Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » M 23 / Beurteilung meiner Haarsituation
(FIN-Einnahme Nebenwirkung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
M 23 / Beurteilung meiner Haarsituation [Beitrag #71620] :: PM, 5.28.2012 16:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich benötige Eure Hilfe zu meinem jetzigen Haarstatus.

Die wichtigsten Fakten/Merkmale auf einen Blick:

- bin 23 Jahre alt
- leide seit ein paar Jahren an Haarausfall (genauer Zeitraum ca. 3-4 Jahre)
- familienmäßig haben die meisten Personen keinen Haarausfall (lediglich lichteres Haar)
- besitze noch Haar am Oberkopf, jedoch lichtet es sich mit der Zeit
- als Anbieter habe ich mir HattingenHair ausgesucht
- der Preis spielt keine Rolle bei diesem "Projekt"
- Fakt ist, ich habe es mit FIN versucht und es hat bei mir zu einer Verschelchterung der Sehstärke geführt (bin mir da sehr sicher)
= vielleicht gibt es Alternativen

Jetzt die Bitte / Fragen an Euch:
- Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der "neuen" Methode der Eigenblutplasma Therapie?
-ist eine HT machbar?
-gibt es eine Alternative zu FIN???

Gruß Silvio


  • Anhang: IMG_3776.JPG
    (Größe: 864.25KB, 1171 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3775.JPG
    (Größe: 1.17MB, 973 mal heruntergeladen)


Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M 23 / Beurteilung meiner Haarsituation [Beitrag #71627 ist eine Antwort auf Beitrag #71620] :: PM, 5.55.2012 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silvio Berlustconi schrieb am Thu, 05 April 2012 16:28

-ist eine HT machbar?
-gibt es eine Alternative zu FIN???



Hallo,
am besten du fragst Dr. Muresanu selbst ob er in deinem Fall verdichten kann und ob er dich überhaupt annimmt.

Die beste Alternative zum Fin ist Minoxidil, leider aber auch nicht Nebenwirkungsfrei.

Weitere Alternative habe ich hier gepostet , kannst ja mal probieren, obs hilft weiss ich leider nicht aufjedenfall besser als garnichts !
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M 23 / Beurteilung meiner Haarsituation [Beitrag #71636 ist eine Antwort auf Beitrag #71627] :: PM, 6.49.2012 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst auf jedenfall Fin und eventuell auch minox nehmen. Bei dir ist es eher eine Diffuse Ausdünnung des gesammten Oberkopfs. Daher wirds schwierig mit HT, aber nicht unmöglich




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M 23 / Beurteilung meiner Haarsituation [Beitrag #71644 ist eine Antwort auf Beitrag #71620] :: PM, 6.26.2012 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Silvio Ber Laughing lust Laughing coni,

sieht bei dir nach NW5 aus. Du brauchst beim ersten Mal auf jeden Fall eine Max-FUT. Die Damen und Herren aus Schaffhausen können dir da auf jeden Fall helfen.

Fin+Minox+Ket würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall nehmen. Du kannst ja mit 0,5 mg Fin pro Tag anfangen.

Das einzige Problem was ich bei dir sehe ist dein Alter. Da kann noch soviel passieren... Deshalb auch "die großen drei".

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Fr., 06 April 2012 13:27]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M 23 / Beurteilung meiner Haarsituation [Beitrag #71688 ist eine Antwort auf Beitrag #71627] :: PM, 7.32.2012 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für Eure Meinung, ich habe bereits auch Andreas Krämer kontaktiert mal schauen wie seine Meinung ist.

Ich werde es wohl mit Minox mal probieren und mit den hier geposteten Alternativen - Danke hierfür!

