Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dr. Koray VS Dr. Bisanga
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Koray VS Dr. Bisanga [Beitrag #83862] :: AM, 5.27.2013 06:27
Hey leute,

ich weiß es ist schwer zu sagen aber welcher der beiden Docs hätte hier im direkten vergleich die nase vorne, was die konsistenz guter Resultate betrifft.

Ich weiß in diesem Forum ist Dr. Keser sehr beliebt und ich habe schon einige beeindruckende Resultate von ihm gesehen, aber auf HRN sind gerade in letzter Zeit viele von Dr. Koray begeistert, er hat auch ettliche top-resultate auf youtube und scheint FUE wohl revolutioniert zu haben.

Im Moment stelle ich mir die Frage zwischen den beiden und wollte hier nochmal, in einem deutschen Forum fragen, wie ihr diese 2 Ärzte im Vergleich seht.


Noch eine weitere Frage, wie kommt es eigentlich dass Dr Heitmann hier so hoch im Kurs steht, man liest in internationalen Foren fast nichts von ihm und die Resultate auf seiner Homepage sehen eher mittelmäßig aus ??!


Danke für euer Feedback!


gruß,
sammy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Testosteron nehmen um haarausfall zu beschleunigen!
Nächstes Thema: was spricht gegen eine frühe Haartransplantation?wozu warten bis man 30 Jahre alt ist?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***