Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Grafts im Empfängerbereich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Grafts im Empfängerbereich [Beitrag #84017] :: PM, 9.37.2013 17:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
ich bin jetzt 3 Wochen post op und viele der Grafts sind ausgefallen. Manche allerdings wachsen noch immer.
Sieht ziemlich dämlich aus. Laughing Laughing
Mein Frage:
Wann darf man die noch vorhandenen Grafts vorsichtig kurz schneiden.
Oder kann man sie sogar nassrasieren ?

Außerdem habe ich noch ne Frage bezüglich des duschens.
Ist häufiges (vorsichtiges) duschen am Anfang irgendwie kontraproduktiv.
Habe die ersten 5 Tage gar nicht geduscht. Dannach aber 3 - 5 mal am Tag.

Bin dankbar für jede Meinung...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts im Empfängerbereich [Beitrag #84018 ist eine Antwort auf Beitrag #84017] :: PM, 9.38.2013 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stutz sie erstmal, in ein paar Wochen sollte es dann ok sein. Also stutzen mit Schere.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts im Empfängerbereich [Beitrag #84019 ist eine Antwort auf Beitrag #84017] :: PM, 9.40.2013 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke knorkell...
ein wenig stutzen würde der sache schon weiterhelfen.
hast du auch ne meinung zum duschen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts im Empfängerbereich [Beitrag #84025 ist eine Antwort auf Beitrag #84017] :: PM, 9.17.2013 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu bräuchte die Erfahrung. Was meinst du mit Duschen? Nimm halt ein geeignetes Ph Neutral Shampoo kA was da so empfohlen wird von Betroffenen und reibs sanft ein. Über den Empfängerbereich kannstes ja auch nur streichen...aber die ganze Prozedur würd ich galub ich bis maximal 6 Wochen Post HT durchziehen und da verhalten sich die meisten ja schon wieder komplett normal.
Nur rasieren, vor allem Nass rasieren würde ich persönlich im Empfängerbereich in den ersten 6 Wochen nicht.
Und wegen dem duschen, hat dein Duschkopf ne Massageeinstellung? Wink

[Aktualisiert am: Di., 09 Juli 2013 18:17]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts im Empfängerbereich [Beitrag #84026 ist eine Antwort auf Beitrag #84017] :: PM, 9.23.2013 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja ich habe ein babyshampoo benutzt.
ich habe auch die grafts immer vorsichtig massiert.
nur bin relativ oft am tag duschen gewesen und ich weiß nicht ob dies sich irgendwie negativ auswirken kann.
insgesamt war ich schon sehr vorsichtig, nur hat man immer diese zweifel und sucht deswegen hier im forum nach antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mütze nach Haartransplantation
Nächstes Thema: Tipps nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***