Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation mit 21
(Haartransplantation mit 21) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation mit 21 [Beitrag #77589] :: PM, 29.40.2012 22:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin neu im Forum und bin 21 Jahre und möchte gerne eine Haartransplantation machen da ich unter erblichem Haarausfall leide und mein Vater eine glatze hat und ich sehr jung bin hab regaine benutzt minoxidil doch das hat alles starke nebenwirkungen bei mir kopfschmerzen müdigkeit durchfall trockene haut usw und da ich architektur studiere und mich konzentrieren muss und fit sein hab ich es abgesetzt.

Hat jemand schon eine Haartransplantation mit 21 gemacht?
Ich habe mich mit Dr Erkan Demirisoy in Verbindung gesetzt der hat mir auch gesagt dass es noch zu früh ist für eine Haartransplantation ist doch ich hab ihm erklärt dass ich in den jungen Jahren meine Haare behalten will und er hat mir dann gesagt dass ich 4000- 4500 grafts mit der Fue technik brauche um ein gutes Ergebniss zu erzielen doch er kann mir nicht garantieren dass der Haarausfall aufhören wird und ich später eventuell noch eine Harrtransplantation machen müsste.

Mich würde gerne eure Meinung interessieren ob eine Haartransplantation Sinn macht?
Ich wurde mich auch freuen uber einen Beitrag der eine Haartransplantation in jungen Jahren gemacht hat.
Ich habe im Anhang ein Bild hochgeladen

Mit freundlichen Grüssen


  • Anhang: IMG_2432.JPG
    (Größe: 387.17KB, 1612 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 21 [Beitrag #77590 ist eine Antwort auf Beitrag #77589] :: PM, 29.54.2012 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo mit 21 jahren ist dein haarausfall leider schon sehr weit fortgeschritten. denke mal es hat so mit 17 begonnen.
dein haarausfall wird rapide weiter gehen. denke mal bis nw6-nw7 status. dein donor wird sich in den nächsten jahren auch noch sehr ausdünnen. heißt:

solltest du jetzt eine ht machen, kann es passieren, dass dir transplantierte haare -nach ein paar jahren- auch vorne ausfallen würden (die wären auch am donor ausgefallen, weil ein donor nun mal auch ausdünnt -nicht bei jedem-).

es heißt zwar überall, das hinterkopf haare DHT-resistent sind, aber das ist nicht bei jedem menschen so. bei vielen dünnt der hinterkopf nach einer gewissen zeit auch aus (wenn der haarausfall schon früh begonnen hat).

[Aktualisiert am: Sa., 29 Dezember 2012 23:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 21 [Beitrag #77605 ist eine Antwort auf Beitrag #77590] :: AM, 30.48.2012 05:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

verträgst du propecia (FIN) denn du müsstest unbedingt
den ha damit stoppen und deine reserven schützen anders nacht
meiner meinung nach eine ht keinen sinn bei dir!!


ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 21 [Beitrag #77618 ist eine Antwort auf Beitrag #77589] :: PM, 30.51.2012 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein status war in dem alter ähnlich ( nicht ganz so schlimm )
mit Propecia habe ich zumindest ein voranschreiten weitestgehend verjindern können
ja mit 4000 - 4500 sollte ein ordentliches eregnis erzielbar sein - warum hier alle so auf Fue abgehen weis ich nicht , würde an deiner FUT in schaffhausen machen lassen .......
wenn er kein propecia nehmen möchte sollte er sich das geld sparen und vollrausr machen lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 21 [Beitrag #77622 ist eine Antwort auf Beitrag #77618] :: PM, 30.8.2012 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kamps schrieb am Sun, 30 December 2012 13:51
mein status war in dem alter ähnlich ( nicht ganz so schlimm )
mit Propecia habe ich zumindest ein voranschreiten weitestgehend verjindern können
ja mit 4000 - 4500 sollte ein ordentliches eregnis erzielbar sein - warum hier alle so auf Fue abgehen weis ich nicht , würde an deiner FUT in schaffhausen machen lassen .......
wenn er kein propecia nehmen möchte sollte er sich das geld sparen und vollrausr machen lassen

Vllt die Tatsache, dass man sich eine Narbe erspart und auch sehr kurze Haare tragen kann?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 21 [Beitrag #77623 ist eine Antwort auf Beitrag #77589] :: PM, 30.18.2012 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Mein haarausfall ist gestoppt nehme regelmäßig silicium und vitaminen zu mir für die Haare..
Von der Fut halte ich nicht viel da man naher eine grosse Narbe hat.

