Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Einschätzung bitte - 34 Jahre - HT in Planung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Einschätzung bitte - 34 Jahre - HT in Planung [Beitrag #67955] :: PM, 8.49.2012 14:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine HT für dieses Jahr planen. Ich hatte an ca. 2500 Grafts gedacht (2000 für die GE einschließlich verdichten & 500 für die Tonsur) ohne aggressive Haarlinie. Für mich kommt nur FUE in Frage und ich würde aus Kostengründen einen Arzt in der Türkei bevorzugen. Hatte dabei an Hairline in Ankara gedacht. Andere Vorschläge nehme ich aber gerne an.

Ich bin 34 Jahre alt und habe schleichenden Haarausfall seit meinem 24. Lebensjahr. In den letzten 2 Jahren hatte sich der Haarausfall verstärkt, was ich u.a. auf erhöhten Stress zurückführe. Doch den HA hab ich mittlerweile wieder unter Kontrolle. Fin nahm ich nur phasenweise ein, da die Nebenwirkungen immer beträchtlich waren.

In meiner Verwandtschaft gab es kaum größere Fälle von HA.

Mein Vater hat annähernd volles Haar und mein 10 Jahre älterer Bruder (Nichtraucher) ist etwa NW 2-3.
Mütterlicherseits ging auch nichts über NW 4 hinaus.

Ich denke ich hab meinen Haarausfall dem Rauchen, meinen Ernährungsgewohnheiten und etwas erhöhtem Blutdruck zu verdanken.

Was ich momentan gegen HA mache:

- Das Rauchen hab ich seit kurzem endlich eingestellt.
- Nehme derzeit noch Fin 05mg/Tag.
- Antioxidanten: OPC, ESTER C, Vitamin E-Komplex, B-Komplex, Zink, Omega 3
- 2 x pro Woche Ket
- seit kurzem Entsäuerung: mit Basenpulver, Tees, viel stilles Wasser und eher säurearme Ernährung

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet meine Situation zu beurteilen.
(NW-Status, nötige Graftanzahl, Vorschläge zu Ärzten, sinnvolle Vorgehensweise)

Vielen Dank



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung bitte - 34 Jahre - HT in Planung [Beitrag #67957 ist eine Antwort auf Beitrag #67955] :: PM, 8.26.2012 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich seh da noch keinen handlungsbedarf. mit trockenen haaren erst recht nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung bitte - 34 Jahre - HT in Planung [Beitrag #67962 ist eine Antwort auf Beitrag #67957] :: PM, 8.22.2012 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Meinung.
Die Haare auf den Bildern sind frisch gewaschen & luftgetrocknet. Auf den ersten Blick sieht es eher harmlos aus, jedoch habe ich Geheimratsecken, eine leicht ausgedünnte Front sowie etwas Probleme mit meiner Tonsur. Mein Haarzustand stört mich seit Jahren sehr.
Auf diesen Grund möchte ich endlich eine HT wagen. Hab jedoch großen Respekt davor und will dabei keine Fehler machen.

Hier noch ein paar Fotos an denen man evtl. mehr sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung bitte - 34 Jahre - HT in Planung [Beitrag #67965 ist eine Antwort auf Beitrag #67962] :: PM, 8.55.2012 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo rebuco,

du hast einen änhlichen Status wie ich, speziell was die Front betrifft -
zudem sind wir fast gleich alt.

Ich hab im April einen Termin bei Dr. Keser anvisiert, um die Front
verdichten zu lassen - es sind ca 1200 Grafts geplant.

An deiner Tonsur wird kaum ein Arzt was machen wollen, da diese
auf den Fotos noch zu dicht erscheint. Das Shockloss-Risiko ist
einfach zu groß bzw. es besteht die Gefahr dass die Tonsur nach der
HT nicht besser aussieht wie vorher.

Du musst dir eine realistische Erwartungshaltung aneignen!

Die Hairline Clinic ist eine sehr gute Wahl, wobei Dr. Keser in
meinen Augen die bessere Alternative wäre.

