Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Augenbrauentransplantation
(Wer hat Erfahrungen und kennt Ärzte für Augenbrauentransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Augenbrauentransplantation [Beitrag #92272] :: PM, 24.26.2014 12:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe in diesem Forum sehr wenig Posts über Augenbrauentransplantationen gefunden.

Da ich unter fast vollständigem Verlust der Augenbrauen leide, ziehe ich eine Transplantation der Augenbrauen in Erwägung.
Wer hat Erfahrungen damit?
Welche Ärzte sind hier als Spezialisten zu empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #92275 ist eine Antwort auf Beitrag #92272] :: PM, 24.39.2014 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

wenn du unter eye brow transplantation auf youtube schaust, dann fällt auf, dass die Asiaten hier mehr Erfahrung haben. Die wollen sowieso lieber "westlich" aussehen, haben als Asiaten ohnehin wenig Haare und lassen sich die Augenbrauen öfter transplantieren.

Es wird auch seriöse Ärzte dort geben.


Gruss


PS: es gibt hoch wirksame Mittel, fast ähnlich wie Minoxidil, aber für die Brauen

http://www.m2beaute.com/produkte/m2brows.html

und es funzt, solange du es verwendest. Gerade die Firma hat aber die höchsten Preise....gibt günstigere.



[Aktualisiert am: Do., 24 April 2014 12:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #92276 ist eine Antwort auf Beitrag #92272] :: PM, 24.59.2014 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo 'opfer',
danke für Deine Antwort.
M2 Brows habe ich verwendet. Nachgewachsen ist nichts. Mittlerweile sind auch fast alle Haare ausgefallen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #92277 ist eine Antwort auf Beitrag #92276] :: PM, 24.3.2014 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh...ich habe das Produkt 2Lashes für die Wimpern (habe kaum noch welche) verwendet und das hat sogar sehr gut gewirkt Sad(

sorry Confused

Bist du eine Frau? hast du oft dran herum gezupft?


.

[Aktualisiert am: Do., 24 April 2014 13:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #92283 ist eine Antwort auf Beitrag #92272] :: PM, 24.8.2014 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
bin ein Mann, gezupft habe ich nicht Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: SEHR kurze Haare mit FUE?
Nächstes Thema: Spätgrower?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()