Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mittel Kopfhaut Post-HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Mittel Kopfhaut Post-HT [Beitrag #82671] :: PM, 31.2.2013 19:02
Hallo,

meine letzte HT-Session (ausführlicher Bericht folgt noch, wenn ich die Bilder vom Doc bekomme) ist nun 6 Tage her.
Die Salben zum feuchthalten der Vorderstirn, bzw. für den Bereich der Implantate wird am Montag aufgebraucht sein.
Ich würde gerne trotzdem weiterhin die Kopfhaut feucht halten, bzw. minde. in Zukunft einmal am Tag befeuchten mit Aloe-Vera oder Biotin (Pump) Spray. Jetzt das Problem - ich finde nix. Nach zwei Apotheken und zwei Dorgerien bin ich mit meinem Latein am Ende und dachte and das Forum hier.

Ich will auch in Zukunft bisschen was machen und nehme aktuell 5mg Biotin und werde Regaine-Schaum einmal täglich ausprobieren (wenn ich es vertrage) ... zusätzlich möchte ich halt noch einmal am Tag meine Kopfhaut befeuchten, optimal wäre eine Pumpspray mit Biotin und ohne Alkohol.

Danke schon mal für Hilfe im Voraus! Thumbs Up

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation beim Ludwig-Schema
Nächstes Thema: Frage an HT-Erfahrene - Schwellung nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***