Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 10 Tage nach OP in Schaffhausen/entzündete Wunde
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
10 Tage nach OP in Schaffhausen/entzündete Wunde [Beitrag #76033] :: PM, 11.40.2012 20:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

meine OP (ca.3000 Implantate) in Schaffhausen ist jetzt 10 Tage her. Denke alles ist einigermaßen im "grünen Bereich".

Morgen kommen die Klammern raus. Ich kann nur sagen "Gott sei dank". Die Schei...-Klammern sind schon starker Tobak, von einem Ohr zum anderen u. schon ganz schön schmerzhaft. Bin wirklich froh wenn die raus sind. Ein paar Stellen sind trotz dass ich viel mit antibiotischer Salbe gearbeitet habe sehr schmerzhaft und offensichtlich entzündet. Hoffe nach entfernen der Klammern heilt das besser/schneller.

Mein Problem ist, dass ich in einer Woche wieder arbeiten gehen muss. Da meine Haare im Bereich der Narbe (Entnahmestelle) relativ kurz und dünn sind, sieht man die Narbe noch sehr (je nach Lichteinfall).

Habe jetzt überlegt, dass mit Make-Up zu kaschieren, aber Make-Up auf die noch nicht verheilte, teilweise entzündete Wunde?

Hoffe das Ganze sieht in einer Woche besser aus und die Wunde heilt jetzt besser.

Kann mir noch jemand viell. einen brauchbaren Tipp geben?

Im voraus vielen Dank

Gruß Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach OP in Schaffhausen/entzündete Wunde [Beitrag #76050 ist eine Antwort auf Beitrag #76033] :: AM, 12.36.2012 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

War heute bei einem Chirugen in meiner Nähe und habe die Klammern entfernen lassen.

Die Wunde sieht sehr gut aus, besser als ich dachte. Die kleinen schmerzhaften Rötungen an zwei Stellen gingen sehr schnell weg so der Arzt. Er lobte die Wunde und das Gesamtergebnis auf dem Kopf.

Denke alles passt ganz gut. Und die Zeit wird es zeigen.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach OP in Schaffhausen/entzündete Wunde [Beitrag #76062 ist eine Antwort auf Beitrag #76043] :: PM, 12.46.2012 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke man sollte solche Sachen erst einmal mit der Klinik klären.

Zitat:
Wollte dir eine PM schicken aber das hast du ja abgestellt!


ist natürlich dann auch schwierig jemanden zu erreichen ...




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach OP in Schaffhausen/entzündete Wunde [Beitrag #76080 ist eine Antwort auf Beitrag #76033] :: PM, 13.19.2012 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Entnahme war absolut kein Problem. Du wirst ja mit Betäubung vollgepumpt. Prinzipiell war der OP-Tag total schmerzfrei (bis auf die ersten Betäubungsspritzen).

Der Hammer kommt dann aber Abends/Nachts wenn sich die Betäubung langsam legt. Aber dafür hat man eine Notfall-Tablette die auch sinnvoll ist.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach OP in Schaffhausen/entzündete Wunde [Beitrag #76085 ist eine Antwort auf Beitrag #76033] :: PM, 13.51.2012 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na das klingt wirklich übel wie es bei dir gelaufen ist.

ich lag halt die ganze zeit auf der "massageliege" und hab abgewartet. konnte mich aber auch jederzeit melden.

ja die erste nacht...das is schon nicht witzig weil man dann erst merkt was doch für ein zug auf der hand am hinterkopf ist. ich denke die ersten tage bzw nächte muss man einfach in kauf nehmen. es is immerhin ne operation.

hast du vor eine ht bei hattingen zu machen?




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Tage nach OP in Schaffhausen/entzündete Wunde [Beitrag #76087 ist eine Antwort auf Beitrag #76033] :: PM, 13.29.2012 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
okay dann wünsch ich dir schonmal viel erfolg und gelingen bei der op!

werden sicherlich nochmal voneinander hören!

JB




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr Korey
Nächstes Thema: Haartransplantation Türkei- nach drei Monaten kein Unterschied
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***