Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation durch Seb. Ekzem
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation durch Seb. Ekzem [Beitrag #80649] :: AM, 16.55.2013 06:55 Zum nächsten Beitrag gehen
hi. ich habe seit jahren seborhoisches Ekzem auf der Kopfhaut und jetzt vor ein paar Monaten den Auslöser gefunden. Habe eine Histaminintoleranz und wenn ich wirklich Diät einhalte ist alles komplett verschwunden. Es fallen auch absolut keine Haare mehr aus, kein Jucken - eben Nichts!

Leider habe ich über die Jahre am Haaransatz viele Haare verloren und auf der linken Seite eine große Geheimratsecke bekommen. Das stört mich wirklich extrem und ich denke Ernsthaft über eine Haartransplantation nach.
Dauert es lange einen Termin zu bekommen und was sind vorab für Untersuchungen nötig?

Werde 29 dieses Jahr falls es was zur Sache tut.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation durch Seb. Ekzem [Beitrag #80666 ist eine Antwort auf Beitrag #80649] :: PM, 16.39.2013 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht kommen sie von selbst wieder, wenn du den Grund des Haarausfalls beseitigt hast. Würde zumindest mal ein paar Monate warten, kann ja nicht schaden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation durch Seb. Ekzem [Beitrag #80682 ist eine Antwort auf Beitrag #80649] :: AM, 17.50.2013 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ne, mach das schon seit ein paar Monaten. Besser wird das nicht, da es unmöglich ist alles an Histamin zu meiden. Es geht langsam immer weiter mit dem Haarverlust. Kann ich das nicht untersuchen lassen ob die Haare an den Stellen wieder kommen?

Ich bin psychisch wirklich kaputt dadurch. Meine Konzentration ist auch im Eimer durch die Depressionen. Wie lange würde denn das ganze Dauern bis zur Haartransplantation? Sind viele vorab Untersuchungen notwendig? Hätte gerne so schnell wie möglich wieder mein Haar, damit ich endlich wieder normal Leben kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Technik
Nächstes Thema: fue - wieviel grafts maximal?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***