Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80656] :: PM, 16.39.2013 12:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Forengemeinde,

ich habe für September eine HT über 3 Tage hinweg bei Dr. Keser geplant. Er ist ja dafür bekannt eine sehr gute Dichte zu erreichen und aufgrund der guten Anwachsraten auch mit einer geringeren Graftanzahl auskommt.

Mich würde interessieren wieviel Grafts ihr empfehlen würdet um eine vernünftige Dichte (min. 60er) zu erreichen. Ja ich weiß....man könnte es ausrechnen, aber aufgrund der Rundungen und Berücksichtigung der Anwachsrate fällt mir das etwas schwer Confused

Ich habe mal so 1700-1800 Grafts veranschlagt. Was meint ihr dazu?


Vielen Dank für eure Antworten Smile



  • Anhang: HT_Skizze.jpg
    (Größe: 0.99MB, 1419 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80658 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: PM, 16.4.2013 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum machst du eine ht...dein haarstatus ist super. find 1800 zuviel.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80659 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: PM, 16.8.2013 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo brokenarrow,
Ich denke das es so max 12 Quadratzentimeter pro Seite sein dürften und bei einer 60er Dichte komm ich auf 1440 Grafts, denke das ist schon recht viel.
Vor allem im Schläfen Bereich glaub ich nicht das so dicht gesetzt wird, also ich würde max 1200 Grafts setzen lassen.
Alles andere währe Verschwendung

[Aktualisiert am: Sa., 16 März 2013 13:09]




1509 Grafts am 16.09.2013

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80660 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: PM, 16.10.2013 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Sat, 16 March 2013 13:04
warum machst du eine ht...dein haarstatus ist super. find 1800 zuviel.



Könnten wir den Part meiner Rechtfertigung für die HT nicht einfach überspringen? Smile Smile

[Aktualisiert am: Sa., 16 März 2013 13:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80662 ist eine Antwort auf Beitrag #80660] :: PM, 16.50.2013 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du moechtest. ich denke dass mit 1800 grafts eine sehr hohe dichte erreicht wuerde, wenn ich bedenke, dass mir keser einmal einen kostenvoranschlag fuer 2000gr bei einem wesentlich schlechteren status vorgeschlagen hat.
darf ich dich trotzdem noch was fragen bzgl. deiner haarlinie. hast du dir nie ueberlegt, dass eine ht nicht immer erfolgreich ist und evgl. dein schoener jetziger status darunter leidet. das sind nur so gedanken, die ich mir selber gemacht habe, wobei du mit deiner haarlinie noch besser dastehst.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80663 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: PM, 16.59.2013 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja natürlich. Daher habe ich auch keine Verpflanzung in die Front geplant obwohl ich eine sehr hohe Stirn habe, die mich stört.
Das Risiko, dass die Anwuchsrate in der Front schlecht ist und ich keine modernen Frisuren mehr tragen kann ist mir aber zu hoch.

Daher lasse ich nur die GHE machen. Der Bogen geht dabei mit einem leichten Schwung in die ansonsten unveränderte Front über.

Anbei noch einmal ein Pic meiner derzeitigen Frisur. Wie du siehst decke ich dir GHE schon jetzt ab. Sollte die HT nicht wie gewünscht funktionieren, so kann ich die misslungenen Stellen weiterhin abdecken und würde in der Summe mit den neuen Haaren evtl. sogar trotzdem einen besseren Look erreichen wie bisher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80665 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: PM, 16.8.2013 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

also auf den Fotos schaut es für mich so aus als ob du dein Schläfendreieck viel zu weit nach vorne verlagerst. Würde an den Seiten nicht so weit nach vorne gehen, sondern es dezent der Haarlinie anpassen. So wirkt es meiner Meinung nach zu agrressiv. Und das würde dann auch deinem Umfeld auffallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80672 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: PM, 16.18.2013 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Rekonstruktion vom Schläfendreick ist extrem schwierig. Wuchsrichtung, Winkel, Haarkaliber müssen stimmen, hinzu kommt das transplantierte Haare meist zu Wellenbildung neigen. Meitens ist der Keser da eher zurückhaltend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80675 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: PM, 16.14.2013 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok dann nächster Versuch Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80677 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: PM, 16.48.2013 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was willst denn mit dem Haarsatus eine HT machen, ist wohl mehr als sinnlos und wenn du dir dein Schläfendreieck so wie eingezeichnet setzen lässt siehst nacher vollkommen lächerlich aus, sieht doch vollkommen unnatürlich aus.

