|
|
|
Re: TV Bericht Haartransplantation Quivive [Beitrag #24266 ist eine Antwort auf Beitrag #20337] :: PM, 7.36.2008 21:36
|
dansi
|
Hallo,
habe heute erst dieses gute Forum entdeckt und bin gleich auf euren Beitrag über die Suche nach dem Stichwort "Berlin" gekommen.
Der Arzt heißt Dr. F i n n e r .
Ehrlich gesagt bin noch nicht richtig gut über das Thema HT informiert, spiele aber mit dem Gedanken, mich einer solchen zu unterziehen.
Ich habe übernächste Woche einen Termin zur Haarsprechstunde bei o.g. Arzt. -> Sind seine Aussagen in diesem Beitrag sehr disqualifiziernd?
Wenn ja, muss ich mir wohl einen anderen suchen, dem ich das viele Geld schenken möchte...
Viele Grüße
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: TV Bericht Haartransplantation Quivive [Beitrag #24268 ist eine Antwort auf Beitrag #24266] :: PM, 7.41.2008 21:41
|
NW5a
|
dansi schrieb am Son, 07 September 2008 21:36 | Hallo,
habe heute erst dieses gute Forum entdeckt und bin gleich auf euren Beitrag über die Suche nach dem Stichwort "Berlin" gekommen.
Der Arzt heißt Dr. F i n n e r .
Ehrlich gesagt bin noch nicht richtig gut über das Thema HT informiert, spiele aber mit dem Gedanken, mich einer solchen zu unterziehen.
Ich habe übernächste Woche einen Termin zur Haarsprechstunde bei o.g. Arzt. -> Sind seine Aussagen in diesem Beitrag sehr disqualifiziernd?
Wenn ja, muss ich mir wohl einen anderen suchen, dem ich das viele Geld schenken möchte...
Viele Grüße
|
Hör es dir an, aber recherchiere, recherchiere und recherchiere. Les dich hier ein, aber auch in amerikanischen Foren.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 06:09:31 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00306 Sekunden