Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » haartransplantation mit 17 Jahren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haartransplantation mit 17 Jahren [Beitrag #86779] :: PM, 23.41.2013 22:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich bin bald 17 Jahre alt und habe vor 2 Jahren nie an mein haarwachstum gedacht aber mittlerweile denke ich jede Sekunde dran. Man kann jetzt schon sagen ich bin verzweifelt und und habe jetzt denn Gedanken haartransplantation , denn ich will meine geheimratsecken irgendwie loswerde. Meine Familie weiss nix davon nur mein Bruder das ich es durchführen will leider haben wir nicht soviel Geld deswegen muss ich es Ca 1 Jahr sparen ich bekomme kein Taschengeld deswegen sorge ich um mich selbst da ich BAföG bekomme 250 Euro im Monat. Ich werde mir noch nen neben Job suchen. Ich will diese haartransplantationen keine kann es mir ausreden. Ich recherchiere seid Ca 6-8 Monate schon ich weiss viel über dieses Thema Haarausfall. Und in den letZTE 2 Jahren bin ich im Grunde Tod ich beneide meine verwandten. Mein Vater bekam erSt mit 35-40 Haarausfall mein Bruder mit 17 bei mir mit 15 meine Onkel die von Mütter Seite garkeiner Haarausfall bei meinem Vater im Grunde alle.
Kann ich eigentlich mit 17 haartransplantationen machen?
War beim Hausarzt es liegt auch nicht an meiner Schilddrüse.
Ich möchte es in der Türkei machen da es billiger kostet als hier inndeutschland, ist es sicher dort oder welcher Chirurgen empfehlen sie mir.
Was für Medikamente geben sie einen und die nebenwirkungen wie sind die??
Bedanke mich für jede Antwort. Danke.
MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation mit 17 Jahren [Beitrag #86780 ist eine Antwort auf Beitrag #86779] :: PM, 23.54.2013 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
welcher Chirurgen empfehlen sie mir.


keinen. komm in 10 jahren wieder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation mit 17 Jahren [Beitrag #86787 ist eine Antwort auf Beitrag #86779] :: PM, 23.48.2013 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja sobald du volljährig bist,spricht eigentlich nichts dagegen denke ich mal.
Sonst wohl nur mit Einwilligung der Eltern bei solchen Aktionen.
Also die 1-2 Jahre wirste dich noch gedulden müssen.

[Aktualisiert am: Mi., 23 Oktober 2013 23:49]




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation mit 17 Jahren [Beitrag #86788 ist eine Antwort auf Beitrag #86779] :: AM, 24.35.2013 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also kein seriöser Arzt wird dir in deinem Alter eine HT machen, die meisten Ärzt werden dir auch mit 22 oder 23 noch davon abraten und jeder Arzt der dir in deinem Alter eine HT machen würde ist der letzte zu dem man gehen sollte. Es gibt gerade in der Türkei sehr viele unseriöse Metzger die mit billig HT Angeboten locken und sicher auch ohne zu zögern Minderjährigen die Birne verstümmeln würden, aber wie gesagt wenn du zu so einem gehst dann werden Geheimratsecken das Letzte sein worüber du dir Gedanken machst.

Wenn du ein wenig Intelligenz besitzt dann hörst du auf das was auch schon einer oben geschrieben, warte erst mal am besten 10 Jahre, spar dir in der Zeit Geld zusammen und geh dann zu einem Arzt der wirklich was von seinem Handwerk versteht, du hast nur 1 Kopf und wenn du dir diesen heute durch irgendwelche dummen, unüberlegten, jugednlichen, schwachsinns Aktionen verstümmeln lässt dann wirst du das dein ganzes Leben lang bereuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation mit 17 Jahren [Beitrag #86793 ist eine Antwort auf Beitrag #86779] :: AM, 24.40.2013 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lolipop990 schrieb am Wed, 23 October 2013 22:41
Ich will diese haartransplantationen keine kann es mir ausreden.

Dann viel Glück!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation mit 17 Jahren [Beitrag #86795 ist eine Antwort auf Beitrag #86779] :: PM, 24.2.2013 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein guter Arzt würde es dir wohl ausreden, ein gieriger nicht. Aber dann wirst du es eben ewig bereuen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haartransplantation mit 17 Jahren [Beitrag #86798 ist eine Antwort auf Beitrag #86779] :: PM, 24.47.2013 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich war auch 18 bei der ersten , das ist 25 jahre her
ich sehe da beim heutigen stand absolut kein problem , das narbenproblem von damals gibts heute nicht mehr .
du solltets eben wenn du den schritt vollziehst , vorher checken inwieweit du den haarausfall aktuell gestoppt bekommst .
Fin Minox ( und weiterhin was , was gegen entzündungen hilft , probiers mal mit teebaumöl ) zusammen probieren , wenn du das ganze einigermassen gestoppt bekommst kannst du die kahlen stellen schon ausbessern lassen
mit der markteinführung von Fin konnte ich zb den status einigermassen halten , leider war bis dahin schon viel hinüber


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bodyhairs für mm Frisur
Nächstes Thema: Neue Seite von Moses
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***