Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kombination von Entnahmestellen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kombination von Entnahmestellen [Beitrag #81616] :: PM, 21.4.2013 17:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann man sich zum Beispiel die Haarlinie mit Grafts aus der Safezone (Hinterkopf) bepflanzen lassen und die Haarreihen dahinter mit Brusthaaren? Sicher müßte man die Haare erst mal ganz kurz tragen, aber würden sich nicht die verpflanzten Brusthaare irgendwann an die Haare davor anpassen? So könnte man Spenderhaar sparen und unliebsame Brusthaare, die sehr dick und lang sind, sinnvoller einsetzen. Denn der Spenderbereich am Hinterkopf ist sehr limitiert und wird nach einer größeren OP (Fue) ordentlich an Dichte verloren haben.. Ja das Optimale wäre, wenn man gar nicht an Kopfhaare ran müßte sondern endlich Grafts klonen könnte Wink Selbst wenn eine OP so schlecht verlaufen würde, hätte man zwar Geld verloren aber keine wertvollen Grafts aus der eigenen Kopfhaut.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kombination von Entnahmestellen [Beitrag #81618 ist eine Antwort auf Beitrag #81616] :: PM, 21.32.2013 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bodygrafts sind auch limitiert und eignen sich ja im Vergleich tendenziell doch weniger als Donorhaar.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kombination von Entnahmestellen [Beitrag #81619 ist eine Antwort auf Beitrag #81618] :: PM, 21.52.2013 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sun, 21 April 2013 17:32
Bodygrafts sind auch limitiert und eignen sich ja im Vergleich tendenziell doch weniger als Donorhaar.


Ja aber ihr Verlust ist auch besser zu verschmerzen. Ich habe eine gut behaarte Brust und wenn auch alle Grafts dort weg wären, so wäre das mir sogar Recht. Sie sind im Gegensatz zum Kopfhaar nicht so wichtig für das Aussehen. Viele Männer rasieren sich diese sogar weg. Somit würde ich lieber diese unliebsamen "Borstenhaare" opfern, als meine wertvollen Kopfhaare... Kann man kombinieren bei einer OP oder nicht?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kombination von Entnahmestellen [Beitrag #81620 ist eine Antwort auf Beitrag #81616] :: PM, 21.58.2013 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt Ihr alle am Tag der OP und danach erst mal vorsorglich Antibiotika genommen um mögliche Entzündungen (Nekrose) zu hemmen??? Danach dann Fin für Wochen damit der Anwuchs besser klappt? Bitte Tipps!




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kombination von Entnahmestellen [Beitrag #81621 ist eine Antwort auf Beitrag #81616] :: PM, 21.59.2013 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also komplett auf meine schönen Brusthaare könntich nich verzichten, aber es gibt ja so Bären die darüber nachdenken ihre Körperbehaarung lasern zu lassen, wenn solche AGA kriegen können sie vermutlich nur müde lächeln Very Happy
Aber das Glück hab ich persönlich jetzt nicht. Kommt eben drauf an wie dicht das bei dir is, man kann garantiert auch Achselhaare und Haare von anderen Körperstellen entnehmen wenn sie sich eignen, kommt auf deine Reserven an, wenn du ultrastark behaart bist würd ich mir auch überlegen Bodygrafts zu verwenden, wobei dir die ja nicht weglaufen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kombination von Entnahmestellen [Beitrag #81622 ist eine Antwort auf Beitrag #81616] :: PM, 21.2.2013 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich denke man sollte schauen das man sich hauptsächlich mit Donorgrafts den Kopf bepflanzt und Bodygrafts für die Dichtegewinnung benutzt.

Es gibt halt schon einen sichtbaren Unterschied zwischen Donor und Bodygrafts.

Ansonsten Antibiotika auf jeden Fall!!! sicher ist sicher!!! Fin nehme ich persönlich nicht.

