Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung - geplante FUE bei Dr. Keser März 2012 - 2500 crafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung - geplante FUE bei Dr. Keser März 2012 - 2500 crafts [Beitrag #70135] :: PM, 20.32.2012 23:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey to All!

in einem Monat gehts in die Türkei! Smile

Haarausfallgeschichte:
Das Spannende: Ich dachte NIE an Haarausfall. Mein Vater hat zwar dünne Haare und Geheimratsecken, jedoch keine Glatze...meine Großväter haben beide Geheimratsecken aber nur einer am Donor ne kleine Glatze.
Jedenfalls fingen mir mit ca 20 J immer öfter die Haare aus...bis ca 23, J kein großes Problem...Geheimratsekcen waren nicht so signifikant und solangs am Donor noch nicht licht wurde war ich nicht unzufrieden.
Mit ca 24J war es dann schon ziemlich ausgeprägt und ich recherchierte wie wohl jeder im internet (und bin seither Leser dieses Forums)...

Was ich dagegen tue:

-- Minox 5% seit 4 Jahren (zurzeit Foam 5%)
-- Ketaconazol 2% Shampoo 2-3x pro Woche
-- Fin 6 Monate probiert, ca 3 Monate Pause (leichte NW), jetzt seit einem Monat wieder
-- Haar Vital Tabletten (Biotin, Zink, Selen, ...)
-- 250ml Karottensaft mit Leinsamenöl (verschafft zudem ne nette orange-Bräunung Wink

Ist Stand
Mittlerweile bin ich 28J. Mein Haarstatus ist seit ca einem Jahr gleich...>>> Vgl Bilder unten (leichter Rückgang der Geheimratsecken vor allem links)
Trage die Haare oben ca 6-7cm, schaut wenn kein Wind geht noch ganz gut aus...außerdem bin ich 190cm, deshalb sieht nicht jeder oben drauf Smile
In einem Monat gönne ich mir jedoch den Luxus bei Dr. Keser der mir 2000-2500 Crafts vorschlägt. Donor werden wir spontan vorort entscheiden.
Was glaubt ihr: Soll ich hinten verdichten lassen?
Lt. Mehmet gibt es bei Dr.Keser kein Shockloss. Und wenn cih schonmal in der Türkei bin...

Erwartungen:
Von Norwood 3 Vertex (meine Einschätzung) auf Norwood 1 od leicht besser

Ausblick:
Ich habe einen Kundenintensiven Job und gönne mir 3 Wochen Urlaub nach der 4tägigen OP. 10 Tage totale Ruhe und danach 7 Tage Urlaub in Ägypten (Nilkreuzfahrt)
[Außerdem werde ich 10 Tage die Linsen heraussen lassen und wieder zurück in Österreich die Option einer Augenlaserung untersuchen lassen - 2 Fliegen mit einem Schlag.]

Leichte Angst habe ich davor mit Kurzhaarfrisur mies auszusehen - aber da muß ich durch - hoffe dass die Haare schnell (nach 3 M) anwachsen - Geduld ist das Schlüsselwort. Da ich leidenschaftlicher Fitness- & Kraftsportler bin werde ich mich hier auch 3 Wochen zurücknehmen und nur leichtes Lauftraining machen.
Bin optimistisch nach 5-6 Monaten hinten wie auch vorne top auszusehen!

14 Tage vor der OP werde ich mit Minox aufhören und keine Apsirin schlucken...alles weitere wird mir Dr.Keser vorort erklären.

Ich halte euch gerne mit Bildern up-to-date.

Anbei Post OP vom heutigen Tag (20.Februar 2012)
Wobei die Haare absichtlich so frisiert wurden dass man die lichten Stellen gut sieht.

OP-Termin ist am 16. März!


[Aktualisiert am: Mo., 20 Februar 2012 23:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung - geplante FUE bei Dr. Keser März 2012 - 2500 crafts [Beitrag #70136 ist eine Antwort auf Beitrag #70135] :: PM, 20.38.2012 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geheimratseckenvergleich: 2010-2011-2012

Minox nehm ich nur noch hinten, da ich vorne immer schon auf ne FUE gewartet habe.

Vor allem links am Foto ist ne leichte Verschlechterung zu sehen, wobei ich die Haare gerade etwas kürzer trage.

Von welcher Seite soll Dr.Keser anfangen mit der Haartransplant.? Links, rechts oder egal?

Sonst noch Hinweise oder andere Usertipps?

[Aktualisiert am: Mo., 20 Februar 2012 23:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung - geplante FUE bei Dr. Keser März 2012 - 2500 crafts [Beitrag #70140 ist eine Antwort auf Beitrag #70135] :: AM, 21.36.2012 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Planst du auch in die tonsur zu setzen?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung - geplante FUE bei Dr. Keser März 2012 - 2500 crafts [Beitrag #70156 ist eine Antwort auf Beitrag #70140] :: PM, 21.53.2012 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werden wir vorort entscheiden. Wenn möglich ja. sinnvoll? shockloss gefahr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung - geplante FUE bei Dr. Keser März 2012 - 2500 crafts [Beitrag #70163 ist eine Antwort auf Beitrag #70156] :: PM, 21.8.2012 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit der Tonsur ist schwierig zu sagen mal sehn was Keser dazu sagt, denke aber schon, dass die Paar grafts vertragen könnte.




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung - geplante FUE bei Dr. Keser März 2012 - 2500 crafts [Beitrag #70168 ist eine Antwort auf Beitrag #70156] :: PM, 21.28.2012 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke er wird die Tonsur nicht machen. Er wird dir empfehlen das in ein paar Jahren in Angriff zunehmen. (Hellseher:)
Habe eine ähnliche Tonsurdichte wie du und mich hat er auch abgelehnt. Benutze Rogainfoam seit 2 Jahren. Konnte es bisher gut halten, wenn nicht sogar leicht verbessern.
Mit 2500 grafts wird das ein schönes Ergebnis werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung - geplante FUE bei Dr. Keser März 2012 - 2500 crafts [Beitrag #70183 ist eine Antwort auf Beitrag #70168] :: PM, 21.47.2012 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
denke schon, dass keser die tonsur ein bisschen verdichten wird, die tonsur ist ja jetzt nicht gerade verschlossen, wenn nicht sogar kahl.

EDIT: war vielleicht zu krass, kahl ist die tonsur nicht, man sieht noch kleinere haare (sicht von vorn/oben)

[Aktualisiert am: Di., 21 Februar 2012 22:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: *NEU* Meine Vorstellung & Bitte
Nächstes Thema: Newbie sucht Rat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***