Zur Verdichtung wird mir Andreas Krämer bestimmt die richtige Adresse nennen, bin mal gespannt =)

Gruß Silvio

[Aktualisiert am: Sa., 07 April 2012 14:36]




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M 23 / Beurteilung meiner Haarsituation [Beitrag #71790 ist eine Antwort auf Beitrag #71620] :: AM, 10.13.2012 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Silvio,
hattest du nicht zufällig trockene Augen gehabt ?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M 23 / Beurteilung meiner Haarsituation [Beitrag #71798 ist eine Antwort auf Beitrag #71620] :: PM, 10.46.2012 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich mal fragen wovon es abhängt von einem Dr. angenommen oder abgelehnt zu werden?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M 23 / Beurteilung meiner Haarsituation [Beitrag #71810 ist eine Antwort auf Beitrag #71790] :: PM, 10.19.2012 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Tue, 10 April 2012 01:13
@ Silvio,
hattest du nicht zufällig trockene Augen gehabt ?


doch auch - genau das! ich meine sogar meine Sehstärke hat sich dadurch verschlechtert, mein Arzt konnte das allerdings nicht eindeutig mit FIN in Verbindung bringen, mir kam es jedoch so vor...
War das bei Dir auch der Fall?

Gruß Silvio




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M 23 / Beurteilung meiner Haarsituation [Beitrag #71815 ist eine Antwort auf Beitrag #71810] :: PM, 10.17.2012 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silvio Berlustconi schrieb am Tue, 10 April 2012 19:19
69pony schrieb am Tue, 10 April 2012 01:13
@ Silvio,
hattest du nicht zufällig trockene Augen gehabt ?



War das bei Dir auch der Fall?


Immer noch, seit ca. 1,5 Jahren, FIN nehme ich aber schon seit 6-8 Jahren
weiß nicht mehr genau. Bis jetzt dachte ich die Nebenwirkungen blieben mir erspart, anscheinend doch nicht. Erst nach deinem Thread und Besuch bei Wicki hats klack gemacht Embarassed .
Werde aufjedenfall ca. 6 Monate nach meiner HT Fin absetzen um zu schauen ob es dadran lag, gleichzeitig starte ich mit Supramed Isoflavonen . Augen sind mir immer noch wichtiger als Haare !

Dir alles gute und danke für die Antwort !
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M 23 / Beurteilung meiner Haarsituation [Beitrag #71828 ist eine Antwort auf Beitrag #71815] :: PM, 11.26.2012 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Tue, 10 April 2012 23:17
Silvio Berlustconi schrieb am Tue, 10 April 2012 19:19
69pony schrieb am Tue, 10 April 2012 01:13
@ Silvio,
hattest du nicht zufällig trockene Augen gehabt ?



War das bei Dir auch der Fall?


Immer noch, seit ca. 1,5 Jahren, FIN nehme ich aber schon seit 6-8 Jahren
weiß nicht mehr genau. Bis jetzt dachte ich die Nebenwirkungen blieben mir erspart, anscheinend doch nicht. Erst nach deinem Thread und Besuch bei Wicki hats klack gemacht Embarassed .
Werde aufjedenfall ca. 6 Monate nach meiner HT Fin absetzen um zu schauen ob es dadran lag, gleichzeitig starte ich mit Supramed Isoflavonen . Augen sind mir immer noch wichtiger als Haare !

Dir alles gute und danke für die Antwort !
Mfg


Soweit ich weiss ist dieses Problem in Studien zu den Nebenwirkungen von FIN nicht bekannt geworden, scheinen also extreme Einzelfälle zu sein?!? Trockene Augen kann ja auch durch vielerlei andere Faktoren ausgelöst (Umgebung, Allergien usw.) werden, vielleicht auch durch andere Medikamente, deswegen kann ich nie zu 100 % behaupten das FIN ausschließlich damit zu tun hat. Meinst du die Alternative bringt einen gleichwertigen Erfolg?

wenn man schlussletztendlich irgendwann blind sein sollte, bringen einem Haare auch nicht weiter! =)

Greetz Silvio





Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M 23 / Beurteilung meiner Haarsituation [Beitrag #71838 ist eine Antwort auf Beitrag #71828] :: AM, 12.13.2012 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silvio Berlustconi schrieb am Wed, 11 April 2012 17:26
Trockene Augen kann ja auch durch vielerlei andere Faktoren ausgelöst (Umgebung, Allergien usw.) werden, vielleicht auch durch andere Medikamente, deswegen kann ich nie zu 100 % behaupten das FIN ausschließlich damit zu tun hat.


