Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation [Beitrag #86473] :: AM, 8.22.2013 11:22 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo erstmal,
also ich habe vor 6 wochen eine haartransplantation gemacht und ich weis dass es normal ist das innerhalb von 2-6 wochen die eingepflanzten grafts ausfallen allerdings sehe ich keine stoppeln oder punkte sondern einfach nur kahle stellen und würde gern wissen ob das normal ist, weil mich des verrückt macht??
hat hier irgendwer eine ahnung und kann mir behiflich sein, für aufklärung wäre ich sehr dankbar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #86475 ist eine Antwort auf Beitrag #86473] :: AM, 8.44.2013 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Michael,

ne Antwort hab ich leider keine, da ich noch selbst keine HT habe, aber ich plane es.....

Darf ich Fragen wo du warst?


LG

derPeter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #86477 ist eine Antwort auf Beitrag #86473] :: PM, 8.56.2013 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn nach 6 Wochen noch nix zu sehen ist, ist das noch nicht ungewöhnlich!

3 Monate nach der Haarverpflanzung kann man erwarten was zu sehen!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #86478 ist eine Antwort auf Beitrag #86473] :: PM, 8.18.2013 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist grundsätzlich normal... eher unnormal ist, dass ein Patient darüber nicht informiert wurde von seinem behandelden Arzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #86481 ist eine Antwort auf Beitrag #86473] :: PM, 8.18.2013 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ michael

also, wenn du zu Beginn noch alle Transplantate hattest (wieviel waren es??? ) und die sind dir ca. nach 2 Wochen ausgefallen...evtl. bis 100 % dann ist noch nichts schief gelaufen. Die meisten Kunden behalten schon mal so 30% und sind mit den neuen Stoppeln dann etwas geduldiger als Du Smile

Ich war früh dran. Die kamen bei mir ab der 8. Woche......ab der 10. Woche war Frühling auf dem Schädel


relax Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #86482 ist eine Antwort auf Beitrag #86473] :: PM, 8.23.2013 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es wurden 2000 grafts transplantiert sind nicht alle ausgefallen aber ich schätze so 70 bis prozent nur dachte ich halt dass man trotzdem stoppeln sehen wird wenn die haare ausfallen und des irritiert mich ein wenig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #86483 ist eine Antwort auf Beitrag #86473] :: PM, 8.0.2013 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann wäre das Haar ja nur abgebrochen.
Jetzt heisst es einige Wochen gedulden,bis die ersten Haare zu sehen sind.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken - 2800 grafts - ergebniss bilder
Nächstes Thema: recell
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***