|
|
Aw: Wartezeit bei Focus Hairtrans [Beitrag #157205 ist eine Antwort auf Beitrag #157189] :: AM, 13.2.2021 09:02
|
|
Also ich hatte meine Beratung vor ca. 2 Monaten und habe einen Termin für Juli 2022 angeboten bekommen.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich zwecks des Termins nicht sehr flexibel bin, da ich als Lehrer arbeite und nur in den Ferien einen Termin wahrnehmen kann.
Ich denke, dass jemand der sich "normal" Urlaub nehmen kann, nicht so lange warten muss.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Wartezeit bei Focus Hairtrans [Beitrag #157214 ist eine Antwort auf Beitrag #157189] :: PM, 13.17.2021 21:17
|
|
Schon einmal vielen Dank für die Antworten. Die Wartezeit ist ja echt heftig verglichen mit anderen Kliniken. Nach dem, was man teilweise über die Türkei liest, möchte ich das Risiko mich dort behandeln zu lassen eigentlich nicht eingehen. Die kurze Wartezeit ist hingegen schon attraktiv. Aber gut Ding will bekanntlich Weile haben.
@Hairupthere wie viel Zeit/Urlaub hast du nach der Behandlung zur Heilung eingeplant, bevor du wieder beruflich aktiv werden wirst?
[Aktualisiert am: So., 13 Juni 2021 21:20]
|
|
|
|
|
Aw: Wartezeit bei Focus Hairtrans [Beitrag #157228 ist eine Antwort auf Beitrag #157189] :: PM, 14.50.2021 20:50
|
Degen
|
Der Donor sah bei mir schon nach ein paar Tagen wieder super aus, das scheint bei Dr. Ayoub fast immer so zu sein, nach den Berichten hier. Wirklich verstecken kannst du aber höchstens eine kleine HT, wenn du das Bestandshaar drüber kämmst. Die Rötung vorne ist sonst zu auffällig, gerade nach ein paar Wochen, wenn die Transplantate ausfallen.
Lies einfach ein paar Berichte, dann hast du eine Idee, wie man nach 2 Wochen, 4 Wochen usw. aussieht.
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Sa. Dez %#21 15:51:55 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01036 Sekunden