Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte
Startseite » Erfahrungsberichte » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Saifi Hair Transplant - Polen
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
|
Aw: Saifi Hair Transplant - Polen [Beitrag #173919 ist eine Antwort auf Beitrag #173844] :: So., 20 April 2025 23:44 
|
K4fk4
|
Hey, ich war Anfang März bei Dr. Saifi. Um Ergebnisse zu beurteilen ist es also noch zu früh. Bin gerade in der Ugly Duckling Phase. Der Spenderbereich sieht allerdings makellos aus und mein Barbier hat auch den Empfängerbereich gelobt (feine Inzisionen, glatte Haut).
Die Behandlung lief sehr professionell und angenehm ab. Der Doc hat sich Zeit genommen für die Beratung und war auch nach dem Eingriff sehr gut erreichbar. Das Team war ebenfalls sehr freundlich und wirkte kompetent. Ich war der einzige Patient an dem Tag. Der Doc hat den gesamten Prozess begleitet bzw. die wichtigsten Schritte selbst ausgeführt. Um 9 morgens ging es los, gegen 18 Uhr habe ich die Klinik verlassen. Ich hatte weder Schmerzen noch andere unerwartete Beschwerden. Am nächsten Tag bin ich entspannt zurück nach Berlin gefahren.
Bezahlt habe ich für etwas über 2200 Grafts knapp 7k EUR.
Sag bescheid wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Gehe zum Forum:
aktuelle Zeit: Di. Mai 13 01:49:59 MESZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00252 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Aktuelles Haarverpflanzung