HT und nun Medikamente [Beitrag #39323] :: PM, 28.24.2009 19:24
|
newdog
|
Also Leute ich war vor ca. 2Monat beim Krämer wir haben uns meine Haare einmal angeschaut und haben ausgerechnet wieviel Spenderhaare ich noch hätte(da ich 1* in München bei Meditra ein Strip machen ließ (Geheimratsecken) und 2*bei Heitmann mich vorne behandeln ließ und auch sehr zufrieden mit dem Ergebniss bin. Bei Dr. Heitmann waren es insgesamt 2400Grafts)
Das Beste Herr Krämer hat mir noch einen Klasse Preis bei Dr. Heitmann besorgt - Hierfür noch ma einen kräftigen Dank an Herr Krämer und Dr. Heitmann (-:.
Mit meinem Spenderhaar was ich noch besitze bekomme ich ca. 2/3 mit Fue dicht.
So nun möchte ich noch Medikamente einnehmen und wollte mich ma erkundigen wie es mit den billigeren Varianten aussieht.
Also ich wollte (Fin / Mino / Ket) nehmen.
Für Fin gibts ja Tabletten welche ma fünfteln kann - aber ich hab gehört mittlerweile gibt es auch noch andere welche sich kaum vom Preis unterscheiden und man diese nicht fünftel muss.
Kann mir jemand die billigere Varianten von Fin / Mino / Ket nennen? Natürlich sollte die Wirkung die gleiche sein.
Danke
[Aktualisiert am: So., 28 Juni 2009 19:28]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: HT und nun Medikamente [Beitrag #39324 ist eine Antwort auf Beitrag #39323] :: PM, 28.55.2009 19:55
|
NW5a
|
Hallo Skill,
Finasterid ist rezeptpflichtig, d.h. du brauchst eine Privatrezept von deinem Doc über Finasterid. Am Besten in der Größe N3 von Stada oder anderen günstigen Herstellern. Diese musst du allerdings viertel oder fünfteln. Andere kenne ich nicht.
Das Ket Shampoo bekommst du überall im Netz.
Minox ist besonders günstig bei Biovea zu erhalten. Es ist von Kirkland.
Jetzt wollen wir natürlich auch mal Vorher und Nachher Fotos sehen
Gruß
NW5a
PS: Im allg. Forum findest du alle Infos zur konserativen Therapie
|
|
|
|
Re: HT und nun Medikamente [Beitrag #39325 ist eine Antwort auf Beitrag #39324] :: PM, 28.8.2009 20:08
|
|
Ich bin auch neugierig auf dein Bericht und den dazugehörigen Bildern
Ich würde mich freuen, wenn du unter der Rubrik User Vorstellungen/Erfahrungen mal deine Erfahrungen schildern würdest....
Die von Stade, CT oder Ratiopharm würde ich auch empfehlen. Aber dann auch die 5mg, denn die 1mg Packungen sind deutlich teurer als 5mg (komischerweise)......
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: HT und nun Medikamente [Beitrag #39390 ist eine Antwort auf Beitrag #39381] :: AM, 30.49.2009 10:49
|
|
mitschiii schrieb am Die, 30 Juni 2009 00:14 |
NW5a schrieb am Mon, 29 Juni 2009 22:51 |
Das Minox von Biovea ist etwas stärker, weil es mehr PPG enthält. Ich nutze es selber auch und habe keine Probleme damit.
|
wie oft nimmst du Minox am Tag?
Bringt nur abends nehmen auch Erfolg oder sollte man es zweimal nehmen?
|
Einmal am Tag würde auch ausreichen.....
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 21:56:22 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00774 Sekunden