Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung, meine Aussicht, Einschätzung v. euch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung, meine Aussicht, Einschätzung v. euch [Beitrag #47905] :: PM, 23.54.2010 21:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Nabend

Bin jetzt auch hier angemeldet und wollt mich kurz vorstellen.

Ich hab das gleiche Problem wie fast alle hier, bis auf die die den Schritt HT schon durchgeführt haben.

Bin 32 Jahre, und der Haarausfall ist seit ca 7-8 Jahren langsam aber stetig ein Thema in meinem Leben.

Irgendwelche Mittel nehme ich nicht wegen Angst vor Nebenwirkungen zb. Verlust oder Minderung der körperlichen Leistungsfähigkeit da ich sehr viel Sport treibe und dies ein gr. Bestandteil im meinem Leben ist.
Hier im Forum hab ich noch nix darüber gelesen wahrscheinlich ist die Angst unbegründet.

Mein Entschluß eine HT durchzuführen steht weil es echt nicht mehr geht morgens im Spiegel die "Platte" zu sehen.
Lauf auch nur noch mit Kappe rum, mit der Kappe schätzen mich die Leute auf 28 ohne ihr könnts euch denken älter natürlich. Sad

Ich möcht gerne im Winter 2010 also Anfang Dez. eine OP machen dies hat viele Gründe
1. bis dahin weitere Infos über HT
2. im Sommer stell ich mir das bei der Hitze ziemlich unangenehm vor(Schwitzen)
3. Ich kann im Winter sehr viel Urlaub machen
4. und das liebe Geld, muß noch ein Paar Euronen sparen nach meiner Meinung sind da an die 9000-10000 € fällig.


Die Wahl der Praxis muß ich noch prüfen oder auswählen bisher macht Hattingen einen guten Eindruck.
Hatte schon E-Mail Kontakt.

Ich stell auch zum Anfang mal 3 Fotos von mir rein wenn es nicht klappt dann SORRY bin kein Computer-Freak.

Die Profis unter euch können ja mal Einschätzen was an Grafts so benötigt wird, evtl. Kosten, und was man sonst noch so beachten soll.

Ich dank euch jetzt schon mal

Grüße






  • Anhang: Glatze1.jpg
    (Größe: 69.52KB, 966 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Glatze2.jpg
    (Größe: 56.90KB, 782 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Glatze3.jpg
    (Größe: 66.95KB, 753 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung, meine Aussicht, Einschätzung v. euch [Beitrag #47907 ist eine Antwort auf Beitrag #47905] :: PM, 23.21.2010 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüß dich!

Dein Einstieg hier, hat mir gut gefallen. Kurzdarstellung ist gut, Bilder sind vorläufig auch o.k.

Was aber besonders gut ist, ist deine Einstellung, bezüglich abwarten usw.
Junkinho schrieb am Sat, 23 January 2010 21:54


Mein Entschluß eine HT durchzuführen steht weil es echt nicht mehr geht morgens im Spiegel die "Platte" zu sehen.
Lauf auch nur noch mit Kappe rum, mit der Kappe schätzen mich die Leute auf 28 ohne ihr könnts euch denken älter natürlich. Sad

Das ist mir bei Usern schon ein paar Mal aufgefallen, dass die das erwähnt haben - und zwar die Sache mit dem Spiegel.

Kann dir was verraten:
Ich weiß ganz genau wie ich aussehe, allerdings nur bis zum Haaransatz. Was obenrum so läuft, kann ich nur vermuten.

Hintergrund:
Nachdem ich irgendwann bemerkt habe, dass mich die Sache da oben nerven anfängt, hab ich irgendwann von heute auf morgen (bewusst/unbewusst) folgende Taktik angewandt:
"Aus den Augen, aus dem Sinn"

Kann nur sagen, ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht, weiß aber nur, dass sich dies all die Jahre absolut bewährt hat. Kann mich also nicht über etwas aufregen, was ich nicht sehe. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Zu deinem Fall:
Wozu du ne Mütze trägst, ist mir ein Rätsel. Du hast doch bloß - so wie es aussieht - nur einen zurückgewichenen Haaransatz. Und der ist aber bei Gott noch nicht so tragisch. Sieht für mich also so aus, dass du in Bezug auf das Hinkriegen deines Wunsches, nicht sonderlich Probleme haben dürftest.

