Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um ehrliche Einschätzung - Haar TP oder 1mm :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um ehrliche Einschätzung - Haar TP oder 1mm :) [Beitrag #161508] :: PM, 9.31.2022 21:31
Alter: 46
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 5
* Geplantes Budget: 15 TEUR
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater, Opa HN: 7,
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: glaube nicht
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): aktuell keine, vor 10 Jahren 4 Jahre lang ( bevor ich Kids bekommen habe), Propezia und Minoxidil mit gefühlt wenig Erfolg
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein - Über Hattingen hatte ich gutes gelesen
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): angesichts der großen Lücke auf dem Kopf meines Erachtens FUT erforderlich

Moin,

mich stört meine "Glatze" auf dem Kopf, weiß aber nicht, ob eine HaarTP für mich das richtige ist angesichts des fortgeschrittenen Verlaufs oder ob es doch die 1mm Frisur werden wird, wenn bald das "Loch " auf dem Kopf nach vorne durchkommt..
Was sind Eure ehrlichen Meinungen?
Gibt es noch Fragen? Reichen die Fotos aus?
Viele Grüße

[Aktualisiert am: Sa., 09 April 2022 21:48]


  • Anhang: IMG_0627.HEIC
    (Größe: 1.09MB, 289 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0633.heic
    (Größe: 568.03KB, 117 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0636.HEIC
    (Größe: 1.15MB, 96 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tipps und Meinungen zur HT gesucht (selbst induzierter Haarausfall)
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung und Empfehlungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***