Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HTs in der Öffentilchkeit
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HTs in der Öffentilchkeit [Beitrag #81314] :: AM, 12.51.2013 11:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Einfach mal aus gegebenen Anlass:

http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/ich-habe-mir-haare-einpflanzen-lassen-29966928.bild.html

Was haltet ihr davon? Bzw. sagt euch der Chirurg etwas? Wäre natürlcih toll gewesen hätte er auch gesagt wieviele Grafts er bekommen hat Smile




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HTs in der Öffentilchkeit [Beitrag #81323 ist eine Antwort auf Beitrag #81314] :: PM, 12.56.2013 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte mir das irgendwie schon gedacht, da er GHEs hatte und die bei der neuen Frise klar verschwunden wären.
Die Klinik kenne ich nicht, aber das Ergebnis sieht für meine Begriffe soweit sehr gut aus, scheint mir auch kein Dermmatch drin zu sein. Klar kann man jetzt sagen, dass man das Ergebnis so nicht beurteilen kann, weil man es nur mit "gemachten" Haaren sieht. Aber Sinn ist ja, dass es mit gemachten Haaren gut aussieht. Und das hat er erreicht. Cool auch, dass er dazu steht. War bei ihm ja nicht soo deutlich wie bei Rooney.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit gezüchteten Haarfollikeln
Nächstes Thema: 3 Wochen postOP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***