Kurze Frage zu diversen post OP Mitteln [Beitrag #9222] :: PM, 28.3.2007 17:03
|
mylife
|
Hallo Leute,
habe bald meine 2te op bei rahal!
bei der letzten op war der implantierte bereich sehr sehr lange rot (war damals nicht schlimm da ich 2,5 monate frei hatte zwischen studium und job) und die kruste war sehr lange zu sehen (hatte nur dieses öl von rahal, sonst nix mehr).
was für mittel etc. kann man nehmen um diese röte zu vermindern?
(einfach mal aufzählen was gut ist)
P.s. NW5a Du hast mal was geschrieben über ein Biotin Spray von Cole! wäre das geeignet? und wo kann ich dieses kaufen? bzw. welches hast du genommen? DANKE
des weiteren was kann man nehmen um die narbe besser heilen zu lassen?
(auch einfach mal aufzählen)
danke
lg mylife
[Aktualisiert am: Mi., 28 November 2007 17:22]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Kurze Frage zu diversen post OP Mitteln [Beitrag #9224 ist eine Antwort auf Beitrag #9222] :: PM, 28.52.2007 18:52
|
dakiha
Beiträge: 377 Registriert: Februar 2007 Ort: Nähe von Hannover
|
Morgen ist meine Op bei Dr Rahal zwei Wochen her. Ich wasche täglich meine Haare zweimal mit Babyshampoo und tropfe ca. 30 Minuten später Vitamin E auf den Empfängerbereich. Dazu sprühe ich zusätzlich viermal täglich Post-Biotin-Spray drauf. Mittlerweile lösen sich auch die ersten Krusten ab. Die Rötung hat bei mir somit noch nicht eingesetzt, werde sie aber wohl auch nicht behandeln.
Was mir mehr oder bislang eher weniger geholfen hat, kann ich schlecht beurteilen. Finde aber, daß weder Vitamin E noch das Biotin- Spray ein Wundermittel gegen Schorf sind.
Du wirst vom Doc Rahal ein paar Blätter mit Instruktionen zur weiteren Behandlung bekommen. Da erfährst du dann unter anderem auch, daß für das Abfallen der Kruste eine Zeit von 2 bis 3 Wochen veranschlagt wird.
Das Post Biotin Spray ist dazu auch noch recht teuer, dennoch hier die Adresse: http://www.haircycle.com/catalog/post-biotin-spray-p-37.html
Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/
|
|
|
|
Re: Kurze Frage zu diversen post OP Mitteln [Beitrag #9230 ist eine Antwort auf Beitrag #9224] :: PM, 28.56.2007 20:56
|
NW5a
|
Du kannst auch Tricomin nehmen, das ist günstiger. Habe auch das Post surgial gel von Cole für die Narbe gekauft gehabt. Also, als ich nach 10 Tagen bei Heitmann war, sagte er, dass aussieht als wärs schon doppelt so lange her. Also hat es definiitv die Heilung verbessert.
Die Röte war auch mein Problem. Habe Emu Oil, Aloe usw. probiert, aber letztendlich habe ich ein homöopathisches Hautfluid verwendet was mir echt geholfen hat. Regena W Hautfluid - Das nächste mal kostest es was ... ! Erstberatung nehme ich immer 80 Euro.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|