Was aber das Problem ist:
Du sagst, dass du keine Medis nehmen möchtest. Geht in Ordnung. Wenn man dir jetzt aber eine angemessene Dichte vorne wieder macht, also alles versucht wieder herzustellen wie es sein sollte, dann käme folgendes Problem unter Umständen:

Du hast dann VORNE alles wieder super-gut, was aber, wenn die Reise dahinter weitergeht?
Irgendwann ist dann das Pulver verschossen, und wie und mit was wirst du dann irgendwann die Löcher stopfen?

Hast aber eh genug Zeit, dir vieles dabei zu überlegen. Und achte dabei auch NIEMALS auf augenscheinlich "gute Eindrücke" hier oder dort - nur so ein Tipp am Rande.

Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung, meine Aussicht, Einschätzung v. euch [Beitrag #47908 ist eine Antwort auf Beitrag #47905] :: PM, 23.32.2010 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, würde bei dir um die 3500Grafts schätzen damit es wieder dicht wird




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung, meine Aussicht, Einschätzung v. euch [Beitrag #47909 ist eine Antwort auf Beitrag #47905] :: PM, 23.41.2010 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nightwalker

Danke für deine Antwort dein Name ist hier im Forum schon sehr oft aufgetaucht also ein Profi in Sachen Tips geben Smile

Das mit der Kappe mach ich halt damit man das Problem nicht sieht
zb.
Bin noch sehr "jung" eingestellt soll heißen ich geh noch in die Disco Partys usw.....Single eben und da stört es mich ungemein das Problem mit meinen Haaren.
Das ich nur ne zuückgesetzte Haargrenze hab empfinde ich nicht so ist aber Supi von Dir das zu hören.

Das mit den Medis hab ich mir schon oft überlegt mein Friseur hat mir mal Propezia oder so empfohlen. Dachte da lange drüber nach aber wie gesagt Nebenwirkungen beim Sport viellt gibts ja keine weil ich das Mittel hier schon oft gelesen habe muß mich viellt. daran gewöhnen das ein Mittel absolut normal ist.

Wie schaut es aus mach mal ne Schätzung über den Daumen was ich an Grafts brauche, mein Hinterkopf hat nicht das Problem mit dem Ausfall eben nur vorne.
Als Neuling will man eben direkt alles wissen


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung, meine Aussicht, Einschätzung v. euch [Beitrag #47915 ist eine Antwort auf Beitrag #47909] :: PM, 23.26.2010 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junkinho schrieb am Sat, 23 January 2010 22:41


Wie schaut es aus mach mal ne Schätzung über den Daumen was ich an Grafts brauche, mein Hinterkopf hat nicht das Problem mit dem Ausfall eben nur vorne.
Als Neuling will man eben direkt alles wissen
Gruß

Der User wildwisel könnte da schon recht haben mit der Anzahl. Such auch mal den User Syntax raus, denn der war glaub auch auch so ein ähnlicher Fall wie du. Heißt, versuche so ähnliche Fälle zu finden, wie bei dir die Situation ist. Und dann siehst du ja, wie die das Übel gelöst haben.

Um eine gute - persönliche - Beratung bei Haarberatern wie etwa Moses (H. Senguel) oder A. Krämer oder T. Ianlot, wirst aber auch du nicht herumkommen. Nur so kann Genaueres und in Ruhe ermittelt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung, meine Aussicht, Einschätzung v. euch [Beitrag #47941 ist eine Antwort auf Beitrag #47915] :: PM, 24.36.2010 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüße...

Deine restlichen Haare auf dem Kopf sehen soweit gut aus. Ich sag auch um die 3000Grafts für das vordere Drittel des Kopfes. Geh zu den genannten Beratern und laß dich Live begutachten. Danach wirst du auch eine Entscheidung für die richtige Technik treffen können und allgemein aufgeklärter in Sachen HT sein. Wenn du in Deutschland noch eine Klinik aufsuchen willst,kannst du bei den Hattingern vorbei schauen und eine Meinung ein holen. Die wären auch für deinen Fall eine Alternative.

