Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Re: Bin neu hier und habe einige Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Bin neu hier und habe einige Fragen [Beitrag #43447 ist eine Antwort auf Beitrag #43445] :: PM, 19.36.2009 21:36 Zum nächsten Beitrag gehen
berndholler schrieb am Mon, 19 October 2009 20:44



Ich möchte die schon mehrmals genannte "Less is more" Variante wählen. http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=992
Könnte dies ein Fake sein? Denn für 2000 Grafts finde ich das Ergebnis sehr gut




Überleg dir das ganz gut mir "less is more", danach ist höchstens in deinem Portmonait a little bit more Very Happy Wenn du soetwas schon auf Dich nimmst, dann hol auch das Maximum raus. Viele werden dir ein Lied davon singen können, mich schließe ich da mit ein! Kann sein das die Fotos auf Bildern noch etwas besser als in der Realität aussehen, das solltest du auch bedenken! Wink Kommt aber natürlich auch auf deine Ansprüche & Erwartungen an.

Warum hast du Dich eigentlich für FUE und keine max. FUT entschieden? Wegen der Narbe?

Gruß





seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier und habe einige Fragen [Beitrag #43604 ist eine Antwort auf Beitrag #43445] :: PM, 21.47.2009 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Bernd,

Also ohne Fotos kann man deinen Status schlecht beurteilen. Weil du schreibst,es zeichnet sich ab das du ein NW5 wirst,aber sind noch Haare. Da kommt es immer drauf an wieviel Haare da noch sind und wie "Gesund" die noch sind.

Wie kommst du auf Less is more? Wie alt bist du,nimmst du Medikamente?

PRP wird ja gerade noch getestet,wenns funktioniert ist es eine gute Unterstützung!

Ob 4000Grafts für einen NW5 langen?...Da spielt viel mit rein,Größe der Fläche,Haareigenschaften,etc.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rat für HT/Stirnverkürzung
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung und Tipps
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***