Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haarstatus und Fragen/Meinungen zur HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarstatus und Fragen/Meinungen zur HT [Beitrag #67624] :: AM, 2.7.2012 02:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo , ich denke momentan ernsthaft über eine HT nach , bin jetz 25 HA seit ungefähr 5 jahren. Regaine Morgens und Abends brachte kaum erfolg , erst Fin hat den Ha gestoppt seit ca 2jahren hält sich mein Status. Trotzdem stören mich die Geheimrats ecken schon ziehmlich...

Was meint ihr dazu ?

Ich wirde es (wahrscheinlich) bei dr.azar in Berlin machen lassen nach der FUE methode.

Wie hoch ist denn ungefähr die wahrscheinlichkeit das die verpflanzten Haare auch tatsächlich bleiben?

Besteht die Gefahr das ich den "Rest" auch noch verliere ?

Mit welchen Kosten kann man bei meinem Status in etwa rechnen?

Ps: ich weiß die Bilder sind nicht der renner , ich hoffe es geht.

Stimmt es eigentlich das Minox , auch für ausfall an der Front sorgen kann?

http://imageshack.us/photo/my-images/51/sany0019t.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/259/sany0024q.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/690/sany0030pf.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/209/sany0031b.jpg/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstatus und Fragen/Meinungen zur HT [Beitrag #67628 ist eine Antwort auf Beitrag #67624] :: AM, 2.42.2012 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal solltest du schauen wie weit in deiner Familie AGA verbreitet ist und welches Status Vater, Opas, Onkels haben um ungefähr zu schauen wie weit dein eigener voranschreiten kann.

Zitat:
Wie hoch ist denn ungefähr die wahrscheinlichkeit das die verpflanzten Haare auch tatsächlich bleiben?

Die Haare die anwachsen bleiben, da sie aus dem Haarkranz entnommen werden und dieser genetisch nicht vorbelastet ist. Wie hoch die Anwuchsrate ist, hängt neben deinen körperlichen Gegebenheiten vor allem auch von den Fähigkeiten des Arztes ab.

Zitat:
Besteht die Gefahr das ich den "Rest" auch noch verliere

Ja wenn z.B. höhere NW Grade in der Familie sind und Fin nicht mehr wirkt.

Zitat:
Mit welchen Kosten kann man bei meinem Status in etwa rechnen?

Wenn du nur die Ghe machen lässt könntest du wohl mit 1500-2000 Grafts hinkommen. Je nach Arzt wären das zwischen 4000-10000€. Auch hier kann man keine genauen Angaben machen.

Zitat:
Stimmt es eigentlich das Minox , auch für ausfall an der Front sorgen kann?

Hab schon viel über Minox gelesen und gehört...aber das Beste ist es selber auszuprobieren, jede reagiert anders und gerade im Bereich der AGA ist die Auswahl der Medis reine Try & Error.

Grüße J


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstatus und Fragen/Meinungen zur HT [Beitrag #67642 ist eine Antwort auf Beitrag #67628] :: PM, 2.20.2012 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jizzler schrieb am Mon, 02 January 2012 07:42


Zitat:
Wie hoch ist denn ungefähr die wahrscheinlichkeit das die verpflanzten Haare auch tatsächlich bleiben?

Die Haare die anwachsen bleiben, da sie aus dem Haarkranz entnommen werden und dieser genetisch nicht vorbelastet ist. Wie hoch die Anwuchsrate ist, hängt neben deinen körperlichen Gegebenheiten vor allem auch von den Fähigkeiten des Arztes ab.


hm nicht ganz richtig, nehmen wir an ein patient ist 30 jahre, hat einen vollen donor. er lässt sich die haare nach vorne transplantieren. es kann sein, dass z.B. nach 20 jahren einige haare trotzdem ausfallen.
warum? weil er vielleicht mit 50 jahren einen ausgedünnten donor hätte (bei normalem verlauf ohne ht) und die haare, die jetzt im donor fehlen würden, würden dann (wenn er eine ht mit 30 gemacht hat) vorne nach vielen jahren auch ausfallen.

[Aktualisiert am: Mo., 02 Januar 2012 13:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstatus und Fragen/Meinungen zur HT [Beitrag #67656 ist eine Antwort auf Beitrag #67624] :: PM, 2.54.2012 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Meine Eltern haben kein AGA , allerdings siehts bei meinem Onkel und Opa nich so gut aus , etwa nw 4-5.

Also im Prinzip könnte man das schon machen , oder doch lieber warten wie sich das entwickelt?

Die Kosten sind natürlich auch nicht ohne , wäre natürlich absolut genial mit 25 wieder dichteres Haar zu haben

[Aktualisiert am: Mo., 02 Januar 2012 16:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstatus und Fragen/Meinungen zur HT [Beitrag #67657 ist eine Antwort auf Beitrag #67656] :: PM, 2.51.2012 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Besteht die Gefahr das ich den "Rest" auch noch verliere ?


klar! ich würde noch ein paar jahre warten und abwarten, wie es sich entwickelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstatus und Fragen/Meinungen zur HT [Beitrag #67864 ist eine Antwort auf Beitrag #67624] :: AM, 5.42.2012 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke ich werd mal mit Dr.azar drüber sprechen. Falls ich die summe aufbringen kann , wäre ich davon gar nich so abgeneigt Smile

Das Ergebnis poste ich dann natürlich hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Rat
Nächstes Thema: Neuer User mit einigen Fragen zur HT...Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***