Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung :) [Beitrag #84418] :: AM, 22.47.2013 09:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

als stiller Mitleser bin ich hier schon einige Zeit unterwegs, andere kennen mich auch schon per PN, jetzt will ich auch mal hinter dem Vorhang hervortreten und mich vorstellen.
Mein Name ist Stefan, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Süden Österreichs. Meine Onkels mütterlicherseits und ebenfalls mein Opa mütterlicherseits hatten mit spätestens 25 Jahren eine komplette Glatze - dies blieb mir erspart. Allerdings hab ich halt Geheimratsecken, die ich gerne auffüllen lassen möchte. Ich nehme jeden Tag die blaue Pille (1,25mg Finasterid) und tunke mir das schleimige Kirkland 5% Minoxidil auf die Birne. Der Status ist seit sagen wir mal 8 Jahren ziemlich gleich, weswegen ich ja jetzt auch auf ne HT komme. Mal sehen was ihr dazu sagt Smile Ich hätte halt gerne eine durchgehende Haarlinie, nicht sowas abgehacktes (von vorne gesehen). Habe mich auch schon bei Dr. Keser bzw. dessen Attaché Mohammed informiert, der rechnete mit 1000-1200 Grafts. Natürlich kommen auch andere Ärzte in Frage, ich warte auf Eure Meinungen Smile


soviel zu mir, hier die Bilder:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung :) [Beitrag #84422 ist eine Antwort auf Beitrag #84418] :: PM, 22.51.2013 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr kleines Problem. Scheinbar wirkt Fin bei dir ganz gut, daher ist eine aggressivere Haarlinie vertretbar.
Keser ist bestimmt eine gute Wahl.
Viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung :) [Beitrag #84426 ist eine Antwort auf Beitrag #84418] :: PM, 22.1.2013 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

würd ich erst in 5 Jahren kritisch anschauen....ehrlich

Gruss
bodyonic


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung :) [Beitrag #84428 ist eine Antwort auf Beitrag #84418] :: PM, 22.8.2013 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch, er is alt genug. Das passt.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung :) [Beitrag #84466 ist eine Antwort auf Beitrag #84428] :: PM, 23.27.2013 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Knorkell

Ein seriöser Chirurg wird im sagen, dass es noch einen Schritt zu früh ist....und sein Prob eher gering...

bodyonic


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung :) [Beitrag #84508 ist eine Antwort auf Beitrag #84418] :: PM, 24.12.2013 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sehe ich anders. Er könnte noch 2-3 Jahre warten...aber wenn sich bis dahin kaum was tut wird er hier wieder fragen und wieder gesagt bekommen er soll noch 2-3 Jahre warten...usw. gibt genug seriöse Ärzte die ihn ohne Wiederworte behandeln würden.
Und ob sein Status noch zu gut ist hat vor allem er selbst zu entscheiden.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung :) [Beitrag #84527 ist eine Antwort auf Beitrag #84418] :: AM, 25.47.2013 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Definiere seriöser Chrirurg.. Herr Krämer riet mir auch von einer HT ab, weil mein Status noch zu gut sei/ist. Allerdings halte ich persönlich, nachdem ich hier schon ziemlich viel gelesen habe, Dr. Keser schon für seriös.
Mein Status ist seit annähernd 8 Jahren der gleiche ( so lange nehm ich Minoxidil und Fin ca.), ich trau mich halt net ganz drüber..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarline
Nächstes Thema: Bitte um Rat: FIN, HT, Neocapil
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***