Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dr. Necder Ucar & Dr. Beyham Atac
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Necder Ucar & Dr. Beyham Atac [Beitrag #66175] :: PM, 23.8.2011 16:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich suche nach den Kontaktdaten (direkt) dieser Ärzte.

Korrigiert mich, aber wenn ich diese direkt kontaktiere, dann ist es doch günstiger als durch irgendwelche anbieter oder?

Danke für eure Antwort schonmal

Viele Grüße

sanny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Necder Ucar & Dr. Beyham Atac [Beitrag #67832 ist eine Antwort auf Beitrag #66175] :: PM, 4.23.2012 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider hat keiner geantwortet.

Mich würde es auch sehr interessieren, wie man mit Ucar in Kontakt treten kann ohne die Vermitlungsagentur Melpast.

Kann einer helfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Necder Ucar & Dr. Beyham Atac [Beitrag #67839 ist eine Antwort auf Beitrag #66175] :: PM, 4.18.2012 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sanny-t schrieb am Wed, 23 November 2011 16:08


Korrigiert mich, aber wenn ich diese direkt kontaktiere, dann ist es doch günstiger als durch irgendwelche anbieter oder?



Das hoffe ich doch Cool Habe die Frau Dr. Beyhan gestern angefragt , warte nun auf die Antwort.
Hier ist die Seite:
http://www.plusmedsaglik.com/v1/p_go.asp

Mfg Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Necder Ucar & Dr. Beyham Atac [Beitrag #67852 ist eine Antwort auf Beitrag #66175] :: PM, 4.0.2012 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eine wichtige Info.

Jedoch interessiert mich mehr Dr. Ucar, da er ein Experte in Sachen Fue sein soll!

Hat jemand Informationen wie man mit Dr. Ucar in Kontakt treten kann?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Necder Ucar & Dr. Beyham Atac [Beitrag #75001 ist eine Antwort auf Beitrag #67852] :: AM, 13.1.2012 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist etwas länger her aber guckt mal ucar ist auch hier
http://www.bogazicisacekimi.com/tr/ekibimiz.php


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Necder Ucar & Dr. Beyham Atac [Beitrag #75107 ist eine Antwort auf Beitrag #66175] :: PM, 20.16.2012 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

hat jemand hier nun mal den direkten Kontakt zu Frau Dr. Beyhan Atac herstellen können also OHNE Vermittler ? Und kann was über die Preise sagen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Revolotionär neue FUE-Technik
Nächstes Thema: Betäubungsspritze
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***