Am hinterkopf hab ich sehr volles haar und ich glaube dass ich in 2 monaten eine Haartransplantation bei Dr Erkan Demorsoy in Istanbul machen werde und der Preis stimmt auch 1 euro pro Graft.Ich werde es riskieren es kann ja nicht schlimmer werden mit 30 wäre es nicht so schlimm wenn ich nicht viele Haare hätte.

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 21 [Beitrag #77624 ist eine Antwort auf Beitrag #77618] :: PM, 30.20.2012 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Hast du den auch eine Haartransplantation gemacht? Wenn ja wie alt wars du? Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 21 [Beitrag #77626 ist eine Antwort auf Beitrag #77623] :: PM, 30.44.2012 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ac10 schrieb am Sun, 30 December 2012 14:18
mit 30 wäre es nicht so schlimm wenn ich nicht viele Haare hätte.

Klar, mit 30 ist das Leben praktisch vorbei Cool

Im Ernst und unabhängig von deinem Fall: Finds immer wieder erstaunlich, wie oft dieses "Argument" hier fällt. Denkt man mit 21 wirklich so? Habe ich mit 21 auch so gedacht? Ich weiß es nicht mehr. Was ich weiß: Mit 30, in meinem Fall 33, kann man immer noch sehr gut aussehen und Spaß am Leben haben. Seit ich die Sache mit den Haaren gemacht habe, komme ich noch besser an als vorher und werde teilweise zehn Jahre jünger geschätzt.

Dieses "Ich will meine Jugend genießen" klingt immer ganz nett. Aber an seinem 30. Geburtstag verwandelt man sich nicht plötzlich in einen Zombie, dem es nur darum geht, seine Familie durchzubringen. Sollte man bei der Langzeitplanung durchaus berücksichtigen.

[Aktualisiert am: So., 30 Dezember 2012 15:09]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 21 [Beitrag #77629 ist eine Antwort auf Beitrag #77626] :: PM, 30.46.2012 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sun, 30 December 2012 14:44
Ac10 schrieb am Sun, 30 December 2012 14:18
mit 30 wäre es nicht so schlimm wenn ich nicht viele Haare hätte.

Klar, mit 30 ist das Leben praktisch vorbei


Das ganze hat nichts mit dem Alter zu tun.
Meine allseits bekannte Keule Indianer-Häuptlinge 90 Jahre alt. Dickere Haare als ein 14 jähriger deutscher junge !

Ich gebe dir über PN Tipps zu indianischen Pflanzen wenn du willst. du kannst es damit versuchen. Außerdem gute NEM Firma.
Finasterid lass mal schön sein. 10% Risiko der Impotenz. Wenn du eine Frau hast die ein Baby will und der Arzt sagt dir
du bist nicht in der Lage dazu bringen dir auch haare nichts. Und Fin wird wohl vorne nicht auf Dauer wirken oder du nimmst es dein Leben lang.
Willst du das? In den GHE wird es wohl garnicht wirken. Hinten eher.
Vielleicht Fin nach der HT wenn der Arzt es verschreibt aber auch nicht lange !
Also spar dein Geld für eine HT wie du es vorhast. Beschäftige dich mit deiner Ernährung.
Kläre das mit deiner Schilddrüse eventuell Unterfunktion.
Mein ehrlich gemeinter Rat.

[Aktualisiert am: So., 30 Dezember 2012 16:55]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 21 [Beitrag #77631 ist eine Antwort auf Beitrag #77629] :: PM, 30.55.2012 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Sun, 30 December 2012 16:46
HairForceOne schrieb am Sun, 30 December 2012 14:44
Ac10 schrieb am Sun, 30 December 2012 14:18
mit 30 wäre es nicht so schlimm wenn ich nicht viele Haare hätte.

Klar, mit 30 ist das Leben praktisch vorbei


Das ganze hat nichts mit dem Alter zu tun. Dann könnte ich mich direkt ins Grab legen.
Meine allseits bekannte Keule Indianer-Häuptlinge 90 Jahre alt. Dickere Haare als ein 14 jähriger deutscher junge !

