Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dr. Keser oder Dr. Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Keser oder Dr. Heitmann [Beitrag #84375] :: AM, 21.46.2013 00:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich lese hier schon eine weile mit und bin zur Zeit am abwegen für welchen dieser 2 Ärzte ich mich entscheide.
Ich brauche ca 1750 Grafts für meine GHE und kann mich nicht recht entscheiden.

Dr. Keser hat sehr viele gute Resultate die vorallem auch in diesem Forum dokumentiert sind und verhältnissmäßig wenig schlechte.

Zu Dr. Heitmann finde ich allg recht wenig, sein Ruf ist allerdings sehr gut und er ist fast 2 Jahre im Vorraus ausgebucht, was wohl
seine Gründe haben muss.

Soweit ich weiß praktiziert Heitmann schon seit einigen Jahren nurnoch FUE, wieso aber findet man so wenig dokumentierte Fälle, vorallem
wenn er so gut ist?

Für welchen dieser 2 Ärzte würdet ihr euch entscheiden und vorallem warum?


Danke,

Reilly


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Heitmann [Beitrag #84376 ist eine Antwort auf Beitrag #84375] :: AM, 21.46.2013 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reilly schrieb am Sun, 21 July 2013 00:46
Hallo,

ich lese hier schon eine weile mit und bin zur Zeit am abwegen für welchen dieser 2 Ärzte ich mich entscheide.
Ich brauche ca 1750 Grafts für meine GHE und kann mich nicht recht entscheiden.

Dr. Keser hat sehr viele gute Resultate die vorallem auch in diesem Forum dokumentiert sind und verhältnissmäßig wenig schlechte.

Zu Dr. Heitmann finde ich allg recht wenig, sein Ruf ist allerdings sehr gut und er ist fast 2 Jahre im Vorraus ausgebucht, was wohl
seine Gründe haben muss.

Soweit ich weiß praktiziert Heitmann schon seit einigen Jahren nurnoch FUE, wieso aber findet man so wenig dokumentierte Fälle, vorallem
wenn er so gut ist?

Für welchen dieser 2 Ärzte würdet ihr euch entscheiden und vorallem warum?


Danke,

Reilly



Heitmann, weil er gute Haarlinien macht und ich ungern in die Türkei fliegen würde. Keser scheint aber auch ein guter Arzt zu sein. Habe schon vor zig Jahren, bevor ich dieses Forum hier kannte, seine Webseite studiert und fand das alles recht ansprechend.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Heitmann [Beitrag #84377 ist eine Antwort auf Beitrag #84375] :: AM, 21.38.2013 03:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kesers Haarlinien sind um Welten besser und schöner als Heitmanns aber alles was dahinter ist kann man bei Keser kaum beurteilen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Heitmann [Beitrag #84380 ist eine Antwort auf Beitrag #84375] :: AM, 21.53.2013 04:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich find gerade das haarlinien-design spricht für keser. ich frag mich halt wer im schnitt bessere resultate erzielt.

knorkell, was meinst du damit, man kann kaum beurteilen was bei keser dahinter ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Heitmann [Beitrag #84381 ist eine Antwort auf Beitrag #84380] :: AM, 21.8.2013 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann geh doch zu keser. er ist außerdem billiger als heitmann und die wartezeit beträgt nicht zwei jahre. für ghe ist keser bestimmt eine gute wahl.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Heitmann [Beitrag #84382 ist eine Antwort auf Beitrag #84375] :: PM, 21.58.2013 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne nur wenige Ergebnisse von Keser die wirklich große Flächen abdecken.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Heitmann [Beitrag #84441 ist eine Antwort auf Beitrag #84375] :: AM, 23.14.2013 06:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reilly schrieb am Sun, 21 July 2013 00:46
Hallo,

ich lese hier schon eine weile mit und bin zur Zeit am abwegen für welchen dieser 2 Ärzte ich mich entscheide.
Ich brauche ca 1750 Grafts für meine GHE und kann mich nicht recht entscheiden.

Dr. Keser hat sehr viele gute Resultate die vorallem auch in diesem Forum dokumentiert sind und verhältnissmäßig wenig schlechte.

Zu Dr. Heitmann finde ich allg recht wenig, sein Ruf ist allerdings sehr gut und er ist fast 2 Jahre im Vorraus ausgebucht, was wohl
seine Gründe haben muss.

Soweit ich weiß praktiziert Heitmann schon seit einigen Jahren nurnoch FUE, wieso aber findet man so wenig dokumentierte Fälle, vorallem
wenn er so gut ist?

Für welchen dieser 2 Ärzte würdet ihr euch entscheiden und vorallem warum?


Danke,

Reilly


Ich habe mich für Dr Heitmann entschieden..
Ich kann keine Qualitätsunterschiede sehen bei den Arbeiten von Dr Heitmann und Keser. Beides TOP Fue Ärzte, wobei ich bei Heitmann schon mehrere NW6 Fälle gesehen habe.
Mein Hauptgrund warum ich zu Heitmann gehe? 1 Stunde fahrtzeit und ich bin bei ihm, da war die Sache doppelt klar.

Dr Heitmann ist in diesen Forum nicht so vertretten dafür aber im schweizerischen Fernseh oft Dokumentiert.

http://www.haartransplantation-tv-reportage.de/ueber-uns/medien-fernsehen/





- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Heitmann [Beitrag #84446 ist eine Antwort auf Beitrag #84375] :: PM, 23.11.2013 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hoffe du hast es nicht all zu eilig mit der HT. Musst mit 1.5 Jahren Wartezeit rechnen bei Dr. Heitmann. Ich hatte im März 2012 den Beratungstermin und der frühstmögliche Behandlungstermin war dann Juni 2013.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Test auf Hepatitis - ein Anzeichen für mangelnde Hygiene?
Nächstes Thema: Haarqualität und gekräuseltes Haar Post Op
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***