Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Regaine Schaum
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine Schaum [Beitrag #85288] :: PM, 25.9.2013 21:09 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo zusammen,

bin neu hier und weiß nicht on dieses Thema hier schon besprochen wurde, ich denke mal schon.
Kann jemand sagen weshalb Regaine-Schaum nur für Männer von 25 bis 49 Jahre empfohlen wird?

Ich bin 50 und meine Haare sind in einem Jahr nicht weniger geworden. Wo liegt nun der Unterschied ob ich nun
49 oder 50 bin? Hat jemand Erfahrungen mit Regaine-Schaum?

Danke im Voraus


Andreas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Schaum [Beitrag #85290 ist eine Antwort auf Beitrag #85288] :: PM, 25.40.2013 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch mal interessieren, ob das Zeug sich lohnt!




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Schaum [Beitrag #85293 ist eine Antwort auf Beitrag #85288] :: PM, 25.57.2013 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt Denk mal bitte logisch...49 ist ein Richtwert, man sollte immer +\- 5Jahre dazurechnen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Schaum [Beitrag #85297 ist eine Antwort auf Beitrag #85288] :: AM, 26.0.2013 03:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich schätze, dass das Zeug nur in der Altersgruppe getestet wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eingepflanzte Grafts nach 14 Monaten ausgefallen
Nächstes Thema: Dense Packing
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***