LG

[Aktualisiert am: So., 21 April 2013 18:04]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kombination von Entnahmestellen [Beitrag #81624 ist eine Antwort auf Beitrag #81616] :: PM, 21.13.2013 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig ich würde alles mit Donorhaaren abdecken soviel man hat an Reserven hat und dann falls es noch nich dicht genug ist mit Bodygrafts nachlegen (vor allem für den Tonsurbereich bestimmt nich schlecht Körperreserven zu haben) Außerdem verlangen die meisten Ärzte ja scheinbar mehr für Bodygrafts.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kombination von Entnahmestellen [Beitrag #81625 ist eine Antwort auf Beitrag #81616] :: PM, 21.8.2013 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Prinzip hast Du recht. Die Kombination mit Bodygrafts halte ich für sehr interessant.
Ich habe selber im Tonsurbereich eine BHT durchführen lassen. Hier mein Bericht:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5887/

Es wird sich natürlich noch zeigen, wie sich die Grafts dort machen...




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kombination von Entnahmestellen [Beitrag #81626 ist eine Antwort auf Beitrag #81625] :: PM, 21.16.2013 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Sun, 21 April 2013 19:08
Im Prinzip hast Du recht. Die Kombination mit Bodygrafts halte ich für sehr interessant.
Ich habe selber im Tonsurbereich eine BHT durchführen lassen. Hier mein Bericht:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5887/

Es wird sich natürlich noch zeigen, wie sich die Grafts dort machen...


kannst du jetzt schon eine tendenz erkennen? schon wachstum da? ist ja immerhin schon 4 monate her. oder kommen bh grafts tendenziell spaeter?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kombination von Entnahmestellen [Beitrag #81628 ist eine Antwort auf Beitrag #81621] :: PM, 21.14.2013 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sun, 21 April 2013 17:59
Also komplett auf meine schönen Brusthaare könntich nich verzichten, aber es gibt ja so Bären die darüber nachdenken ihre Körperbehaarung lasern zu lassen, wenn solche AGA kriegen können sie vermutlich nur müde lächeln Very Happy
Aber das Glück hab ich persönlich jetzt nicht. Kommt eben drauf an wie dicht das bei dir is, man kann garantiert auch Achselhaare und Haare von anderen Körperstellen entnehmen wenn sie sich eignen, kommt auf deine Reserven an, wenn du ultrastark behaart bist würd ich mir auch überlegen Bodygrafts zu verwenden, wobei dir die ja nicht weglaufen.


Genau lass die mal schön lasern Wink So beharrt auch wieder nicht, aber käme von der Brust her gut was zusammen + Haare auf Bauch usw.
Schade dass man nicht Sackhaare nehmen kann, die werden bis zu 23 cm lang, sind blond und dick wie Borsten Wink
Klar kann die später auch noch für die Tonsur nehmen.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kombination von Entnahmestellen [Beitrag #81629 ist eine Antwort auf Beitrag #81622] :: PM, 21.16.2013 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shunin87 schrieb am Sun, 21 April 2013 18:02
Hi,

ich denke man sollte schauen das man sich hauptsächlich mit Donorgrafts den Kopf bepflanzt und Bodygrafts für die Dichtegewinnung benutzt.

Es gibt halt schon einen sichtbaren Unterschied zwischen Donor und Bodygrafts.

Ansonsten Antibiotika auf jeden Fall!!! sicher ist sicher!!! Fin nehme ich persönlich nicht.

LG



wie lange Antibiotika? Am Tag der Op und dann noch 10 bis 14 Tage danach? Dieser Dr. Neidel gibt seinen Patienten das nur für den Tag der Op. Bringt Null, denke ich..




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kombination von Entnahmestellen [Beitrag #81630 ist eine Antwort auf Beitrag #81625] :: PM, 21.25.2013 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Sun, 21 April 2013 19:08
Im Prinzip hast Du recht. Die Kombination mit Bodygrafts halte ich für sehr interessant.
Ich habe selber im Tonsurbereich eine BHT durchführen lassen. Hier mein Bericht:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5887/

Es wird sich natürlich noch zeigen, wie sich die Grafts dort machen...



