Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Newbee Fragen
(Fragen bez HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Newbee Fragen [Beitrag #52529] :: AM, 16.49.2010 01:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

ich bin neu hier und habe ein paar Fragen:
1. Wenn man schon einmal eine HT hatte und eine Narbe hat,
was haltet ihr davon die Narbe fuer eine zweite FUT nochmals zu oeffnen, um keine weitere zu produzieren.?

Oder ist bei einer schon vorhandenen Narbe eine FUE trotzdem besser?

2. Warum werden bei HT's (zumindest anhand der Bilder die ich hier sehe) immer erst der Frontbereich, Haarlinie gemacht und dann die TOnsur oder vertex oder wie das heisst freigelassen?
Warum kann man nicht zuerst den Hinterkopf/Oberkopf machen und dann die Haarlinie vorne?


3. Wer hat Erfahrungen zu diesem Arzt in Thailand. ?
Dr. Damkerng, MD


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Newbee Fragen [Beitrag #52543 ist eine Antwort auf Beitrag #52529] :: PM, 16.43.2010 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also man kann über die vorhandene Narbe noch einen Streifen entnehmen aber dadurch werden 1. weniger Grafts entnommen und 2. die Narbe evtl. sogar breiter !!!

Besser könnte man das beurteilen anhand Bilder,ob Fue geeigent ist oder nicht.

Den Doc kennt wahrscheinlich niemand, aber ich habe einen Arbeitskollegen der hatte eine HT in Thailand und das sieht bei Ihm sowas von Sche.... aus deshalb würde ich Dir davon abraten !!!

Gruss

[Aktualisiert am: Mi., 16 Juni 2010 19:44]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Newbee Fragen [Beitrag #52544 ist eine Antwort auf Beitrag #52543] :: PM, 16.47.2010 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

das mit der Narbe leuchtet ein

Bleibt die zweite Frage:
2. Warum werden bei HT's (zumindest anhand der Bilder die ich hier sehe) immer erst der Frontbereich, Haarlinie gemacht und dann die TOnsur oder vertex oder wie das heisst freigelassen?
Warum kann man nicht zuerst den Hinterkopf/Oberkopf machen und dann die Haarlinie vorne?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Newbee Fragen [Beitrag #52545 ist eine Antwort auf Beitrag #52544] :: PM, 16.51.2010 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil du für eine extrem dichte Front eher weniger Haare brauchst und die Front zumeist eher das Problemkind ist, denn die Frontpartei ist der Rahmen deines Gesichts.

Und ich sage es mal so und zwar vorsichtig, im Jahre 2010 würde ich mir NUR ne Sehr dichte (nassdichte) Front setzen lassen und zwar auf NW0.

Aber nicht auf allgemeinen NW0 sondern auf den individuellen NW0




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Newbee Fragen [Beitrag #52546 ist eine Antwort auf Beitrag #52544] :: PM, 16.3.2010 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil Dein optisches Aussehen vom Frontbereich abhängt (Fotos werden von vorne gemacht).
Eine jugendliche Haarlinie macht viel mehr Optisch aus als eine lichte Tonsur.

In der Tonsur benötigt man mehr Grafts grössere Fläche als vorne
und die Anwuchsrate ist oft etwas bescheidener als in der Front und braucht auch länger.


Ich zum Beispiel lasse mir nächstes Jahr erst die Tonsur machen mit etwas weniger Dichte als vorne ist einiger massen alles okay und ca. 1-2 Jahre später vorne dann die Haarlinie mit leichten GHE ala NW 1-2 . Sprich vorne 55 Grafts pro cm2 und nach hinten immer weniger wobei in der Tonur 30-35 cm2.

p.s. günstige und gute HT Spezialisten gibt es auch in der Türkei

Dr.Koray 1 Euro Fut 2 Euro Fue oder Dr. Keser Fue 3 Euro. Oder Melplast

[Aktualisiert am: Mi., 16 Juni 2010 21:23]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Newbee Fragen [Beitrag #52552 ist eine Antwort auf Beitrag #52546] :: PM, 16.23.2010 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
p.s. günstige und gute HT Spezialisten gibt es auch in der Türkei

Dr.Koray 1 Euro Fut 2 Euro Fue oder Dr. Keser Fue 3 Euro. Oder Melplast




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unterarmhaare für Schläfen/Haarlinie
Nächstes Thema: Nebenwirkungen von FUT und FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()