Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Saifi Hair Transplant - Polen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Saifi Hair Transplant - Polen [Beitrag #173844] :: Di., 08 April 2025 13:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

gibt's hier den ein oder anderen welcher mit dieser Klinik bereits Erfahrung gemacht hat?  In anderen Foren kommt Dr. Saifi ja überaus gut weg, und das zu einem moderaten Preis.

lg Twin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saifi Hair Transplant - Polen [Beitrag #173919 ist eine Antwort auf Beitrag #173844] :: So., 20 April 2025 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, ich war Anfang März bei Dr. Saifi. Um Ergebnisse zu beurteilen ist es also noch zu früh. Bin gerade in der Ugly Duckling Phase. Der Spenderbereich sieht allerdings makellos aus und mein Barbier hat auch den Empfängerbereich gelobt (feine Inzisionen, glatte Haut).
Die Behandlung lief sehr professionell und angenehm ab. Der Doc hat sich Zeit genommen für die Beratung und war auch nach dem Eingriff sehr gut erreichbar. Das Team war ebenfalls sehr freundlich und wirkte kompetent. Ich war der einzige Patient an dem Tag. Der Doc hat den gesamten Prozess begleitet bzw. die wichtigsten Schritte selbst ausgeführt. Um 9 morgens ging es los, gegen 18 Uhr habe ich die Klinik verlassen. Ich hatte weder Schmerzen noch andere unerwartete Beschwerden. Am nächsten Tag bin ich entspannt zurück nach Berlin gefahren.

Bezahlt habe ich für etwas über 2200 Grafts knapp 7k EUR.
Sag bescheid wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Aw: Saifi Hair Transplant - Polen [Beitrag #173937 ist eine Antwort auf Beitrag #173919] :: Di., 22 April 2025 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
vielen Dank für Deine Info und Rückmeldung.
ja - aus anderen Foren entnimmt man, dass er sehr sorgfältig, schonend und eher konservativ arbeitet.  Preis ist auch gut.

Über Fotos vom werdenden Ergebnis würden sich viele freuen.

lg

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche Klinik möglichst in Sachsen, nach zwei Terminen ratlos.
Nächstes Thema: HT in Deutschland // Siegästhetik
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE