Dringend: Nach HT im Ausland: Koffer mit Post-OP-Set verschollen [Beitrag #94593] :: PM, 7.5.2014 21:05
|
Hairbert
|
Hallo,
ich brauche bitte dringend Hilfe. Bin soeben nach einem mehrtägigen Klinikaufenthalt zurück und mein Koffer mit den gesmaten Antibitotika ist verschollen:
U.a. Entzündungshemmer, eine Lotion für den Donorbereich, Schmerztabletten und ein Spray für den Empfangsbereich.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich notdürftig verwenden kann um den Donor sowie den Empfangsbereich feucht zu halten, bzw. was ich mir morgen in der Apotheke besorgen sollte?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Dringend: Nach HT im Ausland: Koffer mit Post-OP-Set verschollen [Beitrag #94615 ist eine Antwort auf Beitrag #94593] :: PM, 8.14.2014 14:14
|
opfer
|
@ Hias
dir wird der Hinterkopf einige wochen wehtun....ich hab Paracetamol genommen....als Lotion habe ich Bepanthen Lotion bekommen, weil auch etwas enzündungshemmend.
Mit der Lotion solltest nicht geizen....klatsch drauf, das Zeug.....bis 4-5 mal am Tag und du wirst die Krusten am 7. Tag los.
Ich kenne die Konsequenzen nicht genauer, wenn du jetzt kein Antibiotikum mehr nimmst.
Andererseits....wenn du schon bei Tag 4 oder 5 bist, dann könnte die kritische Zeit schon vorbei sein.
opfer
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Di. Nov %#5 02:13:29 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00404 Sekunden