Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation in der Türkei
(ich versuche alle Frage zu antworten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #91743] :: PM, 7.15.2014 15:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Zusammen,
Ich bin ein paar Tagen in diesem Forum. Ich habe die schlechte Ergebnisse von Personen gesehen, die in der Türkei operiert worden. Viele Person wollen nach Türkei für HT fliegen. Aber ich weiss, niemand ist %100 sicher, ob die Türkei richtige Weg ist. Wenn Sie mir für die Türkei, Städte, Arzt bzw. Fragen haben, würde ich gerne Antworten, natürlich wenn ich darüber info habe. Manche türkische HT Firmen nicht so nett. Es gibt aber nette Firmen. Die türkische Gesetze auch für diese HT Firmen nicht gut, ich weiss, weil ich in der Türkei geboren bin, bis 26 bin da gewesen.

Ich habe auch Haarausfall und suche beste Arzt für meine HT. Ich mache hier keine Werbung bzw. Ich komme aus der Türkei, bin Masterstudent in NRW und lebe seit zwei und halbes Jahr in Deutschland. Ich versuche hier die deutsche Leute zu helfen, die in der Türkei OP wollen. Ich bin auch einem Türkischen AA Forum (www.sacimtedavisi.com) mitglied. Das Forum hat die Ergebnisse und Diskutieren von Patienten. Wenn Ihrer Arzt da ist, kann ich hier link geben.

*sorry für die Grammatikfehler.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #91744 ist eine Antwort auf Beitrag #91743] :: PM, 7.6.2014 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
adriano10 schrieb am Mon, 07 April 2014 15:15
Manche türkische HT Firmen nicht so nett. Es gibt aber nette Firmen.


Es dürfte niemanden interessieren, ob und wer in der Branche nett ist. Man sucht hier Qualität, wenn Dir das nicht bekannt sein sollte. Wenn Du selbst noch nach einem guten Arzt suchst, wirst Du uns hier wenig helfen können.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #91749 ist eine Antwort auf Beitrag #91744] :: PM, 7.52.2014 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Mon, 07 April 2014 16:06
adriano10 schrieb am Mon, 07 April 2014 15:15
Manche türkische HT Firmen nicht so nett. Es gibt aber nette Firmen.


Es dürfte niemanden interessieren, ob und wer in der Branche nett ist. Man sucht hier Qualität, wenn Dir das nicht bekannt sein sollte. Wenn Du selbst noch nach einem guten Arzt suchst, wirst Du uns hier wenig helfen können.




Hi lipohair, wegen meinem Deutsch habe ich falches Wort benutzt. Sorry richtiges Wort ist nicht "nett" sondern "Lüge". Die türkische Firmen lügen manchmal. Ich suche ja noch beste Arzt für mich,weil ich noch Geld sparen muss und habe noch keine Entscheidung.

[Aktualisiert am: Mo., 07 April 2014 16:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #91755 ist eine Antwort auf Beitrag #91745] :: PM, 7.21.2014 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Mon, 07 April 2014 16:06
Hallo Adriano,

dich schickt der Himmel, denn wir brauchen hier dringend weitere Leute, die absolut nicht die Absicht haben, Werbung zu machen und meinen deutschen Brüdern nur helfen wollen. Ich denke, dass du mit 26 Jahren und keinen eigenen Erfahrungen sehr gut geeignet bist, uns mit Rat und Tat beiseite zu stehen. Wie würde deine Hilfe genau aussehen?

Ich würde eventuell deine Hilfe in Anspruch nehmen und gerne wissen, welchen Arzt du mir empfehlen würdest. Mir ist die Methode ziemlich egal, und Geld spielt auch keine Rolle. Bitte schreibe mir noch kurz, worauf es im Genaueren bei einer Haartransplantation ankommt, damit ich etwas lerne. Wann lässt du deine Haartransplantation durch welchen Arzt durchführen?

Gruß
Feuerstein

Hi Feuerstein
Ich bin 29 jahre alt. Bis 26 war ich in der Türkei. Seit 2,5 Jahren bin ich in DE. In der Türkei meisten OP`s sind mit FUE Methode. Es gibt hier eine Umfrage Link von einem türkischen AA Forum, wer beste ist. http://www.sacimtedavisi.com/minoxidil-sorulari/490-en-iyi-sac-ekimi-yapan-merkez-anketi.html

Dr.Koray ist die beste. Dr.Keser ist auch gut bis 3000 greft aber sind zu teuer. Koray nimmt 2,5€, Keser nimmt 3 € pro greft. HLC Ankara finde ich auch gut, pro greft nimmt HLC 2 €.

Auserdem als bekannte Ärzte Dr.Doganay und Dr.Kul haben viele diskutieren im moment. Aysegul Sevinç und Transmed empfehle ich nicht, weil viele diskutieren gelesen habe. Ich habe mit 3 Arzt Kontakt, ein ist in Mersin, die andere beiden in Istanbul, die billiger aber gute Ergebnisse haben.
Ich werde noch schreiben.
freundliche Grüsse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #91756 ist eine Antwort auf Beitrag #91743] :: PM, 7.30.2014 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe eine HT mit 2850 Grafts eingesetzt bekommen. Kostenfaktor war bei 1790 ,- € , allerdings war mir die Qualität sehr wichtig. Es sind 8 Monate vorbei und bin bis jetzt zufrieden.




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #91758 ist eine Antwort auf Beitrag #91756] :: PM, 7.44.2014 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jayjay10 schrieb am Mon, 07 April 2014 17:30
Habe eine HT mit 2850 Grafts eingesetzt bekommen. Kostenfaktor war bei 1790 ,- € , allerdings war mir die Qualität sehr wichtig. Es sind 8 Monate vorbei und bin bis jetzt zufrieden.

hi jayjay bei wem warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #91764 ist eine Antwort auf Beitrag #91743] :: PM, 7.55.2014 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt mach ihn doch nicht gleich in seinem ersten Thread kaputt. Wir wollen doch noch etwas Spaß mit ihm haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #91767 ist eine Antwort auf Beitrag #91743] :: PM, 7.40.2014 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sind die Personen Respektlos hier? Ich wollte nur helfen. Ich sage nicht, dass Sie zu diesem Arzt besuchen muss. Wenn Sie mir Arzt name schreiben, kann ich Ihnen über Arzt info und Ergebnissbeispiele vom türkischen Forum geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #91774 ist eine Antwort auf Beitrag #91743] :: PM, 7.48.2014 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu der Frage wo ich war. Der Eingriff hat im Medical Park Istanbul stattgefunden. D.h habe hier die Vertreter von der Klinik kontaktiert sodass ich es im voraus abgeklärt habe.




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Türkei [Beitrag #91787 ist eine Antwort auf Beitrag #91743] :: AM, 8.11.2014 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
medical parc kooperiert doch auch mit diesem billiganbieter phoenixhair oder nicht !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stehen die Grafts zu weit raus aus der Haut?
Nächstes Thema: Meine Haarstatus..Frage was möglich ist?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()