[Aktualisiert am: Sa., 16 März 2013 22:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80678 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: PM, 16.42.2013 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nichts für ungut Night aber ich bin es bisher als stiller Leser schon mehr als leid deine schwachsinnigen Posts im Forum lesen zu müssen seit du hier beigetreten bist. Du gibst hier zu allem und jedem Thema deinen Senf dazu auch wenn du offensichtlich von nichts eine Ahnung hast. Das stellt einen hier als Leser auf der Suche nach Informationen manchmal auf eine echte Geduldsprobe.

Tu mir bitte einfach den Gefallen und halte dich wenigstens aus meinem eigenen Thread raus.

Danke.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80679 ist eine Antwort auf Beitrag #80678] :: AM, 17.20.2013 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja du musst dir erst mal anschauen, wie ein richtiges schläfendreieck bei einem mann ohne haarausfall aussieht.


[Aktualisiert am: So., 17 März 2013 00:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80680 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: AM, 17.41.2013 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Haarweg Smile

Die Frage ist nur wie ich eine derart gerade Linie mit der noch recht breiten Front von mir verbinde. Sieht man so nun auf den Bildern von der Seite nicht, aber die Front ist glücklicherweise noch recht weit von NW3 entfernt und ich würde gerne den transplantierten Bereich fließend von der Seite in die Front einlaufen lassen. Dachte dass eine etwas abgerundete Haarlinie dies evtl. begünstigt.

So wie du es nun eingezeichnet hast sind die transplantierten Haare dann bereits in der Front und ich habe tierisch Angst, dass bei schlechter Anwuchsrate dies dann recht bescheiden aussieht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80681 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: AM, 17.30.2013 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1800 ist zuviel des guten ! 1000 max.1200 müsste aureichen.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80684 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: AM, 17.35.2013 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du?

Auch wenn du es nicht hören willst, lass die Finger von einer Ht!!!!

Bei deinem Status absoluter Schwachsinn!!




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80685 ist eine Antwort auf Beitrag #80681] :: AM, 17.12.2013 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Sun, 17 March 2013 01:30
1800 ist zuviel des guten ! 1000 max.1200 müsste aureichen.


Vielen Dank für die Retouche. Das sieht echt gut aus Smile
Deine Empfehlung geht ja in die gleiche Richtung wie die von Dani. Denke ich werde dann bei Dr. Keser vorsichtshalber einfach mal 1400-1500 Grafts ankündigen.

Danke Smile


jacklack111 schrieb am Sun, 17 March 2013 10:35
Wie alt bist du?

Auch wenn du es nicht hören willst, lass die Finger von einer Ht!!!!

Bei deinem Status absoluter Schwachsinn!!


Ich bin 28 Jahre alt. Mein Haarstatus ist seit mindestens 8 Jahren stabil. Zusätzlich nehme ich seit diesem Jahr FIN 0,5 mg.



[Aktualisiert am: So., 17 März 2013 11:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80686 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: AM, 17.30.2013 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann solltest du froh sein über deinen Haarstatus.

Beschäftige dich noch weiter mit den Thema HT!
Im Idealfall kommst du selbst zu dem Ergebnis, dass du keine HT brauchst!

Viel Erfolg!




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80687 ist eine Antwort auf Beitrag #80686] :: PM, 17.9.2013 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich rate dir auch dringenst davon ab. wenn du den status halten kannst ist das mehr als nur luxus mit dieser super haarlinie. stell dir vor deine haare fallen nach der ht noch weiter aus, wie bloed sieht das dann aus!