Ich gebe dir über PN Tipps zu indianischen Pflanzen wenn du willst. du kannst es damit versuchen. Außerdem gute NEM Firma.
Finasterid lass mal schön sein. 10% Risiko der Impotenz. Wenn du eine Frau hast die ein Baby will und der Arzt sagt dir
du bist nicht in der Lage dazu bringen dir auch haare nichts. Und Fin wird wohl vorne nicht auf Dauer wirken wenn überhaupt.
Vielleicht Fin nach der HT wenn der Arzt es verschreibt aber auch nicht lange !
Also spar dein Geld für eine HT wie du es vorhast. Beschäftige dich mit deiner Ernährung.
Kläre das mit deiner Schilddrüse eventuell Unterfunktion.
Mein ehrlich gemeinter Rat.



schreib doch bitte nicht so einen schmarrn das fin ein
10% risiko hat impotent zu werden ich glaub du rauchst zuviel indianer-kräuter!!Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 21 [Beitrag #77632 ist eine Antwort auf Beitrag #77631] :: PM, 30.1.2012 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus ! Das ist kein Schmarn. Cool
Du solltest nicht nur die Packungsbeilage lesen.

Außerdem kann ich dir den Tipp geben wenn du zu wenig Spenderhaar hast du kannst Brustbehaarung nutzen.
Informier dich mal.

[Aktualisiert am: So., 30 Dezember 2012 17:03]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 21 [Beitrag #77633 ist eine Antwort auf Beitrag #77632] :: PM, 30.4.2012 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bist echt da hamma du solltest mit deinem fundierten wissen echt
eine eigene beratungs und ht- klinik eröffnen !!Wink

ps. noch ne frage an den experten kann ich das haar an meinem hintern auch nutzen
ist zwar a bissal bräunlicher aber so zwischen dem anderen sollte das ja nicht auffallen Wink




ng

[Aktualisiert am: So., 30 Dezember 2012 17:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 21 [Beitrag #77635 ist eine Antwort auf Beitrag #77629] :: PM, 30.9.2012 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Sun, 30 December 2012 16:46
Indianer-Häuptlinge 90 Jahre alt. Dickere Haare als ein 14 jähriger deutscher junge ! Ich gebe dir über PN Tipps zu indianischen Pflanzen wenn du willst

Oh Gott (beziehungsweise Manitu) Rolling Eyes

Zwischen den beiden Tatsachen, dass Indianer bestimmte Kräuter zu sich genommen haben und vergleichsweise volles Haar hatten, muss kein kausaler Zusammenhang bestehen. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Cum_hoc_ergo_propter_hoc

[Aktualisiert am: So., 30 Dezember 2012 17:23]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 21 [Beitrag #77640 ist eine Antwort auf Beitrag #77589] :: PM, 30.16.2012 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Indianerquatsch ist dich nichts neues.
Und wenn Schweine fliegen lernen fressen wir eben Schlamm...es muss zwangsläufig an der Ernährung liegen. Basiert eben immer auf Kulturpessimismus dieser Quatsch.
Und nochmal direkt ab mehr Haare: In keiner Packungsbeilage steht was von 10% Impotenz Risiko. Da haste hier im HT Forum heute oder gestern wieder ne Zahl aufgeschnappt und sofort adaptiert.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 21 [Beitrag #77641 ist eine Antwort auf Beitrag #77635] :: PM, 30.27.2012 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sun, 30 December 2012 17:09

Oh Gott (beziehungsweise Manitu) Rolling Eyes

Zwischen den beiden Tatsachen, dass Indianer bestimmte Kräuter zu sich genommen haben und vergleichsweise volles Haar hatten, muss kein kausaler Zusammenhang bestehen. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Cum_hoc_ergo_propter_hoc



Muss kein kausauler Zusammenhang bestehen aber es ist durchaus möglich und im Bereich des Wahrscheinlichen.
Siehe auch

http://de.wikipedia.org/wiki/Polyphenole

Korkell schrieb am Sun, 30 December 2012 18:16
Dieser Indianerquatsch ist dich nichts neues.


