Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Aktuelle Situation
(Beratung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aktuelle Situation [Beitrag #80527] :: AM, 12.1.2013 03:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

leide ca. seit meinem 20ten Lebensjahr an AGA!

Habe Jahre lang Finasterid verwendet bis ich es aber aufgrund von Nebenwirkungen , sepziell Erektionsprobleme sowie Libidominderung absetzte.Wer will schon auf die schönste Sache der Welt verzichten? Cool

Zeitgleich fing ich mit Minoxidil an!Zuerst die flüssige Variante von Kirkland welche ich ebenfalls aufgrund von Nebenwirkungen (heftige Schwindelanfälle, starke Kopfschmerzen etc. ) absetzte und gegen die Schaumvariante von Rogaine eintauschte.

Die Schaumversion vertrage ich sehr gut...ist auch viel leichter anzuwenden!Jedoch benutze ich Rogaine lediglich 1mal täglich!
Meine meinen Status so halten zu können!

Möchte nun aber Keratene Retard ausprobieren um DHT zuhemmen , da der Wirkstoff ja hauptverantworlich für den erblich bedingten Haarausfall ist.Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem neuen Produkt gesammelt?
Soll ja keinerlei negatven Effekt auf Libido und Erektion haben!

Nun zur eigentlichen Theamtik , der angehenden Haartransplantation!

Lese im Forum schon seit einigen Jahren mit und hab mich eig bereits auf die FUE Hairline Clinic festgelegt!

Einerseits wegen der FUE Technik , die ich ganz klar bevorzuge , andererseits da Dr.Ain/Dr.Özgür auch eine Teilrasur anbieten!
Möchte eig lediglich den Hinterkopf rasieren lassen!Ist das auch möglich?
So sieht man mir am wenigsten eine HT an , da ich die Rötungen vorne mithilfe einer Mütze kaschieren will....und ich am Hinterkopf meine Haare nur 1cm lang trage...welche ja nach ca. 4 Wochen wieder nachgewachsen wären!

Könnt ihr mir diese Klinik empfehlen?!

Hatte auch Dr.Keser in der engeren Wahl aber da er keine Teilrasur anbietet , kommt er nicht in Frage , auch wenn er sehr gute Arbeit macht!

Hab auch noch ein Foto mit meiner Wunschhaarlinie angehängt!Was haltet ihr von der Linie?Wieviele Grafts würdet ihr mir empfehlen?Hab auch bisschen Angst vor Shockless da sich noch einige Kleine Häärchen in meinen GHE´s befinden!

Vielen Dank schon mal für eure Tipps und Ratschläge!

Mfg

Tom

Ps:Werde im Mai 25....so als Randnotiz!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Situation [Beitrag #80528 ist eine Antwort auf Beitrag #80527] :: AM, 12.3.2013 03:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Upload Programm hat iwie nicht so ganz gewollt...anbei noch ein aktuelles Foto mit Wunschhaarlinie!


  • Anhang: haare.png
    (Größe: 254.30KB, 759 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Situation [Beitrag #80575 ist eine Antwort auf Beitrag #80527] :: AM, 14.15.2013 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow als mit so nem Ansurm an Tipps und Meinungen hätte ich jetzt aber auch nicht gerechnet! Laughing

kann mir den wirklich niemand helfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Situation [Beitrag #80584 ist eine Antwort auf Beitrag #80527] :: AM, 14.21.2013 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lugana,

25 Jahre sind Gott sei dank keine 20 Jahre aber trotzdem noch ein alter in dem es kritisch eine HT durchzuführen.

Besonders wenn folgende Kriterien gegeben sind:

1) Kein AGA Stopp
2) Keine Medikamentöse Therapie
3) Worst Case zu hoch

Damit habe ich gleich auch die Fragen an dich gestellt

1) Wie schnell verläuft deine AGA gegenwertig ?
2) Ohne FIN ist es sehr riskant, hast du schon probiert die Dosis zu reduzieren ?
3) Wie sieht es in der Familie aus?


Ich habe schon Kollegen gesehen die an 27/28 nochmal einen richtigen Schub bekommen haben und innerhalb von 1-2 Jahren von NW1-2 zu NW6 mutiert sind.

Das mit der Teilrasur kann ich nur bei Heitmann bestätigen. Der macht das auf jeden Fall. Dr Keser weiss ich das eine Vollrasur ansteht. Bei Dr Koray habe ich aber keine Ahnung.

Jetzt mal ganz nebenbei: Dein Zustand ist noch voll in Ordnung, du kannst immer noch sehr gut kaschieren. Und wenn das weiterhin so langsam verläuft bei dir würde ich eher in 3 Jahren über eine HT nachdenken




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Situation [Beitrag #80617 ist eine Antwort auf Beitrag #80527] :: PM, 14.38.2013 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
juhu...endlich eine Antwort....dankeschön! Very Happy

mhm ja muss sagen dass sich in den letzten Jahren so gut wie nichts geändert hat!

Ja ohne Medikamente bringt es nicht viel das ist mir bewusst...deswegen will ich eben Keratene Retard testen und würde auch Minoxdil weiterhin nehmen!Finasterid ging leider gar nicht...keine Libido mehr vorhanden und wenn ich dann meinen Mann stehen musste ging nichts! Confused

Ja ich weiß dass es noch nicht allzu schlimm ist , jedoch möchte ich es quasi nun endlich hinter mich bringen!
Sind halt immer so Phasen wo es einen extrem stört und diese werden derzeit leider immer länger!
So hätte ich dann zumindest mal für 3-4 Jahre Ruhe und nachlegen mit einer 2ten OP müsste ich sowieso iwann!

Denkst du mit den geplanten 1500-1750 grafts komm ich gut weg?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Situation [Beitrag #82166 ist eine Antwort auf Beitrag #80527] :: AM, 12.27.2013 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Lugana,

Kerstene ist wahrscheinlich erstmal eine wirklich Gute Wahl, ich werds demnächst auch nehmen Wink
Dann würde ich nochmal 2 Jahre warten, schauen wies sich so entwickelt und dann ab zu Keser, der wird dir eine super NW-0 Haarlinie verpassen Very Happy

Grüße,
Jan




Kératene alphactive retard seit 15. Juni 2013 x1 pro Tag

NW 1

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: viel zu schlechter donor fuer ht?
Nächstes Thema: Suche
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()