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80688 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: PM, 17.46.2013 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich zur Kenntnis genommen, danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80693 ist eine Antwort auf Beitrag #80678] :: PM, 17.22.2013 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
brokenarrow schrieb am Sat, 16 March 2013 23:42
Nichts für ungut Night aber ich bin es bisher als stiller Leser schon mehr als leid deine schwachsinnigen Posts im Forum lesen zu müssen seit du hier beigetreten bist. Du gibst hier zu allem und jedem Thema deinen Senf dazu auch wenn du offensichtlich von nichts eine Ahnung hast. Das stellt einen hier als Leser auf der Suche nach Informationen manchmal auf eine echte Geduldsprobe.

Tu mir bitte einfach den Gefallen und halte dich wenigstens aus meinem eigenen Thread raus.

Danke.....


Naja wenn du nacher aussehen willst wie ein Vollhorst dein Problem, die Leute werden dich sicher nacher nicht ansehen weil du so viel besser aussiehst sondern dich zur Lachnummer gemacht hast und dafür auch noch 1000e Euro investiert, klasse go on mach dich nur zum Affen von mir aus Laughing .

[Aktualisiert am: So., 17 März 2013 18:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80698 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: PM, 17.33.2013 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh doch einfach in deinem Moser-Thread spielen Night.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80700 ist eine Antwort auf Beitrag #80685] :: PM, 17.44.2013 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
brokenarrow schrieb am Sun, 17 March 2013 11:12

Ich bin 28 Jahre alt. Mein Haarstatus ist seit mindestens 8 Jahren stabil. Zusätzlich nehme ich seit diesem Jahr FIN 0,5 mg.




nehme es mal bitte für mehr als 6 monate. bei mir haben sich die ersten nebenwirkungen nach ca. 4-5 monaten gezeigt.

bzw. kannst noch mal ein bild machen von der front mit zurückgehaltenen haaren?

[Aktualisiert am: So., 17 März 2013 21:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80701 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: PM, 17.5.2013 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, mache ich gerne morgen kurz in der Mittagspause. Ist jetzt etwas zu dunkel für ein Bild mit vernünftiger Schärfe.

Ich denke bei 0,5mg dürften die Nebenwirken wenn überhaupt, dann minimal ausfallen. Damit werde ich zur Not leben können.

Ich nehme FIN ohnehin nur der Sicherheit wegen. Wie bereits geschrieben ist der HA bei mir seit vielen Jahren stabil. Ich versuchte über ältere Bilder nachzukonstruieren wann mir die fehlenden Haare abhand gekommen sind. So wie es aussieht muss ich zwischen dem 19. und 20. Lebensjahr einen kurzen aber heftigen Schub gehabt haben. Seitdem war Ruhe. Falls es zu einem erneuten Schub käme, so wäre es wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig möglich mit Finasterid einzusteigen. So habe ich nun immerhin schon einmal Steady State von 0,5mg-Dosis erreicht und könnte notfalls etwas nachsteuern (ist sehr theoretisch, ich weiß...)

[Aktualisiert am: So., 17 März 2013 23:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80706 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: AM, 18.52.2013 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi brokenarrow,
dein Status ist noch okay das stimmt. Trotzdem kann ich dich verstehen.

Grundsätzlich bist du Gott sei Dank nicht "zu" Jung. Es gibt hier wesentlich jüngere Patienten die ihre Probleme behandelt haben.

Das du Fin nimmst und dadurch deinen HA stabilisiert

Ob du jetzt schon eine HT wagen kannst ist zusätzlich abhänhig von ganz anderen Dingen.

Schau in die Familie - welche Statuse findest du da ? Nur NW4 oder NW5 ? Oder sogar NW6 und NW7 ?

Was gibt dein Spenderbereich her ? Hast du eine extreme Dichte ? Sowas kann Andreas Krämer für dich diagnostizieren.







- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80707 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: AM, 18.59.2013 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keines dieser Bilder ist wirklich aussagekräftig. Dunkelheit, Unterbelichtung, Schattenwurf und mangelnde Zentrierung verhindern eine wirklich gute Einschätzung. Auf einem der Bilder wage ich jedoch Ansätze einer AGA zu erkennen. Kannst Du Deine Haare bei Lichteinfall von oben einheitlich zurückkämmen? Ich könnte mir vorstellen, dass Dir diese Frisur nicht ganz behagt. Daher bin ich im Gegensatz zu manch anderen Vorrednern durchaus der Auffassung, dass eine HT nicht abzulehnen ist. Entscheidend ist aber Dein Alter. Wenn es eine Progression beim Haarausfall gibt und Du noch in den 20ern steckst, solltest du entweder warten oder zumindest eine sehr ökonomische Verteilung avisieren. Daher bestimmt nicht mehr als 1200 Grafts für eine Abdeckung der GHE und eine zumindest milde Verdichtung der Front.

Allerdings hast Du deine Arztwahl in der gewohnt idealisierten Form bereits zum Ausdruck gebracht. Gerade Dichte ist Kesers Stärke nicht! Deshalb kann es durchaus auch ein enttäuschendes Erwachen nach einem Jahr geben. Glück auf, dass Du in der relativen Menge beheimatet wirst, die gute Ergebnisse vorzeigen können!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80708 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: PM, 18.15.2013 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke meinen voraussichtlichen Verlauf des HA an der Familienvorgeschichte festzumachen wird nicht möglich sein. Da mütterlicherseits alle Männer schon Mitte 20 in Richtung NW5 gingen wäre ich längst überfällig gewesen. Mein Vater hingegen hat selbst heute mit 60 Jahren noch komplett volles, dichtes Haar wie es für einen Mann dieses Alters eigentlich höchst ungewöhnlich ist. Er hat lediglich ebenfalls schon immer eine recht hohe Stirn. Meine Haare sind in jeder Hinsicht eine Mischung zwischen meinem Vater und meiner Mutter. In jungen Jahren hatte ich strohblonde glatte Haare (Mutter), während der Pupertät wurden sie plötzlich leicht gelockt und dunkelbraun (Vater).

Wie bereits geschrieben ist in den letzten Jahren keine nennenswerte Veränderung mehr an meinen Haaransätzen festzustellen gewesen. Ich kann nicht ausschließen dass es plötzlich wieder zu einem neuen Schub kommt, aber eine Tendenz vorherzusagen ist meiner Meinung nach unmöglich.

Ich werde probieren heute noch irgendwie ein paar Bilder mit nassen Haaren zurückgekämmt zu machen. Hoffentlich ist es nach der Arbeit noch hell genug, sonst werden die Bilder wieder zu unscharf.

Danke jedenfalls schon einmal für euer Feedback.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80709 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: PM, 18.18.2013 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besser ging es leider nicht. Die überwiegende Mehrheit der Pics ist wieder nichts geworden.



  • Anhang: IMG_3920.jpg
    (Größe: 669.71KB, 667 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80710 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: PM, 18.19.2013 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einmal noch nass mit großem Bildrauschen.


  • Anhang: IMG_3933.jpg
    (Größe: 330.00KB, 516 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80738 ist eine Antwort auf Beitrag #80710] :: AM, 19.54.2013 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bleib dabei. 1200 und eine konsverative Hairline! Angesichts Alter und anderer unwägbarer Faktoren wie restliche Dichte (Tonsur etc.) die einzige sinnvolle Möglichkeit. Denke, du hast eine gute Haarstruktur, mehr brauchst du auch nicht, um die Front zu stabilisieren. Aber such dir einen anderen Arzt aus! Bei der geringen Graftzahl kannst du dir auch einen besseren leisten.




[Aktualisiert am: Di., 19 März 2013 07:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80741 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: AM, 19.26.2013 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mh....und wer wäre das? Über Herrn Dr. Keser gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen, aber sein Spezialgebiet scheint doch wohl eindeutig die Behandlung von GHE zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80743 ist eine Antwort auf Beitrag #80684] :: PM, 19.43.2013 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jacklack111 schrieb am Sun, 17 March 2013 10:35
Wie alt bist du?