Die Haarausfallrate in den Reservaten spricht für sich.
Und ein Experiment hat welche gezeigt die in die Stadt gezogen sind die mit Haarausfall nach wenigen Jahren zu kämpfen haben

[Aktualisiert am: So., 30 Dezember 2012 18:31]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 21 [Beitrag #77642 ist eine Antwort auf Beitrag #77641] :: PM, 30.36.2012 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ mehr haare

deine argumentation ist wirklich brilliant , logisch und lückenlos ich und wir anderen müssen uns da glaub ich echt geschlagen geben !Wink

ps. was sagt dein medizinmann zum regain-schaum??Wink
ng

[Aktualisiert am: So., 30 Dezember 2012 18:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 21 [Beitrag #77645 ist eine Antwort auf Beitrag #77641] :: PM, 30.3.2012 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Sun, 30 December 2012 18:27
HairForceOne schrieb am Sun, 30 December 2012 17:09

Oh Gott (beziehungsweise Manitu) Rolling Eyes

Zwischen den beiden Tatsachen, dass Indianer bestimmte Kräuter zu sich genommen haben und vergleichsweise volles Haar hatten, muss kein kausaler Zusammenhang bestehen. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Cum_hoc_ergo_propter_hoc



Muss kein kausauler Zusammenhang bestehen aber es ist durchaus möglich und im Bereich des Wahrscheinlichen.
Siehe auch

http://de.wikipedia.org/wiki/Polyphenole

Korkell schrieb am Sun, 30 December 2012 18:16
Dieser Indianerquatsch ist dich nichts neues.


Die Haarausfallrate in den Reservaten spricht für sich.
Und ein Experiment hat welche gezeigt die in die Stadt gezogen sind die mit Haarausfall nach wenigen Jahren zu kämpfen haben

Und was ist mit Asiaten? Wieso haben die tendenziell weniger Haarausfall? Weil sie so gesund leben? In Bruce Lee Filmen vllt. noch ja, aber in Hong Kong zum Beispiel wird weltweit mit unter der größte Smog Gehalt eingeatmet und im Rest des Landes siehts nicht besser aus und auch Japan oder Thailand sind längst verwestlicht und somit "vergiftet" wie du es vermutlich sagen würdest. Trotzdem gilt noch, dass sie weniger AGA haben, aber was ist dann mit denen die doch AGA haben und das auch schon um die mitte ende 20? Was machen die falsch?
Es liegt nicht an der Ernährung, der Luft oder der Kleidung...




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 21 [Beitrag #77647 ist eine Antwort auf Beitrag #77645] :: PM, 30.24.2012 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist ein Aspekt den ich anführen wollte.
Das heißt nicht das ich sage das ist die alleinige Lösung des Problems.





29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 21 [Beitrag #79613 ist eine Antwort auf Beitrag #77589] :: PM, 6.58.2013 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey bin gerade hier auf den Beitrag gestoßen, hat sich hier noch was getan ?
kanns voll nachvollziehen das du deinen Haarstatus verbessern willst würde aber nicht zu übereifrig vorgehen, bei mir fing es auh so um die 20 an (bin jetzt 23) und recherchiere seitdem,hatte ne beratung bei Herr muresanu von den Hattingern, alledings ist FUT nichtmehr in meinem interesse^^ warst du mal beim Arzt und hast dir Blut abnehmen lassen? Bei mir kam nämlich zum erblich bedingten HA auch noch ne schilddrüsenunterfunktion dazu, das kann sich auch auf den HA auswirken etc ;D
Naja mach mal n update




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 21 [Beitrag #79683 ist eine Antwort auf Beitrag #79613] :: AM, 11.41.2013 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich hab schon blut abgenommen und es ist alles in Ordnung.
Bei mir ist es der erblicher Haarausfall.Ist dein Haarausfall gestoppt?
Bei mir ist schon relativ viel ausgefallen es kann ja nur noch besser werden und ich glaube mit 30 wuerde ich mich mit einer Glatze abfinden.
Ich werde die operation am 25.03.2013 bei Dr Demirsoy durchfuehren lassen in Istanbul.

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verstehe meine eigene Situation nicht richtig..?+Bilder
Nächstes Thema: Neues Mittel gegen anlagebedingten Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()