|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Bart Transplantation ! Erfahrungen Anbieter ? [Beitrag #8761 ist eine Antwort auf Beitrag #8725] :: Do., 15 November 2007 14:13 
|
Treblig
|
Ja den Ösi kann ich nur weiterempfehlen...Da hast du einen ganz kompetenten Berater,was Haarwuchs mit Bio-Stoffen angeht.
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Re: Bart Transplantation ! Erfahrungen Anbieter ? [Beitrag #8798 ist eine Antwort auf Beitrag #8776] :: Fr., 16 November 2007 10:36
|
Treblig
|
Billo83 schrieb am Don, 15 November 2007 17:21 | also ich bin ja dafür, dass wir mal ne forums-fahrgemeinschaft bilden, nach österreich düsen und dem typ mal im kollektiv so richtig die fr.... vollhauen...
wer ist dabei? abfahrt lieber gestern als heute
|
es ist einen versuch wert...bloß ob es was bringt?? der "kippt" dir Minox in die Augen, bindet dir die Hände mit nem einweggummi zusammen und beschießt dich mit Hirsekügelchen...Anschließend bekommst noch ne Kopfhautmassage bis die Birne platzt...Also keine Chance gegen seine Aga-waffen... Auch nich im Kollektiv!
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|