Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUT Scar behandeln
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT Scar behandeln [Beitrag #164325] :: PM, 11.11.2022 19:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde, ich finde mich so langsam mit der Glatze / 0mm Schnitt ab.
Für mich war die ganze Reise nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe: wohl falsche Erwartungen, ausdünnen der Transplantate, einreisende Staples der Narbe…

Ich möchte dieses Thema für mich so langsam abschließen und mich nur noch um die Narbe kümmern und danach eine SMP im Empfänger und Donor machen.

Ich denke die Narbe ist zu breit und die staples haben ja auch Löcher gerissen, so das SMP only kein perfektes Ergebnis erzielen wird.

Es gibt ja nun 2 Möglichkeiten, die Narbe nochmal herauschneiden lassen und hoffen, dass sie kleiner wird, dann anschließend eine FUE in die Narbe oder eben nur FUE in die aktuelle Narbe.

Wie würdet ihr hier vorgehen, und welchen Arzt würdet ihr bevorzugen, aktuell liebäugle ich mit Feriduni oder Cole.

Zu Hattingen, auch wenn es kostenlos wäre möchte ich auf keinen Fall

Bilder aufgrund der Begrenzung hier, hänge ich per Imgur an

Liebe Grüße

https://imgur.com/a/S7BjGvu


[Aktualisiert am: Fr., 11 November 2022 19:12]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Scar behandeln [Beitrag #164333 ist eine Antwort auf Beitrag #164325] :: PM, 11.16.2022 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, Du machst Sachen … wie auch immer, rausschneiden finde ich keine gute Idee. Wer sagt Dir, daß es besser wird.? Jede weitere OP stretcht mehr. M.E. sieht die Narbe ganz gut aus bis auf die Klammern. FUE rein und SMP ist wahrscheinlich die beste Option. Du weißt sicher besser als ich, wer das am besten kann. Spontan hätte ich auch Feriduni oder Bisanga gesagt. Anwuchs im Narbengewebe ist halt immer so eine Sache.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Scar behandeln [Beitrag #164337 ist eine Antwort auf Beitrag #164325] :: AM, 12.15.2022 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey

Ich bin auch der Meinung, dass je mehr Gewebe entfernt wird, desto mehr Spannung entsteht und es sich weiter ausdehnt.

Leider kenne ich mich bei der Scar Repair nicht wirklich aus, und habe momentan mit anderen Dingen zu kämpfen, so dass ich mich nicht intensiv damit befassen kann.

Daher würde ich gerne die Schwarmintelliigenz von Forum nutzen. Bisanga ist für mich auch raus, aus persönlichen (ethischen) Gründen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Scar behandeln [Beitrag #164342 ist eine Antwort auf Beitrag #164325] :: AM, 12.7.2022 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir mal Verteporfin an.
Ich würde noch abwarten
Wenn das funktioniert gibt es keine probleme mit Narben mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Scar behandeln [Beitrag #164344 ist eine Antwort auf Beitrag #164325] :: AM, 12.37.2022 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Mwamba gibt es auch einen sehr guten Fall bei HRN.

Magst du sagen, warum kein Bisanga?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Scar behandeln [Beitrag #164381 ist eine Antwort auf Beitrag #164325] :: AM, 13.25.2022 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich mag die BHR clinic mit dem Marketingauftreten, verschreiben von oralen Minox und dem Patientenvertreter hier einfach nur nicht, ist aber etwas persönliches. Bisanga ist sicherlich ein guter Arzt.

Ich habe mich entschieden, 400+ Grafts bei Dr. Feriduni in die Narbe und dann bei Samuel Troonen eine SMP:

https://www.instagram.com/p/Ce0l6vdqTs_/?hl=de

Ich denke Nutzen/Risko beim herausschneiden der Narbe ist nicht Verhältnismäßig. Vorallem wenn man bedenkt, dass die Narbe ja eigentlich ok ist nur die eingerissenen Staples eine Katastrophe.
Ich habe das ehrlich gesagt in dem Ausmaß noch nie so gesehen.

[Aktualisiert am: So., 13 November 2022 09:25]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jede Klinik sagt was anderes... (Bilder im Post vorhanden)
Nächstes Thema: Touchup kosten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***