Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » !!!Erokese Haartransplantation!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
!!!Erokese Haartransplantation!!! [Beitrag #52824] :: PM, 24.18.2010 21:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute habe mal eine Frage,

kann man sich eigentlich mit der FUE Methede alle Haare des seitlichen Kranzes auf den Oberkopf zu einem Erokesenschnitt transplantieren lassen?
Und wenn das nicht reicht noch einen Teil des hinteren Donnors anwendet und so ein eingermaßen dichtes Haarbild auf dem Oberkopf hat und diese wieder mit Gel stylen kann.
Ist den sowas möglich dass man wirklich alle Haare an den seiten bei einem NW 6 einfach auf den Oberkopf transplantiert???

Man würde das im Alter oder auch vielleicht direkt dannach bereuen aber wäre das möglich???




19 Jahre und ich will noch keine Glatze

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: !!!Erokese Haartransplantation!!! [Beitrag #52826 ist eine Antwort auf Beitrag #52824] :: PM, 24.25.2010 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann es sein dass du in einem englischen FOrum diese Frage mal gestellt hast? Die kommt mir bekannt vor.

Ja ist möglich aber sehr aufwändig ^^

Würde aber mal gerne so nen Fall sehen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: !!!Erokese Haartransplantation!!! [Beitrag #52832 ist eine Antwort auf Beitrag #52826] :: PM, 24.0.2010 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das hab ich mich auch schon gefragt.

oder den doner ganz krass ausdünnen lassen um mehr dichte oben zu haben. dann die seiten immer schön ganz kurz rasieren.

ich würde lieber seitlich ausgedüntes haar haben als oben.

würde gerne mal sehen wie das aussieht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: !!!Erokese Haartransplantation!!! [Beitrag #52845 ist eine Antwort auf Beitrag #52824] :: PM, 25.19.2010 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
nö, bin nur hier angemaldet aber werde Geld sparen und villeicht so eine transplantation machen Razz




19 Jahre und ich will noch keine Glatze

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT - Stirnbereich
Nächstes Thema: So meine Gründe gegen FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***