Wie siehts bei dir in der Familie mit Haarausfall aus? Grundlegend ist Finasterid-mindestens zum testen-anzuraten. Du mußt nicht das überteuerte Propecia nehmen. Finasterid(das ist der Wirkstoff der auch in Propecia drin ist) gibts mittlerweile sehr billig. Du weißt nicht wie es weiter geht,also solltest du versuchen deine hinteren Haare so zu halten. Deswegen auch meine Frage wie es in der Familie aussieht.


@Nighti

Wer ist T. Ianlot? Very Happy Oder ist das gmxde?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung, meine Aussicht, Einschätzung v. euch [Beitrag #47946 ist eine Antwort auf Beitrag #47915] :: PM, 24.21.2010 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag wie schon mein Bruder Wink Nightwalker gesagt hat würde ich die Sache auch langfristig sehen!!!Mit deiner körperlichen Leistungsfähigkeit hat Finisterid nichts am hut!Wenn Ht dann wirst Du momentan meiner Meinung nach nicht herum kommen!War selbst Sportler und durfte es zu meiner Aktiven zeit nicht nehmen da es auf der Dopingliste war,weil es den Nachweis anderer Dopingsubstanzen erschwert!Ist aber seit 1.1.2009 nicht mehr gelistet...Seit ich es nehme ist bei mir der Haarausfall gestoppt!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung, meine Aussicht, Einschätzung v. euch [Beitrag #47947 ist eine Antwort auf Beitrag #47905] :: PM, 24.52.2010 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nabend

Also mit dem Thema Haarausfall in meiner Familie ist das so.
Bei der Familie meiner Mutter gibts da keine Probleme da hat jeder volles Haar.
Bei meinem Vater in der Familie sieht es da schon anders aus.
Mein Vater 61 bei dem sind die Haare schon recht weit zurück genau wie bei meinem Onkel der ist jetzt moment jetzt muß ich kurz überlegen 42 und bei ihm hat es auch schon früh angefangen und zwar wie bei mir von vorne ab immer langsam nach hinten .

Hier im Forum gibts ja fast nix negatives über Medis wie Propecia oder Finasterid zu berichten werd mir heut Abend mal Gedanken machen, es muß ja wirklich was dran sein wenn mir das jeder empfehlen tut.
Wie ist den die Dosierung, mein Friseur meinte damals glaub ich man sollte die Tabs vierteilen und dann jeden Tag ein Stück nehmen.
Oder lieg ich da falsch ???

schönen Abend noch


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung, meine Aussicht, Einschätzung v. euch [Beitrag #47948 ist eine Antwort auf Beitrag #47947] :: PM, 24.0.2010 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die meisten Leute nehmen 1mg pro Tag. Das mit dem vierteilen macht man mit den 5mg Tabletten (Proscar zb).

5mg/4 = 1,25mg
1,25 6x wöchentlich = 7,5mg/Woche





Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung, meine Aussicht, Einschätzung v. euch [Beitrag #47949 ist eine Antwort auf Beitrag #47947] :: PM, 24.53.2010 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie es nun genau verlaufen wird,kann dir niemand sagen. Nur eines steht fest, dass du in der Familie Haarausfallkandidaten hast. Plane einfach den schlimmsten Fall ein,deswegen sind die Beratungen nur zu empfehlen. Dort wird exakt ausgemessen wie groß deine Spender und Empfängerzone ist. Wenn alles für die Zukunft langt,kannst du dich mit sicherem Gefühl bearbeiten lassen.

Im allgemeinen Forum findest du eher einen größeren Teil an negativen Berichten zu Fin. Zumindest was Nebenwirkungen angeht. Nur ist das kein Grund es nicht zu testen,es nehmen auch viele mit Erfolg. Wenn Nebenwirkungen auftreten kann man immer absetzen. Es ist sicherlich kein Smartie,den man sich in unmengen einwerfen kann,es bleibt ein Medikament! Wir haben nicht viel Alternativen Haare zu halten,leider!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung, meine Aussicht, Einschätzung v. euch [Beitrag #48178 ist eine Antwort auf Beitrag #47941] :: AM, 30.41.2010 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist er wahrscheinlich selbst ... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrung
Nächstes Thema: breite hohe stirn
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***