Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bin ratlos...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Bin ratlos... [Beitrag #56167] :: PM, 2.55.2010 20:55 Zum nächsten Beitrag gehen
N'Abend Männers,

Samstag Abend... Ich hab das Gefühl das Haus nicht mehr verlassen zu wollen. Ich war heute beim Frisör und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden.

Ich werde 23 und habe mit der Zeit starke Geheimratsecken bekommen. Das ließ sich mit der Zeit noch gut kaschieren doch allählich siehts nicht mehr gut aus. Dazu kommt jetzt, dass ich bemerkt habe, dass sich mein Hinterkopf stark lichtet. Das ist sehr schlimm für mich, ich merke richtig, wie ich mich deswegen schlecht fühle. Ich konnte das ne zeitlang mit Haarfärbungen (Strähnchen) "verschwimmen" lassen, doch in letzter Zeit häufen sich die Kommentare meiner Freunde. ich bin unglücklich mit der jetzigen Situation. Ich habe vor ein paar Wochen mit Alpecin Liqud angefangen und habe das Gefhül, dass es die Glatzenbildung noch verschnellert hat.

Ich ill etwas ändern, weiß aber nicht wie ich es angehen soll. Ich bitte um Tipps/Hilfe und Vorschläge...

[Aktualisiert am: Sa., 02 Oktober 2010 21:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Bin ratlos... [Beitrag #56168 ist eine Antwort auf Beitrag #56167] :: PM, 2.19.2010 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine fresse, warum bist du so schlechz informiert? weißt du warum man haarausfall hat? wie der zustande kommt? was man dagegen tut?
Informier dich lieber, anstatt rumzuheulen.
Geh zum Arzt und lass dir Finasterid verschreiben und täglich 1mg nehmen !oder einfach im internet bestellen.
Das ist der erste schritt und für den rest, ließt du dich am besten etwas im allgemeinen forum ein.

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ratlos... [Beitrag #56173 ist eine Antwort auf Beitrag #56167] :: AM, 3.14.2010 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich weiß auch, dass der erblich sein kann, dass Stress die Ursache sein kann etc. Ich bin auch schon hier länger als Betrachter in dem Forum, nur z.B. mit den Medikamten unschlüssig, welche ich nehmen soll und vorallem ob die was bringen, da gibts ja doch Unterschiede. Ich sitze jetzt auch nicht rum und heule, sondern möchte ja was dagegen unternehmen, deshalb frag ich ja, wie die nächsten Schritte aussehen könnten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ratlos... [Beitrag #56174 ist eine Antwort auf Beitrag #56173] :: AM, 3.49.2010 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frag mich allerdings wieso du im Allgemeinen und im HT-Forum
einen fast identischen Thread aufmachst. Glaubst du, dadurch
bekommst du mehr Antworten? Bestimmt nicht, es wird nur schön
unübersichtlich.
Du hast jetzt schon zwei Ratschläge bekommen, welches Medikament
am ehesten hilft. DAS sollte der erste Schritt sein.
Und vorallem viel lesen im Allgemeinen Forum.
Das HT-Forum ist in deinem Fall das falsche.




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ratlos... [Beitrag #56179 ist eine Antwort auf Beitrag #56174] :: PM, 3.59.2010 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Fehler, dieser Thread kann geschlossen werden! Sorry.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ratlos... [Beitrag #56180 ist eine Antwort auf Beitrag #56179] :: PM, 3.9.2010 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn dich das ganze so stört, ein tipp von mir: ab zum friseur und runter mit der wolle bis auf 3mm länge, dann ein paar monate hardcore trainieren und ein bisschen solarium und die welt sieht anders aus Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ratlos... [Beitrag #56182 ist eine Antwort auf Beitrag #56180] :: PM, 3.8.2010 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Sun, 03 October 2010 16:09
wenn dich das ganze so stört, ein tipp von mir: ab zum friseur und runter mit der wolle bis auf 3mm länge, dann ein paar monate hardcore trainieren und ein bisschen solarium und die welt sieht anders aus Wink



dem kann ich nur zustimmen! damit kann man den gesamteindruck wirklich stark verbessern!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ratlos... [Beitrag #56188 ist eine Antwort auf Beitrag #56180] :: PM, 3.34.2010 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Sun, 03 October 2010 16:09
wenn dich das ganze so stört, ein tipp von mir: ab zum friseur und runter mit der wolle bis auf 3mm länge, dann ein paar monate hardcore trainieren und ein bisschen solarium und die welt sieht anders aus Wink


Mindestens 2 Jahre muss du trainieren 4 mal die Woche um einen guten body zu kriegen, wenn das so einfach wäre.... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ratlos... [Beitrag #56190 ist eine Antwort auf Beitrag #56188] :: PM, 3.42.2010 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das stimmt, ohne schweiss kein preis....trotzdem gibt es einem das gute gefühl etwas verbessern zu können!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ratlos... [Beitrag #56197 ist eine Antwort auf Beitrag #56167] :: PM, 3.40.2010 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 22 hat man(n) so einen hohen testosteron spiegel, da geht schon was weiter . Die ernährung muß natürlich auch stimmen. Hier mal ein link hinein schnuppern: http://www.team-andro.com/phpBB3/grundlagen-t26294.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ratlos... [Beitrag #56201 ist eine Antwort auf Beitrag #56167] :: AM, 4.2.2010 06:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auf Wunsch des Threaderstellers schließen wir sein Thema an dieser Stelle.








Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: HT geplant
Nächstes Thema: Bitte um Hilfe, guter Dermatologe nach verpfuschter Haartranspl. gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***