Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wimpern
(Wimperntransplatation in Hattingen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wimpern [Beitrag #81527] :: PM, 18.2.2013 18:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Erstmal ein Hallo in die Runde,
ich habe mich in dem Forum einmal durchgelesen, aber leider nicht wirklich viel zu meinem Problem gefunden und mich in der Hoffnung angemeldet, dass mir wer von euch vielleicht weiterhelfen kann Smile Es geht um eine Verdichtung meine Wimpern, da diese immer spärlicher werden (und sowieso auch schon immer waren). Viel sind nicht übrig. Da ich von Extensions und sowas nicht viel halte (soll ja auch natürlich aussehen), würde ich sie gerne verdichten und das dauerhaft. Ist es möglich, einen Eingriff in der Klinik von Hattingenhair vorzunehmen? Hier wird ja sehr positiv über die Klinik berichtet. Führen alle im Expertenrat diese Methode durch? (Bisher habe ich nur gelesen, dass Dr. Azar Eingriffe in dem Bereich vornimmt. Gibt es nur eine Klinik in Deutschland/Schweiz oder gibt es mehrere für Wimperntransplantation?) Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann, vielleicht habe ich ja Glück Smile Danke schon einmal, Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wimpern [Beitrag #81530 ist eine Antwort auf Beitrag #81527] :: PM, 18.3.2013 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Lena, ich würde dir wirklich gerne eine frohe Botschaft überbringen, aber ich fürchte, eine Wimperntransplantation ist nicht möglich.

Für die Haare müssen Kanäle (sog. "Slits") gestochen werden mit einem Durchmesser von mindestens 0,7 mm.
Schau dir das mal an:
Hier werden die Slits gestochen:
http://www.youtube.com/watch?v=BXVH1xHRlgg
Dann werden die Haare "reingestopft", um es unfein auszudrücken:
http://www.youtube.com/watch?v=3RXRyaNZq_0
Hier eine andere Technik (Implanter pen):
http://www.youtube.com/watch?v=HFqtgJzD7QE

Jetzt stell dir das mal bei deinen Augenlidern vor - impossible! Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht. Augenbrauen ja, Wimpern leider nein.

STOOOOOOOOOOOOOOOOP:

Glückwunsch, ich muss mich korrigieren, das bisher Geschriebene fußte allein auf meiner laienhaften Vorstellung. Will es aber trotzdem stehen lassen, weil ich das wirklich nicht gedacht hätte, aber es geht tatsächlich, und es scheint gut zu gehen:
http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/157585-eyelash-transplantation-glance-dr-b-feriduni.html
http://wimpern-transplantation.org/

Machen aber nur die wenigsten Kliniken. Dr. Azar, der auch Partner dieses Forums ist, macht das anscheinend. Ich weiß über ihn allerdings leider sehr wenig, ich persönlich würde bei entsprechendem Geldbeutel zu Feriduni gehen. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Du solltest aber auch jeden (!!!) Fall mehrere Ärzte anschauen, und dich nicht gleich vom erstbesten bequatschen lassen.

Kann sonst wer was dazu sagen?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wimpern [Beitrag #81547 ist eine Antwort auf Beitrag #81530] :: PM, 19.23.2013 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort Smile Hattingen hatte ich ins Auge gefasst, weil die Preise echt okay sind und die Meinungen hier sehr positiv ausfallen. Aber ich habe nirgendwo gelesen, ob die Klinik auch im Bereich der Wimpern arbeitet. Ich denke viel Alternativen habe ich nicht, da präzises Arbeiten bei den Augen wohl noch wichtiger ist als im Kopfbereich, steht ja auch auf der Homepage zu der du einen Link geschickt hast. Vielleicht ist es wirklich nur Dr. Azar, der Wimperntransplantationen durchführt. Dann werde ich wohl lieber Geld sparen und zu ihm gehen. Wenn wer doch schonmal bei Hattingenhair oder in einer anderen Klinik (womöglich sogar im Ausland) eine Wimperntransplantation hatte, würde ich natürlich gerne mehr darüber wissen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wimpern [Beitrag #81548 ist eine Antwort auf Beitrag #81547] :: PM, 19.34.2013 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Lena, ich würde dir stark empfehlen, einfach mal aussagekräftige Bilder deiner Situation zu machen, und einfach diverse Kliniken anzuschreiben. Hattingen, Azar, Feriduni etc. Schau dir an, was sie dir anbieten können, und dann triff eine Entscheidung. Seriöse Kliniken werden sich auch bemühen, zu ehemaligen Patienten einen Kontakt zu vermitteln. Allein über dieses Forum wirst du das nicht entscheiden können, denke ich.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wimpern [Beitrag #81658 ist eine Antwort auf Beitrag #81548] :: PM, 24.11.2013 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz im ernst: Ich glaube kaum, dass man für eine Wimperntransplantation 'ne FUT machen sollte. Das ist total hirnrissig und mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Feriduni bietet wohl Wimperntransplantationen an. Den würde ich an deiner Stelle mal kontaktieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wimpern [Beitrag #81659 ist eine Antwort auf Beitrag #81658] :: PM, 24.46.2013 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Milch schrieb am Wed, 24 April 2013 15:11
Ganz im ernst: Ich glaube kaum, dass man für eine Wimperntransplantation 'ne FUT machen sollte. Das ist total hirnrissig und mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Keine Ahnung ob Hattinger Wimpern machen, FUE aber schon lange .
Gruß pony





Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wimpern [Beitrag #81660 ist eine Antwort auf Beitrag #81659] :: PM, 24.49.2013 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Wed, 24 April 2013 15:46
Milch schrieb am Wed, 24 April 2013 15:11
Ganz im ernst: Ich glaube kaum, dass man für eine Wimperntransplantation 'ne FUT machen sollte. Das ist total hirnrissig und mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Keine Ahnung ob Hattinger Wimpern machen, FUE aber schon lange .
Gruß pony



Wäre mir völlig neu, dass Hattingen FUE anbietet. Die Homepage sagt auch etwas anderes:

www.hattingenhair.com/prozedur.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wimpern [Beitrag #81661 ist eine Antwort auf Beitrag #81527] :: PM, 24.32.2013 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist die tatsache, wenn ich mich nicht irre führen die schon seit 2007 kleine Sessions durch. Hat sogar Dr. Muresanu hier mehrmals in alten Beiträgen geschrieben.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wimpern [Beitrag #83067 ist eine Antwort auf Beitrag #81661] :: PM, 10.17.2013 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen

@ Lena

Nur zur Info

Es gibt seit paar Jahren ein Serum für Wimpern und Augenbrauen

heisst "M2Lashes"

http://www.m2beaute.com/produkte/m2lashes.html

Ich benutz es und hab nach 3 wochen endlich deutlich längere und mehr wimpern gehabt.....bei mir war nämlich fast nix mehr Sad

Nachteil: Wenn du es ganz absetzt (ich habs längere zeit noch 1-2x wöchtl. verwendet), dann verlierst du alles wieder Sad

Gruess
bodyonic


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT-Empfehlungen/Erfahrungen
Nächstes Thema: 29 Jahre NW4 - 3000 Grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()