Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT nach Herzinfarkt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT nach Herzinfarkt [Beitrag #86796] :: PM, 24.14.2013 16:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken eine HT durchführen zu lassen. Da ich schon eine große Anzahl Haare verloren haben,
wird bei mir wahrscheinlich die FUT Methode sinnvoller sein. Möchte eher 1 große Sitzung...glaube nicht das eine HT so angenehm ist, dass ich das öfter brauche...

Meine Frage: Ich hatte vor 6 1/2 Jahren einen Herzinfarkt und mit wurde ein Stent implantiert. Seitdem geht es mir den Umständen entsprechend aber gut, aber ich muss natürlich entsprechende Medikamente nehmen. Betablocker, ASS100 und Plavix.

Die muss ich ja ca 1 Woche vor der OP absetzen - was natürlich immer ein gewisses Risiko ist, aber doch kalkulierbar.
Zumal ich schon mal ne größere OP hatte und da auch 6 Tage vorher alle Medikamente absetzen "durfte".

Von der Logik her müsste es doch bei einer FUE HT wesentlich weniger bluten, als bei der FUT Methode. Oder hab ich da einen Denkfehler.

Oder sagen die Ärzte bei Herzpatienten grundsätzlich NEIN - Risiko zu hoch! Hat da jemand Erfahrungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach Herzinfarkt [Beitrag #86797 ist eine Antwort auf Beitrag #86796] :: PM, 24.5.2013 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde ich auch so sehen: größere wunde, mehr blut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach Herzinfarkt [Beitrag #86811 ist eine Antwort auf Beitrag #86796] :: AM, 25.56.2013 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
eigentlich auch logisch....wird na nichts rausgeschnitten.

aber vll kann jmd die Frage beantworten, ob die Ärzte eine HT überhaupt durchführen wenn jmd einen Herzinfarkt hatte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue Seite von Moses
Nächstes Thema: Haarausfall und sehr dünnes Naturhaar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***