefallen sind, ich will jetzt meine Lebensqualität wieder & nicht in 6 Jahren, dann muss ich halt im Alter nochmal nachlegen, was solls...


  • Anhang: IMG_9480.PNG
    (Größe: 1.46MB, 594 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9481.PNG
    (Größe: 1.39MB, 454 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9475.JPG
    (Größe: 222.60KB, 417 mal heruntergeladen)


Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre GHE Meinungen HT geplant [Beitrag #100138 ist eine Antwort auf Beitrag #100125] :: PM, 10.5.2015 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du in die Türkei willst, kommen einige Kliniken in Frage, gerade mit deinem Budget. Günstige Alternativen wären Demirsoy, Maral (HDC) und Özgur (HLC), etwas teurer Doganay und Erdogan, dann auch noch Keser. Von Eser habe ich auch schon ganz gute Arbeit gesehen, aber ohne Gewähr... Erdogan setzt mMn zu fahrlässig tief, macht einen auf beeindruckende Ergebnisse, und hat dabei weniger die langfristige Perspektive im Auge..

An deiner Stelle würde ich zu den genannten Kliniken mal näher recherchieren, Ergebnisse vergleichen (jeder hat eine andere Herangehensweise), dann deine Favorites anschreiben, und die Antworten/Vorschläge hier nochmal posten. Nur nichts überstürzen...

Meine engere Wahl wären Özgür, Maral und Keser..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre GHE Meinungen HT geplant [Beitrag #100139 ist eine Antwort auf Beitrag #100125] :: PM, 10.8.2015 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach so, es gibt hier einen User, "MrHair", der sich netterweise die Arbeit gemacht hat, einen Überblick über einige Kliniken zu schreiben (Preise etc.). Vielleicht einfach mal die SuFU nutzen Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre GHE Meinungen HT geplant [Beitrag #100143 ist eine Antwort auf Beitrag #100125] :: PM, 10.13.2015 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleine Korrektur:

Von den günstigen Anbietern, die relativ gute Ergebnisse erzielen, zählen Demirsoy und Koray.

Keser und Özgür bewegen sich beide auf einem ähnlichen Preisniveau bzw zählen sie zu den beiden teuersten Ärzten in der Türkei, wenngleich Özgür ein wenig günstiger ist.
Die Preise sind aber nicht immer konstant, habe damals auch weniger gezahlt als angegeben.

[Aktualisiert am: Di., 10 Februar 2015 18:14]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre GHE Meinungen HT geplant [Beitrag #100144 ist eine Antwort auf Beitrag #100143] :: PM, 10.14.2015 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hias schrieb am Tue, 10 February 2015 18:13
Kleine Korrektur:

Von den günstigen Anbietern, die relativ gute Ergebnisse erzielen, zählen Demirsoy und Koray.

Keser und Özgür bewegen sich beide auf einem ähnlichen Preisniveau bzw zählen sie zu den beiden teuersten Ärzten in der Türkei, wenngleich Özgür ein wenig günstiger ist.
Die Preise sind aber nicht immer konstant, habe damals auch weniger gezahlt als angegeben.


Wobei ich aber finde, dass Keser besser ist als Özgür.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre GHE Meinungen HT geplant [Beitrag #100149 ist eine Antwort auf Beitrag #100143] :: PM, 10.0.2015 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Hias, mittlerweile kann man echt schonmal durcheinander kommen.. Nur als Ergänzung für die die es nicht wissen: Viele Ärzte sind unter ihrem Vornamen bekannt, so ist Doganay z.B. "Hakan", Erdogan "Koray" usw.. Als ob es nicht schon genug Verwirrung gäbe Razz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre GHE Meinungen HT geplant [Beitrag #100150 ist eine Antwort auf Beitrag #100125] :: PM, 10.2.2015 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie heißt eigentlich der Özgur mit Nachnamen?? Und der Demirsoy mit Vornamen?? Hilfääää Confused

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre GHE Meinungen HT geplant [Beitrag #100152 ist eine Antwort auf Beitrag #100125] :: PM, 10.27.2015 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erkan Demirsoy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre GHE Meinungen HT geplant [Beitrag #100154 ist eine Antwort auf Beitrag #100125] :: PM, 10.42.2015 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke. Aber irgendwie wird er nie "Erkan" genannt, genausowenig wie Keser mit seinem Vornamen betitelt wird. Bei Özgür, Koray und Hakan hat es sich aber irgendwie so eingebürgert.. Naja..

Lol, kann sich noch jemand erinnern, dass Dr. Gho früher immer "Dr. GHO!" genannt wurde. Irgendjemand hatte mit dem Scheiß angefangen und alle Lemminge sind einfach voll eingestiegen ohne sich Gedanken drüber zu machen, bis irgendjemand mal nachgefragt hatte warum er immer so geschrieben wird, und dann alle so ........... Rolling Eyes.... - ...... Shocked ........ - ..... Embarrassed

Hahaha, wir sind schon eine lustige Spezies Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tipps gesucht für Verdichtung/Stabilisierung
Nächstes Thema: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()