Ja zumal ich lieber fue Narben an der Brust habe, als am Hinterkopf. Stellt man sich vor ich rasiere mir in 20 Jahren eine Glatze, bin dann im Sommer und der Hinterkopf wird braun mit weißen Punkten. Sieht scheiße aus Wink
Optimal wäre für mich Haarlinie dicht machen mit vielleicht 600 grafts (vom Hinterkopf) und den Rest dahinter ca. 1500 grafts von der Brust. Wie gesagt lieber vom Körper nehmen, als vom Kopf. Am Körper nicht erwünscht und auf dem Kopf könnten die Haare einen sinnvollen Dienst leisten. Die Haare auf dem Kopf fallen aus und die Körperhaare werden immer mehr und voller (Ohren, Nase, Rücken usw.). Klar die Anwuchsrate ist bei Körperhaaren nicht doll, aber man hat hier auch viel mehr Material was zur Verfügung steht. Also gleicht es sich aus, nur eben die Kosten sind höher und weniger Ärzte machen sowas. Leider.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kombination von Entnahmestellen [Beitrag #81635 ist eine Antwort auf Beitrag #81616] :: AM, 22.55.2013 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von der Brust wachsen sie halt dann nicht immer (eher selten) länger als sie auf der Brust wachsen würden, hät ich nich so Bock drauf.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kombination von Entnahmestellen [Beitrag #81644 ist eine Antwort auf Beitrag #81626] :: PM, 22.15.2013 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Sun, 21 April 2013 19:16
kannst du jetzt schon eine tendenz erkennen? schon wachstum da? ist ja immerhin schon 4 monate her. oder kommen bh grafts tendenziell spaeter?

Soviel kann ich sagen: die Tendenz ist positiv. Alles weitere werde ich in meinem Bericht schreiben...
Das BHT funktioniert ist bekannt, hier gibt es einige Beispiele:
http://www.dermhairclinic.com/

Ich würde mir jedoch für große Kahlflächen und reichlich Body-Spenderhaaren einen Billiganbieter (ja auch mit Mikromotor) wünschen, der so etwas günstig und mit halbwegs guter Anwuchsrate bewerkstelligen könnte. Das Problem ist sonst, das die Kosten explodieren und die Sache zur Lebensaufgabe ausartet. Ich rede hier von 5-10T Grafts in einer mehrtätigen Gigasession, damit mal ein richtiger Wachstumsschub stattfindet als Grundlage fürs spätere Finetuning der Haarlinie.

[Aktualisiert am: Mo., 22 April 2013 12:16]




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kombination von Entnahmestellen [Beitrag #81654 ist eine Antwort auf Beitrag #81644] :: PM, 23.17.2013 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Mon, 22 April 2013 12:15
ichunddiewelt schrieb am Sun, 21 April 2013 19:16
kannst du jetzt schon eine tendenz erkennen? schon wachstum da? ist ja immerhin schon 4 monate her. oder kommen bh grafts tendenziell spaeter?

Soviel kann ich sagen: die Tendenz ist positiv. Alles weitere werde ich in meinem Bericht schreiben...
Das BHT funktioniert ist bekannt, hier gibt es einige Beispiele:
http://www.dermhairclinic.com/

Ich würde mir jedoch für große Kahlflächen und reichlich Body-Spenderhaaren einen Billiganbieter (ja auch mit Mikromotor) wünschen, der so etwas günstig und mit halbwegs guter Anwuchsrate bewerkstelligen könnte. Das Problem ist sonst, das die Kosten explodieren und die Sache zur Lebensaufgabe ausartet. Ich rede hier von 5-10T Grafts in einer mehrtätigen Gigasession, damit mal ein richtiger Wachstumsschub stattfindet als Grundlage fürs spätere Finetuning der Haarlinie.



Müßte doch im Ausland irgendwie möglich sein, oder?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: dauerhafte Rötungen + Veränderungen der Haut nach HT
Nächstes Thema: Haaranzahl 10 Tage Post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***