Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Rat [Beitrag #67847] :: PM, 4.7.2012 20:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nach dem ich schon seit längeren zumeist ein stiller Mitleser in diesem Forum bin und meine geplante HT näher rückt, hätte ich da noch ein paar Fragen zur bevorstehenden OP.
Zunächst noch ein paar Daten zu mir.
Bin 34 Jahre alt und habe einen schleichenden Haarverlust seit ca. 6-7 Jahren. Seit 3 Jahren nehme ich Propecia und es scheint, dass sich der Haarverlust zumindest verlangsamt hat.
Im Frühjahr letzten Jahres war ich bereits bei einem renommierten Anbieter für FUT HT zur Beratung.
Angeraten sind 3500 - 4000 FU Einheiten.
Allerdings gibt es jetzt noch ein paar offene Fragen.

Zum einen habe ich noch Resthaare. Was passiert mit diesen Resthaaren während der Transplantation, bzw. man kann dort sicherlich keine neuen FU einsetzen?
Zum anderen kann sich der Haarausfall weiter an den Seiten ausbreiten. Da hilft sicherlich nur eine weitere HT.
Gibt es hier solche Fälle im Forum?

Danke.

Gruss

Sepp


  • Anhang: BILD1.jpg
    (Größe: 416.83KB, 421 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Rat [Beitrag #67851 ist eine Antwort auf Beitrag #67847] :: PM, 4.32.2012 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schau Dir die Fälle von H&W oder den Hattingern an.
Im Bereich des Resthaares wird höchstwahrscheinlich verdichtet-also zwischen den bestehenden Haaren gepflanzt. Du wirst dann wohl oder übel die ersten 4 Monate deutlich schlechter aussehen als vorher (Shockloss).
Wenn die Seiten weiter runterwandern hilft nur eine weitere OP.
Dies würd aber brücksichtigt, in dem man noch etwas weiter in noch bewachsenes Gebiet reintransplantiert.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2600-3000 Grafts FUE bei wem??
Nächstes Thema: Haarstatus und Fragen/Meinungen zur HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***