Auch wenn du es nicht hören willst, lass die Finger von einer Ht!!!!

Bei deinem Status absoluter Schwachsinn!!



Der user hat riesen GHE, warum sollte keine HT durchführen lassen?

Wiviele grafts transplantiert werden, bzw wie aggresiv deine neue Haarlinie wird hängt von deinem Donor ab.

Mit 1500 grafts kann man durchaus eine optische Verbesserun erzielen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80744 ist eine Antwort auf Beitrag #80738] :: PM, 19.45.2013 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Tue, 19 March 2013 07:54
Aber such dir einen anderen Arzt aus! Bei der geringen Graftzahl kannst du dir auch einen besseren leisten.



Nenne uns doch mal 5-6 anderer Ärzte damit wir sie vergleichen können.

Ok Heitmann und wer noch?

[Aktualisiert am: Di., 19 März 2013 12:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80746 ist eine Antwort auf Beitrag #80743] :: PM, 19.55.2013 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RIESEN? Er hat deutliche Ghe`s aber er ist meiner Meinung nach noch stabiler NW2 und da von riesen GHE`s zu sprechen finde ich ziemlich übertrieben.
Aber natürlich kann er eine HT machen lassen. Wenn er weis worauf er sich einlässt und vorausschaut...




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80754 ist eine Antwort auf Beitrag #80746] :: PM, 19.17.2013 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Tue, 19 March 2013 13:55
RIESEN? Er hat deutliche Ghe`s aber er ist meiner Meinung nach noch stabiler NW2 und da von riesen GHE`s zu sprechen finde ich ziemlich übertrieben.
Aber natürlich kann er eine HT machen lassen. Wenn er weis worauf er sich einlässt und vorausschaut...


Ich glaube nämlich nicht, dass er so richtig weiß, worauf er sich einlässt...
Eine Ht ist kein Spaziergang...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80755 ist eine Antwort auf Beitrag #80743] :: PM, 19.22.2013 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 19 March 2013 12:43
jacklack111 schrieb am Sun, 17 March 2013 10:35
Wie alt bist du?

Auch wenn du es nicht hören willst, lass die Finger von einer Ht!!!!

Bei deinem Status absoluter Schwachsinn!!



Der user hat riesen GHE, warum sollte keine HT durchführen lassen?

Wiviele grafts transplantiert werden, bzw wie aggresiv deine neue Haarlinie wird hängt von deinem Donor ab.

Mit 1500 grafts kann man durchaus eine optische Verbesserun erzielen.


Was für riesen Ghe?! Ich glaube, du hast noch keine riesen GHE gesehen.

Letztendlich muss jeder selbst die Entscheidung treffen.

M.E. hat er noch einen guten Haarstatus für sein Alter. Sich jetzt für 1500 Grafts für die kleinen GHE unters Messer zu legen ist aus meiner Sicht unnötig!




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80757 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: PM, 19.49.2013 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jacklack auch wenn deine Ratschläge möglicherweise nur gut gemeint sind. Lass mich doch bitte frei entscheiden ob ich eine HT möchte oder nicht. Ich bin genug über den Vorgang informiert um zu wissen worauf ich mich einlasse. Auch kenne ich die Risiken.

Das betrifft übrigens auch das Risiko hier einen Thread zu erstellen, denn mir war schon ungefähr klar was mich daraufhin erwartet. Ein erfahrenerer User hat mir schon den Hinweis gegeben, dass man hier das Wort Haartransplantation nicht in den Mund nehmen darf ehe sich nicht mindestens die gesamte Front verabschiedet hat. Auch wenn du dies durch fachlich teils richtige Argumente untermauerst, so steckt dahinter auch etwas anderes - nämlich das Platzhirschgehabe das allgemein in jedem Forum vorherrscht. Wer nicht zu den "alten Hasen" gehört, der darf nicht mitreden.

