Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung: Eure Einschätzung bitte!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Vorstellung: Eure Einschätzung bitte! [Beitrag #98224] :: PM, 30.51.2014 17:51 Zum nächsten Beitrag gehen
nHallo,
ich bin 32 Jahre alt und würd gerne HT machen lassen. Deswegen möchte ich hier mal ein paar Meinungen einholen. In meiner Familie gibt es niemanden mit Glatze aber alle habe eine etwas mehr oder weniger ausgeprägten Geheimratsecken. Was meint Ihr bin ich überhaupt ein Kandidat für eine HT? Wieviele Grafts würde ich benötigen?
Vielen Dank!


  • Anhang: DSC02733.jpg
    (Größe: 1.38MB, 473 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC02730.jpg
    (Größe: 1.42MB, 418 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung: Eure Einschätzung bitte! [Beitrag #98225 ist eine Antwort auf Beitrag #98224] :: PM, 30.57.2014 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar Fotos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung: Eure Einschätzung bitte! [Beitrag #98226 ist eine Antwort auf Beitrag #98225] :: PM, 30.4.2014 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Frontfoto bzw. vom Oberkopf wäre aufschlussreicher zur Beantwortung deiner Fragen.

Für mich bist du sogar ein "Luxusfall" Very Happy ... das sind ja keine gravierende GHE ... vom Norwood-Level, wenn man einen angeben müsste, ja, dann NW-2 (aber nicht ausgeprägt) ...

Grafts für deinen Fall: 1200 bis 1500 grob ... würde ich meinen.

Für eine HT bist du auch geeignet. Donor sieht gut aus.

[Aktualisiert am: So., 30 November 2014 18:06]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung: Eure Einschätzung bitte! [Beitrag #98227 ist eine Antwort auf Beitrag #98224] :: PM, 30.27.2014 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mr. hair,
danke für die schnell und positive Antwort Razz
Hier sind die gewünschten Fotos!


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 276.14KB, 402 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC02766.jpg
    (Größe: 759.44KB, 380 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC02768.jpg
    (Größe: 1.16MB, 339 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung: Eure Einschätzung bitte! [Beitrag #98228 ist eine Antwort auf Beitrag #98227] :: PM, 30.41.2014 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, auf diesen Fotos ist das Ausmaß deiner GHE natürlich viel klarer zu erkennen. Kann es sein, dass es unsymmetrisch ist? Sprich: die eine GHE um einiges tiefer und größer als die andere?

Wenn du diese "V"-Form der Stirn/Haarlinie beibehalten möchtest, würde ich bei meiner Abschätzung von 1500 Grafts bleiben ... wenn du die Haarlinie tiefer ansetzen lässt, dann kommst du bestimmt grob auf 2300 Grafts.

Aber ist ja auch unwichtig - für mich bist du jedenfalls bestens geeignet für eine HT und dein Dilemma ist ein verhältnismäßig sehr einfaches.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung: Eure Einschätzung bitte! [Beitrag #98230 ist eine Antwort auf Beitrag #98224] :: PM, 30.46.2014 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, auf der linken Seite ist die GHE ausgeprägter. Jetzt wäre meine nächste Frage wer sind die Spezialisten für meinen Fall? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Und gibt es jemanden in Österreich den man empfehlen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung: Eure Einschätzung bitte! [Beitrag #98231 ist eine Antwort auf Beitrag #98230] :: PM, 30.49.2014 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Siehe hier: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/7376/97887/#msg_97887

Wobei ich persönlich aus Belgien De Reys und Mwamba nicht anraten würde.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung meiner Birne
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***