Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #64017] :: AM, 20.57.2011 02:57
|
|
Hallo und Guten Abend miteinander,
bin mal wieder dabei eine ganze Reihe von Erfahrungsberichten zu studieren und bei vielen Berichten bin ich etwas enttäuscht, weil die Rückmeldung des Threadstarters (im weiteren Verlauf TS genannt) ausbleibt.
Nun frage ich mich natürlich, was die wahrscheinlichste Ursache dafür ist:
1) Das Ergebnis entwickelt sich nicht wie gewünscht und dem TS ist es unangenehm ein Update zu bringen.
2) Das Ergebnis entwickelt sich nicht so toll aber TS wird von seinem Arzt gebeten nichts weiter zu schreiben und erhält im Gegenzug eine kostenfreie/vergünstigte Nachbehandlung.
3) TS ist rundum zufrieden, genießt nun sein neues Leben und will mit uns Profilneurosen nichts mehr zu schaffen haben
Was denkt Ihr?
VG
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #64023 ist eine Antwort auf Beitrag #64017] :: AM, 20.29.2011 10:29
|
Nicolai
|
Ich denke eine Mischung aus allen drei Punkten.
Kann mir aber auch vorstellen das die Ergebnisse zwar gut bis sehr gut sind, aber eben nicht perfekt. Und genau das wollen die TS nicht hören, damit wir ihre Illusion vom blickdichten Haar nicht zerstören.
Stell mal vor du bist echt happy, stellst Fotos rein und jemand sagt: Oh, da kann man aber noch ein bisschen Kopfhaut sehen...
FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #64202 ist eine Antwort auf Beitrag #64017] :: PM, 27.51.2011 16:51
|
|
Seid ihr wirklich so naiv? Erst wird jeder Furz total detailliert gepostet und wenn es dann ums Endergebnis geht kommt nix mehr oder Ausreden.... Gerade diese Klientel würde nix lieber als uns ein Neidergebnis vor die Nase setzen! Jeder hat andere Vorstellungen, ich denke viele haben zu hohe Ansprüche, sind dann letzendlich enttäuscht und trauen sich nicht mehr zu posten.
|
|
|
|
Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #64243 ist eine Antwort auf Beitrag #64202] :: PM, 30.59.2011 17:59
|
Desmond
|
kahlerHeinrich schrieb am Sat, 27 August 2011 16:51Seid ihr wirklich so naiv? Erst wird jeder Furz total detailliert gepostet und wenn es dann ums Endergebnis geht kommt nix mehr oder Ausreden.... Gerade diese Klientel würde nix lieber als uns ein Neidergebnis vor die Nase setzen! Jeder hat andere Vorstellungen, ich denke viele haben zu hohe Ansprüche, sind dann letzendlich enttäuscht und trauen sich nicht mehr zu posten.
Nach einer HT ist man euphorisch und läss die ganze community daran teihaben, man engagiert sich hier im Forum, postet updates usw.
Aber nach einer gewissen Zeit, spätestens wenn alle grafts draußen sind ist man dann wieder voll im Alltag und volles Haar eine Selbsverstädlichkeit folgerichtig distanziert man sich von den Haarproblemen vom Kahlen Heinrichlein und wie sie sonst noch heißen mögen...
Wenn das stimmen würde was du schreibst dann müssten ja ca. 95% der HT hier im Forum schlecht sein, glaubst du daran?
|
|
|
|
Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #64246 ist eine Antwort auf Beitrag #64243] :: AM, 31.35.2011 07:35
|
Tsquared.
|
Desmond schrieb am Tue, 30 August 2011 17:59kahlerHeinrich schrieb am Sat, 27 August 2011 16:51Seid ihr wirklich so naiv? Erst wird jeder Furz total detailliert gepostet und wenn es dann ums Endergebnis geht kommt nix mehr oder Ausreden.... Gerade diese Klientel würde nix lieber als uns ein Neidergebnis vor die Nase setzen! Jeder hat andere Vorstellungen, ich denke viele haben zu hohe Ansprüche, sind dann letzendlich enttäuscht und trauen sich nicht mehr zu posten.
Nach einer HT ist man euphorisch und läss die ganze community daran teihaben, man engagiert sich hier im Forum, postet updates usw.
Aber nach einer gewissen Zeit, spätestens wenn alle grafts draußen sind ist man dann wieder voll im Alltag und volles Haar eine Selbsverstädlichkeit folgerichtig distanziert man sich von den Haarproblemen vom Kahlen Heinrichlein und wie sie sonst noch heißen mögen...
Wenn das stimmen würde was du schreibst dann müssten ja ca. 95% der HT hier im Forum schlecht sein, glaubst du daran?
Und wie siehts bei dir aus, bei dir warten wir immer noch auf die Bilder
07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin
2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #65572 ist eine Antwort auf Beitrag #64334] :: PM, 25.6.2011 19:06
|
astroid
|
Captain "1) Das Ergebnis entwickelt sich nicht wie gewünscht und dem TS ist es unangenehm ein Update zu bringen."
Redbully von de reys (signaturlink) sieht auch scheiße aus und bringt ein Update.
"2) Das Ergebnis entwickelt sich nicht so toll aber TS wird von seinem Arzt gebeten nichts weiter zu schreiben und erhält im Gegenzug eine kostenfreie/vergünstigte Nachbehandlung."
Dann sprich das für de reys!! (fall redbully)
"3) TS ist rundum zufrieden, genießt nun sein neues Leben und will mit uns Profilneurosen nichts mehr zu schaffen haben"
Warum soll er uns Profilneurosen dann nichts davon wissen lassen?? Mmh, weiß nicht....
|
|
|
|
Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #65575 ist eine Antwort auf Beitrag #65572] :: PM, 25.18.2011 19:18
|
eskay87
|
also wenn ein doc im ersten anlauf ne schrott anwuchsrate macht, dann würden mich keine hundert pferde nochmal zu ihm hinbringen
selbst wenn ich ne flatrate bei ihm hätte....das sind reserven die sehr begrenzt sind!!! NEVER!!!!!
02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo
seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin
|
|
|
|
Aw: Wenn das Update ausbleibt... [Beitrag #65577 ist eine Antwort auf Beitrag #65575] :: PM, 25.43.2011 19:43
|
Floxi
|
eskay87 schrieb am Tue, 25 October 2011 19:18also wenn ein doc im ersten anlauf ne schrott anwuchsrate macht, dann würden mich keine hundert pferde nochmal zu ihm hinbringen
selbst wenn ich ne flatrate bei ihm hätte....das sind reserven die sehr begrenzt sind!!! NEVER!!!!!
du sagst es!!!
2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel
|
|
|
|