Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellungen meiner Platte :-)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellungen meiner Platte :-) [Beitrag #96214] :: PM, 26.33.2014 13:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wollt euch mal meine Situation vorstellen und fragen was ihr dazu meint. Ich hab bisher mit verschiedenen Anbietern und auch mit dem Haarberater Andreas Krämer Kontakt gehabt.

--> Andreas Krämer meint man brauche etwa 4000 -5000 Grafts
--> Bei Dr. Koray angefragt 4600 - 5000 Grafts
--> Bei Medical One hab ich einen Beratungstermin am 09. Oktober
--> Der Berater von Dr. De Reys riet mir zu 2000 Grafts
--> Prohairclinic bietet 3000 Grafts für 6500€
--> Hattingen Hair hab ich einen Beratungstermin angefragt
--> Dr. Heitmann Beratungsgespräch angefragt

Alles in allem gehen da die Meinungen doch sehr auseinander. Ich will allerdings bestimmt nicht in der ersten HT dich ich mache gleiche 5000 Grafts verpflanzt haben. Mein Maximum wären 3000 Grafts, allein schon aus Kostengründen.

Grundsätzlich brauch ich auch keinen Tip Top Oberdichte Haarlinie. Ich konnte bisher z.B. bei De Reys sehr gute Ergebnisse mit wenig Grafts und geringer Dichte sehen. Daher tendiere ich auch zu De Reys, allerdings würde ich dann sagen das mehr Grafts verpflanzt werden. Hab ich auch so mal an den Berater gemailt.

Wie schätzt ihr grundsätzlich meine Situation ein? Meint ihr mit 3000 Grafts kann man eine ansehnliche Haarlinie hinkriegen?

Von der Methode tendiere ich ja grundsätzlich zu FUE, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Mfg Tommy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellungen meiner Platte :-) [Beitrag #96215 ist eine Antwort auf Beitrag #96214] :: PM, 26.57.2014 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dir vorrangig erst mal die Haarlinie und der vordere Bereich wichtig ist kannst du mit 3000 Grafts schon einiges anfangen. Eine konservative Haarlinie und der Bereich hinten in der Tonsur wo du jetzt noch Haare hast erst mal unbehandelt lassen, dann sollte das schon nicht schlecht werden und man könnte wohl durchaus einen großen Teil der Oberkopfes behandeln. Mit Dr. De Reyes als deine erste Wahl denke ich kannst du auch nicht viel falsch machen.

[Aktualisiert am: Fr., 26 September 2014 15:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellungen meiner Platte :-) [Beitrag #96216 ist eine Antwort auf Beitrag #96214] :: PM, 26.1.2014 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
de reys liefert in regelmäßigen abständen unterirdische resultate ab, das sieht man hier immer wieder und auch in anderen foren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellungen meiner Platte :-) [Beitrag #96218 ist eine Antwort auf Beitrag #96216] :: PM, 26.3.2014 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Fri, 26 September 2014 15:01
de reys liefert in regelmäßigen abständen unterirdische resultate ab, das sieht man hier immer wieder und auch in anderen foren.


Ich hab von ihm noch nie ein unterirdisches Ergebnis gesehen. Vor allem würd ich als unterirdisches Ergebnis höchstens das bezeichnen was einige Metzger in der Türkei aufführen. Billig Anbieter wie Beautytravels24 und so in der Art, wo man hinfährt und mit einem zerstörten Donar heim kommt das wäre für mich unterirdisch.

[Aktualisiert am: Fr., 26 September 2014 15:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellungen meiner Platte :-) [Beitrag #96219 ist eine Antwort auf Beitrag #96214] :: PM, 26.6.2014 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tja die gibts aber und nein ich werd nun nicht links raussuchen. hier gibts irgendwo ein langen thread von nem typen den de reys regelrecht zerstört hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellungen meiner Platte :-) [Beitrag #96220 ist eine Antwort auf Beitrag #96219] :: PM, 26.15.2014 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Fri, 26 September 2014 15:06
tja die gibts aber und nein ich werd nun nicht links raussuchen. hier gibts irgendwo ein langen thread von nem typen den de reys regelrecht zerstört hat


Naja ich bin schon einige zeit hier im Forum und kann dir sagen, dass ich über die zeit von allen HT Anbieter hier ein paar schlechte Ergebnisse gesehen hab, bei den meisten Anbietern werden die Threads mit den schlechten Fällen dann sehr schnell geschlossen.
Ausreißer wo nichts anwächst gibt es bei jedem egal wie gut. Bei einer Operation spielen eben individuelle Anlagen des jeweiligen Patienten und andere Umstände auch immer ein Rolle. Zum großen Teil hab ich von De Reyes hier sehr gute Arbeit gesehen und das ist wohl das wichtige, ich könnte mir selber auch vorstellen das ich zu ihm gehe.


Hier dieser aktuelle De. Reyes Fall vom User Eierkopp, find ich zum Beispiel sehr gut http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7495/.

