Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Ratschlag mit Bilder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Ratschlag mit Bilder [Beitrag #90620] :: AM, 28.45.2014 01:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute,

Ich bin 27 Jahre alt und leide ca seit 5 Jahren unter Haarausfall.
Zuerst bilden sich dicke Schuppen und dann fallen die Haare aus.
Zur Famillie: Opa Papaseite Haarausfall mit ca 45. Jahre. Opa Mama Seite 65 Jahre Alt und volles Haar.
Papa ist 45. Jahre alt Fehlt leichte Geheimratsecken.


Ich trage seit 8 Jahren kurze Haare Maximal 1 cm und stufe die alle 1,5-2 Wochen auf 2-4 mm

Ich würde als erstes mein Haaransatz transplantieren lassen wollen und mein Tonsur Bereich mit Minox oder ähnlichen Produkten behandeln.

Ich bin dazu bereit Geld auszugeben, damit ich wenigstens noch paar Jahre mit meinen Restlichen Haaren auf dem kopf und ein Ordnungsgemässen Haaransatz mich Präsentieren kann.

Ich möchte weiterhin kurze Haare tragen maximal 0,5 mm

Bitte schaut meine Bilder an.

Was würde ich alles Benötigen! Danke ! Smile


  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 271.54KB, 510 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 240.59KB, 402 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 269.99KB, 363 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Mein Ziel [Beitrag #90621 ist eine Antwort auf Beitrag #90620] :: AM, 28.47.2014 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist mein Ziel was ich gerne haben wollen würde bei mein Haaransatz.

Ich danke schon mal im voraus.


  • Anhang: Ziel.jpg
    (Größe: 355.52KB, 355 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Ziel2.jpg
    (Größe: 603.45KB, 281 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Ziel3.jpg
    (Größe: 273.34KB, 248 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Ratschlag mit Bilder [Beitrag #90634 ist eine Antwort auf Beitrag #90620] :: AM, 28.37.2014 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi BerlinBerlin,

erstmal willkommen hier im Forum Wink

Ich gebe dir mal "meine persönliche subjetive" Einschätzung (ich bin kein Arzt und berichte aus eigenen Erfahrungen und durch langes "studieren" angeeignetes Wissen):

1. hast du 3 vollkommen unterschiedliche Haarlinien eingezeichnet
2. wäre ein Foto frontal bzw. Frontal leicht von oben sehr gut und wichtig. auch ein Foto der Tonsur wäre nicht schlecht.
3. bist du "südländischer Abstammung"? Wäre wichtig zu wissen.

Grundsätzlich, die von dir eingezeichneten Haarlinien bewegen sich in einem Bereich von 1.800-2.500 Grafts. Da du ein dunkler Typ bist, hast du einen hohen Haar-Haut-Kontrast, was es (meine Meinung nach) umso wichtiger macht, einen richtigen Top-Mann zu kontaktieren. Aus meinen Erfahrungen haben hellere Typen es einfacher in der Hinsicht, dass ein Unterschied in der Dichte nicht so stark auffällt. Wenn du im Forum ein bisschen rumsiehst merkst du, dass "Probleme in der Dichte" bei dunkelhaarigen sofort auffällig sind.

Dass du den Preis nicht als Faktor setzt, ist grundlegend eine sehr gute Einstellung, daran sollte man nicht sparen.
Das erlaubt dir natürlich eine gute Auswahl.
Bei dir in der "Gegend" (also Berlin schätz ich mal) ist ein hochangesehener Kollege namens Dr. Azar. Es gibt zwar nicht so viele dokumentierte Fälle wie von anderen, aber er gilt innerhalb Deutschlands als der einzige Arzt zu dem man gehen kann.
in der Champions League der Top Ärzte spielen meiner Ansicht nach dann nur noch eine Hand voll Ärzte, welche im Forum auch immer wieder genannt werden.

Belgien:
- Feriduni
- Mwamba
- Bisanga

Schweiz:
- Heitmann
- Muresanu / Hattingen (bei FUT)

unter den hier genannten musst du deinen Favoriten selber wählen, ich gebe dir lediglich eine Gedankenstütze dazu, wen ich dir ohne schlechtes Gewissen empfehlen würde.

Willst du ein gutes Ergebnis, aber trotzdem nicht soviel Geld ausgeben, musst du einen Blick in die Türkei werfen.
Wobei da Vorsicht geboten ist, hier muss man sich sehr gut erkundigen, aber es gibt definitiv sehr gute Spezialisten dort, welche mit guten Ergebnissen zu akzeptablen Preisen glänzen.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE oder FUT
Nächstes Thema: Vorstellung, Ziel, Gedanken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***