Genau aus diesen Gründen werde ich das Medi absetzen um zu schauen
ob es daran lag.

Silvio Berlustconi schrieb am Wed, 11 April 2012 17:26
Meinst du die Alternative bringt einen gleichwertigen Erfolg?


Immerhin ist es ein DHT Blocker
http://www.alltagsbeschwerden.de/maenner/soja-haarausfall-prostata.htm
Im Netz findet man nur wenige bis garkeine Berichte, es gab auch keine Studien deswegen, wozu auch wenn es Fin und Minox gibt.
Noch vor 7 Jahren war Soja laut FDI eine Gefahr für die Menschheit:
http://www.sylt-gesund-leben.de/texten/SOJA.HTM
Doch jetzt ist alles anders Very Happy Ich werde das Zeug auf jedenfall testen !




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M 23 / Beurteilung meiner Haarsituation [Beitrag #71843 ist eine Antwort auf Beitrag #71828] :: PM, 12.49.2012 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silvio Berlustconi schrieb am Wed, 11 April 2012 17:26
69pony schrieb am Tue, 10 April 2012 23:17
Silvio Berlustconi schrieb am Tue, 10 April 2012 19:19
69pony schrieb am Tue, 10 April 2012 01:13
@ Silvio,
hattest du nicht zufällig trockene Augen gehabt ?



War das bei Dir auch der Fall?


Immer noch, seit ca. 1,5 Jahren, FIN nehme ich aber schon seit 6-8 Jahren
weiß nicht mehr genau. Bis jetzt dachte ich die Nebenwirkungen blieben mir erspart, anscheinend doch nicht. Erst nach deinem Thread und Besuch bei Wicki hats klack gemacht Embarassed .
Werde aufjedenfall ca. 6 Monate nach meiner HT Fin absetzen um zu schauen ob es dadran lag, gleichzeitig starte ich mit Supramed Isoflavonen . Augen sind mir immer noch wichtiger als Haare !

Dir alles gute und danke für die Antwort !
Mfg


Soweit ich weiss ist dieses Problem in Studien zu den Nebenwirkungen von FIN nicht bekannt geworden, scheinen also extreme Einzelfälle zu sein?!? Trockene Augen kann ja auch durch vielerlei andere Faktoren ausgelöst (Umgebung, Allergien usw.) werden, vielleicht auch durch andere Medikamente, deswegen kann ich nie zu 100 % behaupten das FIN ausschließlich damit zu tun hat. Meinst du die Alternative bringt einen gleichwertigen Erfolg?

wenn man schlussletztendlich irgendwann blind sein sollte, bringen einem Haare auch nicht weiter! =)

Greetz Silvio


Wenn du Blind bist sind dir die Haare dann auch egal Wink




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M 23 / Beurteilung meiner Haarsituation [Beitrag #72229 ist eine Antwort auf Beitrag #71798] :: PM, 24.35.2012 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist so ein Fall wo ich einfach sagen würde-drüber Transplantieren,wenn das nötige Kleingeld da ist.

Die Fotos können mit Blitz aber auch gewaltig täuschen. Das sollte sich mal ein Profi Live anschauen,wie weit die Haare Miniaturisiert sind und ob man mit Medikamenten was retten kann. Das wäre in meinen Augen Plan B-jetzt gar nichts machen.

Moses kannst du auch mal anschreiben,hol soviel Kompetente Meinungen wie möglich ein.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung Bart/Brust
Nächstes Thema: Geheimratsecken, Ausdünnung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()