[Aktualisiert am: Fr., 26 September 2014 15:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellungen meiner Platte :-) [Beitrag #96221 ist eine Antwort auf Beitrag #96214] :: PM, 26.35.2014 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier gabs einen recht langen thread über de reys aber ich hab jetzt keine lust ihn zu suchen, sofern er noch existiert und ich hab auch auf anderen seiten schon einige schlechte ergebnisse von ihm gesehen.

ja die gibts überall aber de reys zählt für mich ganz sicher nicht zur spitze. er lagert wohl auch die extrahierten grafts zT viel zu lang und macht zu lange sessions, was halt die wahrscheinlichkeit nochmal erhöht das unkonzentriert gearbeitet wird, zeitdruck entsteht usw und dann suboptimale ergebnisse rauskommen.

wer sich ner HT unterzieht läuft immer gefahr ein unzufriedenstellendes resultalt zu bekommen, da stimme ich dir zu. aber bei de reys ist die wahrscheinlichkeit dass es schlecht/ nicht so gut wird imo ein bisschen größer als bei den wirklichen top-leuten.

ich würde mich an folgenden leuten orientieren: keser, heitmann, lorenzo....

@OP: keine ahnung wieviel grafts du brauchst und was für dich ne vernünftige haarlinie ist aber bevor du dich in das thema vertiefst solltest du imo erstmal deinen donor messen lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellungen meiner Platte :-) [Beitrag #96222 ist eine Antwort auf Beitrag #96214] :: PM, 26.10.2014 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist z.B. einer, wo das (Zwischen-)Ergebnis eher mäßig war:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6441/

Ich finde, dass es kaum einen Arzt hier im Forum gibt, wo bei den Ergebnissen manchmal Kreisklasse und Weltklasse so dicht beieinander liegen, wie bei DeReys.

Aber hier gilt natürlich auch... einen schlechten Tag kann jeder mal haben, auch ein Manuel Neuer schlägt mal einen Bock Cool

und nicht jedes schlechte Ergebnis muss immer gleich automatisch die Schuld des Arztes sein...

[Aktualisiert am: Fr., 26 September 2014 17:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellungen meiner Platte :-) [Beitrag #96223 ist eine Antwort auf Beitrag #96214] :: PM, 26.50.2014 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab vorhin mal gesucht und konnte den thread von dem typ den dereys vernichtet hat, nichtmehr finden, wurde scheinbar tatsächlich gelöscht. macht wohl auch sinn da dereys ja hier für positive berichterstattung zahlt als für negative. entsprechend findet man dann halt auch eher nur gute berichte. naja muss jeder selbst wissen was er tut, ich würde mich jedenfalls nicht bei dereys unters messer legen! viel glück bei deiner wahl @OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellungen meiner Platte :-) [Beitrag #96230 ist eine Antwort auf Beitrag #96223] :: PM, 26.38.2014 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich würde dir von de Reys auch abraten, da mich die Ergebnisse in der Summe nicht überzeugen.
Für dich in Frage kommen Hattingen und BHR. Ob Heitmann noch FUT macht, weiß ich nicht - der wäre aber auch top.

Andreas Krämer behauptet zu Recht, dass man auch große Glatzköpfe mit FUE beackern kann.
Trotzdem würde ich bei dir FUT empfehlen - für den ersten und ggfalls zweiten Schritt.

Eine exakte Donoranalyse würde ich auf jeden Fall machen lassen, sofern noch nicht geschehen. Andreas Krämer ist hier der
richtige Mann.

Lass dir für deine Entscheidung Zeit, du hast nur einen Kopf Very Happy .


Gruß


hairline

[Aktualisiert am: Fr., 26 September 2014 23:39]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellungen meiner Platte :-) [Beitrag #96248 ist eine Antwort auf Beitrag #96223] :: PM, 27.10.2014 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Bericht wäre sicher interessant gewesen, Sammy123.
Allerdings stellt sich die Frage ob neutral und objektiv der Fall hier dar gelegt wurde,
oder ob es Shit-Storm war.

LG
Ecco


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellungen meiner Platte :-) [Beitrag #96270 ist eine Antwort auf Beitrag #96214] :: PM, 28.20.2014 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leidensgenosse,

meine persönliche Meinung zu den von Dir gennanten "Ärzten"

--> Bei Dr. Koray angefragt 4600 - 5000 Grafts
habe ich keine Meinung zu
--> Bei Medical One hab ich einen Beratungstermin am 09. Oktober
definitiv NEIN - allerdings könntest Du Dir echt mal ein Bild machen von einer dieser Beratungen (hab ich auch gemacht) und wenn Du danach bei einem anderen Anbieter wie Heitmann, Hattingen o.ä. bist, kannst Du gute Beratungen von schlechten unterscheiden Wink
--> Der Berater von Dr. De Reys riet mir zu 2000 Grafts
ist'n Witz die Anzahl von Grafts - unglaublich...
--> Prohairclinic bietet 3000 Grafts für 6500€
meiner Meinung nach sind 3000 Grafts auch noch zu wenig für die Fläche, daher lieber "meiden"
--> Hattingen Hair hab ich einen Beratungstermin angefragt
Daumen hoch
--> Dr. Heitmann Beratungsgespräch angefragt
Daumen hoch

Die ewige Frage FUT oder FUE beschäftigt neben mir auch zahlreiche andere Leute im Forum, nach detailierter Recherche ist die Frage nach der richtigen Technik immer eine Frage der Größe der zu behandelnden Fläche. Ab ca. 4.000 benötigten Grafts im Empfängergebiet für ein "dichtes" Ergebnis kann man meiner Meinung nach eher zu FUT tendieren, nicht nur weil es erheblich günstiger ist, sondern weil ich auch noch keine zusammenhängende FUE Behandlung von 4.000 bis 5.000 Grafts gesehen habe...




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung meiner Person & meines Falles
Nächstes Thema: geplante FUE OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***