Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuer User...
(...stellt sich vor) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuer User... [Beitrag #80897] :: PM, 24.50.2013 15:50 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/15817/0/index.php/fa/15816/0/index.php/fa/15815/0/Hallo Leute,

will mich hier auch mal gerne vorstellen und ein paar Infos preisgeben.
Alter: 38
GHR ab ca. 19-20
Lichtung im Bereich Hinterkopf ab ca. 30
Meinen biologischen Hintergrund (Vater) kenn ich nicht (kuckuckskind)

Wie ich gesehen habe gibt es heutzutage erstaunlich gute Resultate bei Haartransplantationen. Nach kurzem einlesen in die Thematik, bin ich entschlossen so etwas bei mir machen zu lassen und bin natürlich auf Leute mit Erfahrung angewiesen. Wenn es bei mir soweit ist, werde ich natürlich auch entsprechend posten!

Ich habe die HLC Hairline Clinic in Ankara angeschrieben und prompt eine Rückmeldung bekommen. Ca. 3500 Grafts schätzen sie, 2000 vorne und 1500 hinten.
Die machen mir einen sehr guten Eindruck und werden hier im Forum auch gut bewertet.
Ich möchte das, auch aus finanziellen Gründen, auf zweimal machen lassen.
Im ersten Schritt 2000 Grafts im forderen Bereich. Das möchte ich nach Möglichkeit Anfang September machen lassen.
Für den zweiten Part muss ich noch sparen, evtl. im Winter 2013/2014
Wobei ich mir für den Hinterkopf vorstellen kann einen günstigeren Anbieter zu wählen?

Ja, über eure kurze Einschätzung / Erfahrung würde ich mich freuen.




  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 466.17KB, 1635 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 502.80KB, 1536 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 378.06KB, 1599 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer User... [Beitrag #80919 ist eine Antwort auf Beitrag #80897] :: AM, 25.4.2013 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
entscheidung ist gut sieht ziemlich dünn aus bei dir aber wird schon gehen mit insgesamt 3-4000 grafts. scheint auch nicht viel mehr zu holen sein bei dir.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer User... [Beitrag #80924 ist eine Antwort auf Beitrag #80897] :: AM, 25.22.2013 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder sind viel zu groß, die Auflösung zu klein. Man kann daher deinen Donor zumindest auf meinem PC nicht gut strukturiert erkennen.

Du bist der erste, der eine vernünftige Aufteilung seiner Behandlung avisiert. Bravo! Vermutlich steht der finanzielle Aspekt hierfür Pate, aber in der Sache ist es empfehlenswert. Allerdings solltest du auf die zeitlichen Abstände achten. September 2013 und Winter 2013/14 liegen doch eng beieinander, oder?
Ich befürchte nur, dass 3000 insgesamt wohl nicht reichen könnten. Die Hairline sollte auf jeden Fall konservativ gewählt werden. Soweit ich etwas erkennen kann, hast du dünne Haare.Allerdings stimmt der Haut-Haar-Kontrast!

Zitat:
Wobei ich mir für den Hinterkopf vorstellen kann einen günstigeren Anbieter zu wählen?

Den Reflex auf diese Aussage erspare ich dir. Das machen andere sicherlich besser. Sparen ist gegenwärtig uncool. Die Zinsen sind im Keller.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer User... [Beitrag #80930 ist eine Antwort auf Beitrag #80897] :: PM, 26.11.2013 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das schnelle feedback!

Habe noch eine Antwort von Dr. Keser bekommen, den ich parallel zur HLC Klinik in Ankara angeschrieben hatte.

Ich soll erstmal sechs Monate Minoksidil und Finasterid nehmen und dann nochmal Bilder schicken. Sollte sich nichts bessern würde es keinen Sinn machen.
Habe noch nie was eingenommen und bin eigentlich auch nicht begeistert davon.

Ich gehe schon davon aus, dass sich meine Haare im oberen Bereich in Zukunft noch weiter ausdünnen. Insofern ist mein Ansatz sowieso Konservativ, will eben nur nicht ganz kahl werden. Eine großartige Dichte erwarte ich nicht.
Wie würdet ihr die Aussage von Dr. Keser interpretieren?

Mein Ansatz wäre jetzt gewesen einen Termin bei Dr. Özgur, die Lage vor Ort sachlich besprechen und eben einen (konservativen) Anfang wagen.

Gruß in die Runde






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer User... [Beitrag #80931 ist eine Antwort auf Beitrag #80930] :: PM, 26.50.2013 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm finde diese aussage von keser auch ziemlich komisch...wie soll man das interpretieren? vielleicht findet er deine spenderzone nicht ideal? dem rooney setzen sie kurzerhand mal eine fue-matte auf den schädel bei nw5 und hier soll nichts mehr gehen...kapiere es manchmal nicht wirklich...

[Aktualisiert am: Di., 26 März 2013 17:56]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer User... [Beitrag #80941 ist eine Antwort auf Beitrag #80930] :: AM, 27.32.2013 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Haarstatus kann sich durch Finasterid stabilisieren, durch Minoxidil kann man ein gewisses Haarwachstum erzwingen. Gerade letzteres würde ich aber vor einer HT absetzen. Die Gefahr, dass Minoxhaare transplantiert werden, ist nicht von der Hand zu weisen und deshalb sollte eine HT immer unter den Bedingungen eines natürlichen Haarstatus erfolgen. Auch wenn sich im Empfängerbereich „künstlich" erhaltene Minoxhaare befinden wird sich der Gradmesser für die Arealeinschätzung verändern. Neue Grafts zwischen Minoxhaaren zu bepflanzen halte ich nicht für besonders gelungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer User... [Beitrag #80950 ist eine Antwort auf Beitrag #80897] :: PM, 27.36.2013 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja bei dir ist es hinten schon etwas ausgedünnt aus meiner sicht und deine Tonsur scheint schon ziemlich weit hinunter zu gehen du wirst eventuell schon auf NW 7 zugehen wie es aussieht, da wird wohl ziemlich wenig sichere Zone überbleiben von daher kann ich Keser schon verstehen, dass er bei dir eine HT eher skeptisch sieht.
Aber eine konservative Haarlinie und eine eher geringe Dichte also eine less is more Variante sollte schon drinnen sein und mehr erwartest du ja auch nicht von daher verstehe ich Keser dann auch wieder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer User... [Beitrag #80956 ist eine Antwort auf Beitrag #80897] :: PM, 27.58.2013 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde mich gedulden und auf neue Techniken warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarlinie
Nächstes Thema: Augenbrauen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()