Ich würde, um die miniaturisierten Fronthaare nicht zu shocken,
mit einer Verdichtung von 1000 bis max 1500 Grafts rangehen und
in einem 2ten Schritt das erreichte Ergebnis zu optimieren, falls nötig.

Genau so werde ich an die Sache rangehen Very Happy


Just my two cents Cool

Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: So., 08 Januar 2012 17:56]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung bitte - 34 Jahre - HT in Planung [Beitrag #67973 ist eine Antwort auf Beitrag #67965] :: PM, 8.20.2012 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hairline,

vielen Dank für deine Einschätzung.

Vielleicht hast du recht mit der geringeren Graftanzahl speziell für die Front. Mit Shockloss ist nicht zu spaßen. Werde darüber nachdenken und mir vielleicht vorerst doch nur 1500 1800 Grafts in die Front setzen lassen.
Wobei mich die Tonsur schon ziemlich stört. Benutze schon seit 2 Jahren täglich etwas Toppik und würde gerne darauf verzichten können.

Ich weiß, das Dr. Keser super Ergebnisse bringt, gerade was die Front betrifft, jedoch ist der Ablauf in der hairline-clinic meiner Meinung nach unkomplizierter (Unterkunft in der Klinik, Bodygrafts möglich und ebenfalls gute Ergebnisse), vor allem aber etwas günstiger.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner bevorstehenden HT im April.
Wäre schön, wenn du dann deine Ergebnisse hier im Forum dokumentierst. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung bitte - 34 Jahre - HT in Planung [Beitrag #68654 ist eine Antwort auf Beitrag #67973] :: PM, 24.36.2012 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
versuchs mal mit Dermmatch für die Tonsur, damit sollte niemand merken, dass es da ausdünnt. Auch für vorn sollte das eine Menge bringen. Gerade bei dunklen Haaren dürften auch die angebotenen Farbtöne gut passen.
Was eine HT angeht, so würde ich erst einmal nur vorn etwas machen lassen mit 1-2000 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung bitte - 34 Jahre - HT in Planung [Beitrag #68666 ist eine Antwort auf Beitrag #67955] :: PM, 24.35.2012 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an deiner Stelle zunächst FIN konstant ein halbes Jahr nehmen, vorausgesetzt zu verträgst es. Ich denke da kann sich noch einiges tun.

Was die Bilder betrifft dünnst du diffuse bis zum Wirbel aus. Schick die Bilder mal an Keser was er meint zum Verdichten.





07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung bitte - 34 Jahre - HT in Planung [Beitrag #69943 ist eine Antwort auf Beitrag #68666] :: PM, 15.24.2012 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry für die späte Antwort. Hatte die letzte Zeit privat ne Menge zu erledigen.

@Bube77 Momentan bin ich noch recht zufrieden mit meinem Toppic (Hairmax). Eine Dose hält bei mir bei täglicher Nutzung locker 4-5 Monate mit zufrieden stellendem Ergebnis. Falls sich aber meine Tonsur weiter verschlechtern sollte, was ich nicht hoffe, dann wäre eine Kombination aus Dermmatch + Toppic eine gute Option. Dank dir für den Tipp.

@Tsquared. Ich glaube mittlerweile auch, dass ich lieber noch ein halbes Jahr mit der HT abwarte und weiterhin Fin benutze werde. Meinen Haarausfall hab ich, seitdem ich aufgehört habe zu rauchen und nur noch basisches Haarshampoo verwende, gut unter Kontrolle. Das Rauchen bewirkte bei mir einen enormen Blutdruckanstieg. Ich könnte mir vorstellen, dass dies nicht gerade förderlich für mein Haarwachstum war. Werde jetzt noch ne Weile Fin nehmen und das ganze beobachten und hoffe das sich in nächster Zeit noch was in Richtung Verdichtung tut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT wirklich so Schlecht?
Nächstes Thema: Ich und meine Fragen...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***