Ich kehre hier mal provokanterweise die Argumentation um und bekunde, dass ich mich in hohem Alter und als NW5 garantiert keiner HT unterziehen würde denn die Ergebnisse mit minimaler Dichte die ich hier bisher bei solchen Patienten gesehen habe würden mich kaum zufrieden stellen. Davon mal abgesehen spielt die Haarpracht wohl kaum mehr eine so bedeutende Rolle wenn man bereits im gemachten Nest mit Familie und Kindern sitzt, als wenn man als Single auf Parties unterwegs ist. Auch sind die Wundheilungseigenschaften im Alter einfach nicht mehr die selben.

Egal wie es nun sei und ob deine Ratschläge gut oder schlecht gemeint sind, ich habe als Threadersteller nicht nach der Notwendigkeit einer HT gefragt und ich würde dich nun bitten dies zu respektieren. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80758 ist eine Antwort auf Beitrag #80757] :: PM, 19.22.2013 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
brokenarrow schrieb am Tue, 19 March 2013 15:49
.... Davon mal abgesehen spielt die Haarpracht wohl kaum mehr eine so bedeutende Rolle wenn man bereits im gemachten Nest mit Familie und Kindern sitzt, als wenn man als Single auf Parties unterwegs ist.....



Das is auf jeden Fall spekulativ, da würde ich mich nich drauf verlassen das dir das im Alter weniger wichtiger ist..Auch mit Familie..

Hast denn jetzt mal Dr. Keser oder sonst wen kontaktiert wegen ner Einschätzung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80759 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: PM, 19.46.2013 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Ratschlag ist definitiv nicht böse oder schlecht gemeint.

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg!


PS:
Wenn dir Haare heute wichtig sind, dann sind sie dir mit 40, 50 und 60 auch wichtig!
Daher sollte eine Ht ein längerfristiges Ziel haben.

Aber ich hör jetzt auf.

Nochmal viel Erfolg und halt uns mit Berichten über deine anstehende Ht auf dem Laufenden..




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80761 ist eine Antwort auf Beitrag #80656] :: PM, 19.48.2013 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Tue, 19 March 2013 16:22
brokenarrow schrieb am Tue, 19 March 2013 15:49
.... Davon mal abgesehen spielt die Haarpracht wohl kaum mehr eine so bedeutende Rolle wenn man bereits im gemachten Nest mit Familie und Kindern sitzt, als wenn man als Single auf Parties unterwegs ist.....



Das is auf jeden Fall spekulativ, da würde ich mich nich drauf verlassen das dir das im Alter weniger wichtiger ist..Auch mit Familie..

Hast denn jetzt mal Dr. Keser oder sonst wen kontaktiert wegen ner Einschätzung?



Das sollte es ja auch sein Knud. Ich wollte einfach nur einmal so provokant sein und anderen Personenkreisen ebenfalls das Recht für eine HT absprechen Smile

Ja ich habe bereits Kontakt mit Dr. Keser über Mehmet gehabt. Er akzeptiert mich nach Einsendung meiner Bilder auch als Patient. Termin ist Mitte September. Die Entscheidung über die Graftanzahl überlässt er mir, empfiehlt aber ebenfalls nicht zu aggressiv nach vorne zu gehen um die Reserven zu schonen.

[Aktualisiert am: Di., 19 März 2013 16:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE bei Dr. Keser - Einschätzung Graftzahl [Beitrag #80763 ist eine Antwort auf Beitrag #80759] :: PM, 19.1.2013 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
jacklack111 schrieb am Tue, 19 March 2013 16:46
Mein Ratschlag ist definitiv nicht böse oder schlecht gemeint.

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg!


PS:
Wenn dir Haare heute wichtig sind, dann sind sie dir mit 40, 50 und 60 auch wichtig!
Daher sollte eine Ht ein längerfristiges Ziel haben.

Aber ich hör jetzt auf.

Nochmal viel Erfolg und halt uns mit Berichten über deine anstehende Ht auf dem Laufenden..


Danke Smile

Werde die HT hier im Forum mit Bildern dokumentieren, so wie sich das gehört. Nehmen und geben ..... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: fue - wieviel grafts maximal?
Nächstes Thema: Haardichte Bilder
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***