Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wunsch nach einer perfekten Haarlinie!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wunsch nach einer perfekten Haarlinie!!! [Beitrag #52330] :: AM, 12.55.2010 03:55 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,


habe schon 2 fue ht's machen lassen, 1x slit-methode und 1x nadel-methode. so nach 2 jahren habe ich beide endergebnisse auf dem kopf und 4000 grafts im donor bereich ärmer! (4000 grafts nicht nur auf die haarlinie beszogen, sondern auch haupthaar)
aus meinen ergebnissen konnte ich feststellen, dass bei der slit-einsetz-methode meine haare nicht gerade natürlich aussahen, aufgrund der unnätürlichen wuchsrichtung im wichtigen haarlinien bereich, also in den ersten 2 cm.


naja, aufgrund der nicht gerade appetitlichen, war natürlich offensichtlich, dass man was mit seinen haaren gemacht hat. eine ht soll ja bekanntlich eine perfekte optische täuschung verschaffen!

klar das, dieses ergebnis einfach nicht im entferntesten zufrieden stellend war. also musste dringend eine 2 ht her!

also entschied ich mich diesmal für die einsetzmethode mit der nadel! okay, paar monate später, etz fast 8 monate, sieht es doch ganz anders aus mit der wuchsrichtung, die ja essentiell ist für die perfekte illusion!

also meine fragen:
1. ist das normal, dass die wuchsrichtung aufgrund der slit-methode einenfach unkontrolliert ist? im gegensatz zur nadel-methode!

2. da ich jetzt nur noch ein verdichtungsfall bin und mit meinen noch übrigen grafts im donor bereich sehr sparsam sein sollte, muss also bei der letzen fue ht, die ich anstrebe das endresultat einfach so gut wie perfekt sein, zumindest was die illusion betrifft im haarlinienbereich. aufgrund der vereinzelten 2er,3er grafts im haarlinienbereich wurde ich dazu genötigt mir mit der pinzette aus 3er,2er grafts wieder 1ner zu machen!

während der ganzen zeit habe, also die letzten 4 monate wieder mal mit minoxidil 5% begonnen, und konnte doch einen schönen zuwachs von sogenannten haarflaum bwz. baby hairs festellen im frontbereich, nun zu der weiteren frage: ---------------wird durch die nadel-einsetz-methode das umliegende neugewonnene haar bzw.das empfindliche gewebe stärke beschädigt als bei slit? möchte ja schließlich diesen schönen flaum behalten! habe in der front ca. 45- 55 grafts/cm² die flaumhaare nicht dazugerechnet :)----------------------

2. ist ein resultat von 80 grafts/cm² realistisch, hab nämlich noch kein ergebnis gesehen, wo man nicht gleich auf die kopfhaut schauen konnte!


3. natürlich muss da ein spezialist ran? darum brauche ich vllt. paar gute empfehlungen, wenn möglich über pm! will ja keine werbung machen!!!ist aber euch überlassen Smile

4. gibt es eine spezi für body-grafts? da meine kapazität im donor bereich auch ein limit hat!

natürlich habe ich mich hier im forum die letzten 2 jahre fast als stiller mitleser eingearbeitet, aber ich konnte immer nur
kleine bereiche meiner persönlichen haarprobleme damit abdecken, darum brauche ich jetzt genau das themaauf was auf mich zugeschnitten ist, quasi ein privater nachhilfe lehrer Wink

danke für die zeitaufwendung, mein persönliches anliegen zu bearbeiten









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wunsch nach einer perfekten Haarlinie!!! [Beitrag #52334 ist eine Antwort auf Beitrag #52330] :: AM, 12.38.2010 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


wäre toll wenn Du uns mitteilen könntest wo Du welche HT gemacht hast, das interessiert mich brennend .

Das es so mit der Wuchsrichtig bei der slit methode höre ich zum ersten mal ich denke das hängt eher mit der Arbeit vom Doc ab.
Denn welcher seriöse Doc setzt 2er,3er in die Haarlinie vorne, ich glaube da hat jemand mist gebaut. Also teile uns doch auch jeweils die Kliniken mit ?

Übrigens ein paar Fotos wären auch nicht schlecht , dann kann man sich ein besseres Bild machen vom ganzen !!!

Zitat
3. natürlich muss da ein spezialist ran? darum brauche ich vllt. paar gute empfehlungen, wenn möglich über pm! will ja keine werbung machen!!!ist aber euch überlassen

Das hat nichts mit Werbung zu tun ich könnte Dir über PM sonst was erzählen und im Endeffekt stimmt es gar nicht , also wozu ist dann das Forum überhaupt noch sinnvoll ?

Gruss

[Aktualisiert am: Sa., 12 Juni 2010 13:29]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wunsch nach einer perfekten Haarlinie!!! [Beitrag #52335 ist eine Antwort auf Beitrag #52334] :: AM, 12.30.2010 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

nur kurz: Bei der Slit Methode werden Empfangsöffnungen mit einer Klinge (Blade) oder einer Nadel gemacht. Was meinst du, was bei dir mit einer Nadel gemacht worden ist ? Einfach ein Loch ? Die Slit Methode wurde entwickelt um weniger Narben zu erzeugen und gerade für eine optimale Wuchsrichtung. Ich denke auch, daß es am ausführenden Organ lag, als an der Technik. Generell sieht es natürlich nach 4000 Grafts sicher besser aus, als nach nur 2000 Grafts. Ohne Fotos ist es sehr schwer zu beurteilen und alles ist Theorie.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Eure Einschätzung
Nächstes Thema: Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***