Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Shedding nach ht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Shedding nach ht [Beitrag #90165] :: AM, 11.37.2014 10:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie ist es eigentlich mit dem Haarwuchs nach einer Haartransplantation. Nach der ht fallen ja die transplantierten Haare zum grössten Teil aus. Wie ist es danach, wenn die haarstärke und haarstruktur sich verbessern. Wie ist der übergang vom feinen haar zum dicken haar. Es spriessen erst die feinen haare. Werden diese dann abgestossen um für ein dickeres haar platz zu machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shedding nach ht [Beitrag #90224 ist eine Antwort auf Beitrag #90165] :: AM, 13.55.2014 06:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich leider nicht beantworten, aber mich würde interessieren wieso die Haare so lange brauchen bis sie zu wachsen anfangen nach der HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shedding nach ht [Beitrag #90227 ist eine Antwort auf Beitrag #90165] :: AM, 13.48.2014 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil die Follikel erst einmal in einen Schockzustand durch die HT fallen. Danach befinden sie sich in einer Art Ruhephase und fangen dann eben wieder an zu wachsen.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shedding nach ht [Beitrag #91042 ist eine Antwort auf Beitrag #90165] :: PM, 14.10.2014 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mir fällt immer wieder auf, dass ich es als zu einfach empfinde, einfach nur von einem Schockzustand zu reden. Dies beziehe ich insbesondere auch auf die Informationsseiten der Anbieter für Haartransplantationen. Es ist mir ein Rätsel, dass (zumindest nach meinen bisherigen Recherchen) rein wissenschaftlich noch keine genaueren Angaben existieren über die Gewichtung der einzelnen Faktoren bzgl. der Gründe zum Eintreten in die jeweilige Ruhephase.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zweite HT/ Verdichtung. Erfahrungen und Meinungen erwünscht!
Nächstes Thema: Verhältnis von Anzahl der Grafts zu Ausprägung der Rötung - bitte um Meinungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***