fue,preise,erfahrungen,empfehlungen [Beitrag #52738] :: PM, 21.1.2010 16:01
|
morton
|
hallo an alle.
ich plane eine fue behandlung um kleineren umfang (1500) und bin nun auf der suche nach ärzten und kliniken die empfehlenswert sind.
soweit ich das recherchieren konnte steht die türkei bei vielen seiten ganz vorne.die preisbeschreibungen variieren jedoch anscheinend sehr stark.von 0,8 euro über 1 euro (was als normal bezeichnet wurde) bis hin zu 3,5 euro konnte ich hinweise finden.
da bei mir das finanzielle doch den sehr starken ausschlag macht bin ich nun hier auf der suche nach empfehlungen für eine möglichst günstige klinik/günstigen arzt.
ich bin für alle anmerkungen und hinweise sehr dankbar!
einen netten gruss,
morton
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: fue,preise,erfahrungen,empfehlungen [Beitrag #52757 ist eine Antwort auf Beitrag #52755] :: PM, 22.2.2010 13:02
|
Desmond
|
Schulle schrieb am Tue, 22 June 2010 12:41Wahrscheinlich liegt es nicht an der Qualität des Arztes, sondern vielmehr an den anfallenden Nebenkosten wie z.B Mietkosten der Praxisräume, Lohnkosten der Mitarbeiter etc.
Denn solch Nebenkosten sind wohl in der Schweiz, den Niederlanden oder sonstwo in Europa wesentlich höher als in der Türkei!
Mittlerweile sind die Mietkosten in Istanbul, Ankara(Keser) explosionsartig gestiegen und in Zentrumsnähe zum Teil höher als in Westeuropa.
Der Hauptgrund warum man in der Türkei eine HT billiger bekommt ist das sie halt sonst nicht mit den Ärtzen in Westeuropa konkurieren können, weil viele aus welchen Grund auch immer ein negatives Vorurteil gegenüber Ärzte in der Türkei haben, was aber aufgrund der Topergebnisse sich schnell legen wird und dann werden auch die Preise angeglichen werden, meiner Meinung nach.
|
|
|
|
|
|
Aw: fue,preise,erfahrungen,empfehlungen [Beitrag #52762 ist eine Antwort auf Beitrag #52759] :: PM, 22.33.2010 17:33
|
luqi
|
Hi,
Koray ,Keser sowie Melplast arbeiten nicht mit Mikromotoren !!!
Den Preisunterschied kann man u.a. sich so erklären das im allgemeinen die Lebensunterhaltskosten im vergleich in Euro Ländern wesentlich geringer sind (das liegt auch an der Währung).
Was dazu führt das Einkommen bei Arbeitnehmern dementsprechend niedriger ist als in EU.
Die anderen Gründe sind Steuern.
Unser steuersystem ist so unüberschauber/komplex das ein ottonormalverbraucher da nicht durchblickt besonders bei chirugie.
(Das was der Staat da treibt ist die wahre Abzocke !!!)
Wieviele Betriebe in der EU geben eine Wahrheits entsprechende Steuererklärungen ab, ich denke sehr sehr wenige,
von Gross Industrie bis zum kleinen Betrieb macht es keiner!!!
Mittlerweile kann man die Qualität vor allem bei Dr. Keser und Koray gelichwertig mit EU Quali vergleichen.
Mit Konkurrenz hat das wenig zu tun dort ist alles überwiegend günstiger von Medis über Textil bis zu den Lebensmitteln.
Gruss
[Aktualisiert am: Mo., 02 August 2010 00:10]
Sag niemals nie
|
|
|
|
|
|
|